300% Aktienanstieg:
Warum diese Kupferstory noch besser wird!
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BALLARD POWER WKN: A0RENB ISIN: CA0585861085 Kürzel: BLDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,533 EUR
-3,58 %-0,057
5. Nov, 20:32:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.069
Daduda
Daduda, 23.06.2021 20:51 Uhr
2
Kaufsignal
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.06.2021 20:22 Uhr
3
So, über MA50 Kaufsignal 💪🏼
S
Saranger, 23.06.2021 19:36 Uhr
0
Klingt ja endlich wieder etwas positiv :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.06.2021 19:23 Uhr
0
Der Wasserstoff-Sektor stabilisiert sich zunehmend und es ergeben sich neue Chance für Anleger. Auch die Ballard-Power-Aktie erholt sich und legte bereits um 40 Prozent in fünf Wochen zu. Aus charttechnischer Sicht sollten Trader nun diese Marken auf dem Schirm haben. Zum Monatswechsel konnte die Aktie von Ballard Power den Abwärtstrend durchbrechen und sich stabil über der Unterstützung bei 16,65 Dollar halten. Der Titel erreichte vor zwei Wochen ein Zwischenhoch bei 18,86 Dollar. Diese Marke stellt aktuell einen Widerstand dar. Im gestrigen Dienstagshandel legten viele Wasserstoff-Aktien kräftig zu. Die Papiere von Ballard Power schlossen mit einem Tagesgewinn von 6,5 Prozent. Ein starkes Zeichen für die weitere Erholung im Sektor und bei der Aktie. Technische Indikatoren wie der MACD und der RSL signalisieren ebenfalls eine Fortsetzung der Erholung. Der Titel nimmt nun Fahrt auf den aktuellen Widerstand bei 18,87 Dollar, welcher nur noch knapp fünf Prozent entfernt ist. Sobald der Kurs diese Marke knackt, wird gleichzeitig ein neues Kaufsignal ausgelöst. Zusätzlich befindet sich direkt über diesem Level noch ein Gap vom 4. Mai. In Kombination mit dem neuen Kaufsignal und der Tendenz, dass in der Regel ein Gap-Close stattfindet, kommt weiterer Schwung in die Aktie. Der Gap-Close wäre abgeschlossen, sobald der Kurs über 20,15 Dollar steigt
Wespen
Wespen, 23.06.2021 18:54 Uhr
0
BALLARD POWER SYSTEMS – WETTBEWERBSVORTEIL MIT LANGLEBIGEREN BRENNSTOFFZELLEN DURCH NEUE KOOPERATION Dass sich der Wandel zur Elektromobilität momentan fast ausschließlich auf batteriegetriebene Fahrzeuge konzentriert und wasserstoffbasierte Lösungen aktuell das Nachsehen haben, hängt mit zwei Faktoren zusammen, die sich auch gegenseitig beeinflussen: zum einen fehlt eine flächendeckende Wasserstoffinfrastruktur, zum anderen ist die einzige, derzeit ausgereifte Technologie für wasserstoffbetriebene Fahrzeuge, nämlich die Brennstoffzelle, aufgrund der benötigten Materialien wie bspw. Platin wahnsinnig teuer. Da würde es schon helfen, wenn man die Lebensdauer der Brennstoffzellen verlängern könnte. Genau diesen Wettbewerbsvorteil hat sich der kanadische Brennstoffzellenspezialist Ballard Power Systems nun gesichert. Durch die Kooperation mit dem amerikanischen Industrieunternehmen W.L. Gore & Associates kann Ballard nun mittels langjähriger Lieferverträge auf eine neuartige Membran zurückgreifen, welche die Lebensdauer der Zellen signifikant verlängert. Auch weitere Maßnahmen zur Steigerung des Wirkungsgrades sind geplant. Die Partner haben in der Vergangenheit bereits zusammengearbeitet und kennen sich daher gut. Für Anleger dürfte dies eine lang ersehnte positive Nachricht sein, hatte doch das Papier in den vergangenen sechs Monaten im Zuge der allgemeinen Konsolidierung bei Wasserstoffwerten eine harte Korrektur von fast 60% hinnehmen müssen. Die Talsohle könnte damit erreicht sein. Analysten jedenfalls sehen für die Anteilsscheine aktuell im Mittel ein Upside von über 20%.
d
day_trader, 23.06.2021 14:10 Uhr
1
Heute wird geballard
M
MM90, 23.06.2021 12:31 Uhr
0
https://www.iwr.de/news/ballard-power-erhaelt-brennstoffzellen-auftrag-fuer-20-busse-in-kalifornien-news37473
T
Tycoon5c755a0c46595, 22.06.2021 20:32 Uhr
0
Was haltet Ihr von dem hier IE00BLH3CV30 Yoda Rumfahrt ETF
Regenschauer
Regenschauer, 22.06.2021 19:33 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BLDP-3101520/C/BLDP
Robinius
Robinius, 22.06.2021 18:57 Uhr
1
Plug hat doch keine wahnsinnigen Zahlen gebracht....
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 22.06.2021 18:23 Uhr
0
😆😆😆
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.06.2021 18:11 Uhr
1
Der Anfang ist schonmal gemacht 🙂 Plug hat wahnsinnige Zahlen gebracht sollte hier also schnell zur 20 Euro laufen und Plug zur 50 Euro 🤗
Regenschauer
Regenschauer, 22.06.2021 16:44 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/kanada-milliardenprogramm-f%C3%BCr-wasserstoff-profitiert-ballard-power/
Tradernewbie
Tradernewbie, 22.06.2021 16:20 Uhr
0
Ja, zündet auch wegen Plug 🤗
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.06.2021 16:05 Uhr
2
22. Juni 2021, 08:30 Uhr ET VANCOUVER, BC, 22. Juni 2021 /CNW/ - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP) (TSX: BLDP) gab heute den Erhalt einer Folgebestellung von New Flyer (www.newflyer.com), Nordamerikas . bekannt Schwerlastbusführer und Ballard-Partner für 20 Brennstoffzellenmodule zum Antrieb von 20 New Flyer Xcelsior® Brennstoffzellen-Elektrobussen oder FCEBs, die für den Einsatz im Alameda-Contra Costa Transit District (AC Transit) in Oakland, Kalifornien, geplant sind. Ballard plant, in diesem Jahr alle Module an New Flyer zu liefern, und der Einsatz der New Flyer-Busse wird die Gesamtzahl der von AC Transit betriebenen FCEBs mit Ballard-Antrieb auf 31 erhöhen. „Die heute von New Flyer angekündigten Bestellungen über 20 Brennstoffzellenmodule erhöhen die Zahl der New Flyer FCEBs, die Ballard in Kalifornien betreibt, auf 45 und untermauern die Bedeutung unserer langjährigen Partnerschaft mit dem führenden Bushersteller Nordamerikas“, sagte Rob Campbell, Ballards Chief Commercial Officer. "Der FCEB-Markt gewinnt an Dynamik und wird voraussichtlich in den USA und weltweit auf einem positiven Wachstumspfad bleiben. Ballard beabsichtigt, mit bewährten und zuverlässigen Brennstoffzellenprodukten, die neben den Vorteilen auch die Gesamtbetriebskosten für Busflottenbetreiber bieten, weiterhin führend zu sein von Brennstoffzellenbussen, die Streckenflexibilität, schnelles Auftanken und emissionsfreie Leistung über große Reichweiten bieten." Das California Air Resources Board (CARB) hat eine Innovative Clean Transit (ICT)-Verordnung verabschiedet, die vorschreibt, dass ein wachsender Anteil der Busse, die von Verkehrsunternehmen im Bundesstaat gekauft werden, emissionsfrei sein müssen. Das Ziel der IKT-Verordnung besteht darin, dass bis 2040 100 % aller im Bundesstaat verkehrenden Nahverkehrsbusse emissionsfrei sind. Um dies zu erreichen, müssen 25 % der von kalifornischen Verkehrsunternehmen gekauften Busse ab 2023 emissionsfrei sein 50 % bis 2026 und 100 % bis 2029. Ballard erfährt ein zunehmendes Marktinteresse der kalifornischen Verkehrsbehörden, die sich auf die Einführung emissionsfreier Busse in Übereinstimmung mit den IKT-Anforderungen begeben.
RealMadrid13
RealMadrid13, 22.06.2021 15:55 Uhr
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