Technischer Ausbruch:
Diese Kupferaktie ist in den letzten 52 Wochen um 300 % gestiegen!
Anzeige

BALLARD POWER WKN: A0RENB ISIN: CA0585861085 Kürzel: BLDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,49 EUR
±0,00 %±0,00
2. Nov, 13:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.023
G
Glk, 28.06.2021 10:47 Uhr
0
Hier der link zum ersten Beitrag.. Ist vom 21.06.
G
Glk, 28.06.2021 10:47 Uhr
1
https://www.hydrogenfuelnews.com/fuel-cell-truck-market/8547371/?mc_cid=8be523e46e&mc_eid=985d150b71
G
Glk, 28.06.2021 10:45 Uhr
0
Information Trends hat einen Bericht veröffentlicht, der das starke Potenzial bei schweren H2-Fahrzeugen zeigt.Auf dem Markt für Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw werden bis 2035 über 800.000 Einheiten verkauft, heißt es in einer neuen Studie von Information Trends.Zu diesen Nutzfahrzeugen zählen leichte, mittlere und schwere Nutzfahrzeuge. Die Marktstudie für Brennstoffzellen-Lkw trug den Titel: „Global Market for Hydrogen Fuel Cell Commercial Trucks, 2021“. Es schlug vor, dass H2 Lkw eine deutlich höhere Reichweite bietet, als dies mit batterieelektrischen Fahrzeugen möglich ist. Gleichzeitig ist der Tankvorgang schnell, vergleichbar mit dem Tanken von Benzin oder Diesel. Infolgedessen, so der Bericht, haben Brennstoffzellen-Lkw bereits den Punkt erreicht, an dem sie batterieelektrische in der Kategorie der schweren Nutzfahrzeuge vor allem im Fernverkehr ausstechen. Laut Naqi Jaffery, CEO und Präsident von Information Trends, werden schwere H2-Lkw weiterhin den emissionsfreien Markt dominieren. Es besteht ein bemerkenswertes Interesse der Transportindustrie an der Abkehr von fossilen Brennstoffen und hin zu emissionsfreien Fahrzeugen, insbesondere bei schweren Lkw. Der Grund dafür ist, dass diese Fahrzeuge heute die größten CO2-Emissionsproduzenten auf den Straßen darstellen.Der Markt für Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw zeigt das Potenzial für das schnellste Wachstum, heißt es in dem Bericht. Bis in die zweite Hälfte der 2020er Jahre werden batterieelektrische Lkw ihre Konkurrenz zu mittelgroßen Lkw mit H2-Antrieb behaupten, sagte Jaffery. Ab diesem Zeitpunkt wird die Batterieelektrik jedoch an Boden verlieren, da immer mehr Wasserstofftankstellen installiert werden und die Preise für mittelgroße H2-betriebene Fahrzeuge sinken. Bei kleineren batterieelektrischen Lkw werden sie bis Anfang der 2030er Jahre einen Vorteil gegenüber ihren H2-Äquivalenten behalten, sagte Jaffery. Sie verlieren diesen Vorteil dann, wenn H2-Tankstellen alltäglich und weit verbreitet werden und die Fahrzeuge selbst niedrigere Preise erreichen.Der Bericht identifizierte die größten Hürden auf dem Markt für Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw in den Kosten der Fahrzeuge selbst. Es gibt jedoch eine Reihe verschiedener Faktoren, die derzeit – und auch weiterhin – diese Kosten senken. Da H2-betriebene Fahrzeuge leichter sind, sind sie sind besser für den Schwertransport geeignet . Darüber hinaus eignen sie sich durch ihre Reichweite und schnelle Betankung besser für längere Strecken.
G
Glk, 28.06.2021 9:57 Uhr
0
Quelle, Nebenwerte Magazin
G
Glk, 28.06.2021 9:48 Uhr
1
News von heute
G
Glk, 28.06.2021 9:48 Uhr
0
Ballard Power’s grosse Chance? 5 Mrd CAD für Ausbau der H2-Produktionskapazität in Kanada. – UND Folgeauftrag aus Kalifornien Ballard PowerSystems Inc. (ISIN: CA0585861085)’s Ambitionen sind gross und man versucht jede Nische im rasant wachsenden Weltmarkt für Brennstoffzellen zu besetzen. Und nachdem Ballard Power zuletzt mit einer Produktoffensive auf der Shanghaier H2-Konferenz und Ausstellung punkten konnte, könnte nun die Kanadische Regierung den Ambitionen des H2-Urgesteins einen Schub geben. Und zwar einen gewaltigen. Der Minister für natürliche Ressourcen, Seamus O’Regan Jr, stellte auf einer virtuellen H2-Konferenz ein neues 1,5 Mrd CAD Programm zum Ausbau der grünen Wasserstoffproduktion „im Lande“ – weitere 3,5 Mrd CAD sollen dadurch aktiviert werden. DAS KOMPLETTE KANADISCHE H2-FÖRERPROGRAMM UND BALLARDS CHANCEN
Lukasss
Lukasss, 28.06.2021 8:54 Uhr
0
Das bestätige ich auch !!! Erst ab 16 kaufen
Paduana
Paduana, 28.06.2021 8:46 Uhr
1
Unter 16 Euro kein klares Kaufsignal, daher denke ich werden wir weiter zwischen 14,50 und 15,50 pendeln.
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.06.2021 21:31 Uhr
0
Lieber langsam weil vielen bestimmt hier hohen Einkauf haben allen viel Glück 🙏🍀
Sebjoker86
Sebjoker86, 27.06.2021 21:28 Uhr
0
Ich gehe perspektisch von einem positiven Trend aus...muss aber nicht heißen, dass es morgen direkt um 9 nach oben geht 🙃
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.06.2021 20:46 Uhr
0
Meinst du jetzt das geht hoch jetzt?
Sebjoker86
Sebjoker86, 27.06.2021 20:43 Uhr
0
Charttechnik (in $): wenn man vom Hoch vom 16.03. ausgeht ($27,36), wurde am 22.06. bei $17,76 der Abwärtstrend durchbrochen. Hier gab es auch zwei aufeinanderfolgende grüne Kerzen...in meinen Augen ein Kaufsignal. Der nächste Widerstand müsste bei $19,20 liegen (Hoch vom letzten Oktober).
crying
crying, 25.06.2021 13:40 Uhr
0
Schauen wir mal, nächste Woche ist die 20€ definitiv nicht drin. 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.06.2021 11:27 Uhr
0
👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BALLARD POWER Hauptdiskussion
2 BALLARD POWER SYSTEMS, daytrading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MicroStrategy +0,09 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Dax Prognose +0,72 %
10 Hyzon Motors Registered (A) Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MicroStrategy +0,09 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyzon Motors Registered (A) Hauptdiskussion -0,57 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen