Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

8,818 EUR
-0,84 %-0,075
7. Nov, 22:59:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.475
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 11:25 Uhr
0
Ruhig Blut
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 11:24 Uhr
0

Pletegeier, ÜBERALL der gleiche QUATS.CH! Ernste Frage: besitzt Du überhaupt Aktien, oder querulier.st Du nur ...?

Ja ich besitze viele Aktien, aber nicht so zweifelhafte wie Auto1
c
coolibert, 05.03.2024 11:13 Uhr
0

Der Kurs. Weil in keiner Relation zu den Zahlen steht und welcher Geschäftsführer Würde die Aktie die er für ca. 8,80 verkauft nicht zu einem Drittel des Kurses wieder zurückkaufen. Auf gut deutsch: warum glaubt der CEO selber nicht ans eigene Unternehmen? Ein Insider Kauf Würde könnte das Blatt charttechnisch wenden. um so länger wir im 3 Euro Bereich sind um so schwieriger wird der Aufstieg. Wer bei 3,30 kauft verkauft für 3,63 mit 10 Prozent Gewinn. Und so drehen wir uns idealerweise im Kreis. Wenn der für 3,30 kauft und kein Bock mehr drauf hat kann auch für 3,00 verkaufen.

Ausbleibende Käufe der Manager sind gerne hilfreicher Indikator 🤢
c
coolibert, 05.03.2024 11:11 Uhr
2

Droht hier nicht bald eine Pleite?

Pletegeier, ÜBERALL der gleiche QUATS.CH! Ernste Frage: besitzt Du überhaupt Aktien, oder querulier.st Du nur ...?
S
Salanio, 05.03.2024 11:05 Uhr
0

Was stinkt denn hier salino

Der Kurs. Weil in keiner Relation zu den Zahlen steht und welcher Geschäftsführer Würde die Aktie die er für ca. 8,80 verkauft nicht zu einem Drittel des Kurses wieder zurückkaufen. Auf gut deutsch: warum glaubt der CEO selber nicht ans eigene Unternehmen? Ein Insider Kauf Würde könnte das Blatt charttechnisch wenden. um so länger wir im 3 Euro Bereich sind um so schwieriger wird der Aufstieg. Wer bei 3,30 kauft verkauft für 3,63 mit 10 Prozent Gewinn. Und so drehen wir uns idealerweise im Kreis. Wenn der für 3,30 kauft und kein Bock mehr drauf hat kann auch für 3,00 verkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 10:53 Uhr
0
Droht hier nicht bald eine Pleite?
c
coolibert, 05.03.2024 10:24 Uhr
0

Morgen Stenley/ JP Übermorgen und Silbermann Sachs. Genau die drei haben bei MOR den Kurs auch bis ins Absurdum gedrückt. Und von wem sind die Stimmrechtsmitteilungen hier ? Zufall ? Mag sein. Ich habe mich hier zumindest schon mal etwas positioniert. Hat mir bei MOR 180 Prozent eingebracht.

Die Nummer hier stinkt bis zum Himmel und weiter ins Universum 🫣
c
coolibert, 05.03.2024 10:24 Uhr
0

Morgen Stenley/ JP Übermorgen und Silbermann Sachs. Genau die drei haben bei MOR den Kurs auch bis ins Absurdum gedrückt. Und von wem sind die Stimmrechtsmitteilungen hier ? Zufall ? Mag sein. Ich habe mich hier zumindest schon mal etwas positioniert. Hat mir bei MOR 180 Prozent eingebracht.

Die Nummer hier stinkt bis zum Himmel und weiter ins Universum 🫣
O
OhjeOhje, 05.03.2024 10:15 Uhr
0
Morgen Stenley/ JP Übermorgen und Silbermann Sachs. Genau die drei haben bei MOR den Kurs auch bis ins Absurdum gedrückt. Und von wem sind die Stimmrechtsmitteilungen hier ? Zufall ? Mag sein. Ich habe mich hier zumindest schon mal etwas positioniert. Hat mir bei MOR 180 Prozent eingebracht.
F
Frigguss, 05.03.2024 9:59 Uhr
0
Was stinkt denn hier salino
F
Frigguss, 05.03.2024 9:58 Uhr
0

Ich kann mich da leider immer nur wiederholen. Viel schlechtere zahlen vor 3 Jahren = mehr als zehnfachen wert. Für mich stinkt hier was gewaltig.

Ja was für eine Sauerei soll denn hier laufen?
S
Salanio, 05.03.2024 9:52 Uhr
0
Carvana steigt und steigt und Feiern gefühlt täglich ein neues allzeittief
S
Salanio, 05.03.2024 9:50 Uhr
0
Ich kann mich da leider immer nur wiederholen. Viel schlechtere zahlen vor 3 Jahren = mehr als zehnfachen wert. Für mich stinkt hier was gewaltig.
s
springi, 05.03.2024 9:46 Uhr
0
Lächerliche MCap mittlerweile im Vergleich zu Carvana. Vergleicht mal die Zahlen - da müsste Auto1 eigentlich bei 40€ stehen.
F
Frigguss, 05.03.2024 8:23 Uhr
0
Allzeittief?
S
Salanio, 04.03.2024 23:20 Uhr
0
Ich halte von diesen Übernahme Spekulationen nicht wirklich viel. Dennoch gefällt mir die Idee als ausliefernder Händler für die chinesischen Autos sehr gut. Ich arbeite bei einem Dienstleister für einen deutschen Premium Automobil Hersteller und kann nur bestätigen das dass know how und die Infrastruktur Gold wert ist. Da gibt es aber sicherlich andere und höchstwahrscheinlich kostengünstigere unternehmen die bereits in der Speditionsbranche etabliert sind.Auch wenn ich in letzter Zeit viel über Auto eins geschimpft habe, so glaube ich das wir ziemlich bald die Gewinnzone erreichen werden. Letztendlich fehlen uns keine 80 Euro pro Fahrzeug um den Break even Point zu erreichen. Wir müssen nur geduldig sein und in dieser nervenaufreibenden Zeit unsere Finger vom verkaufen Button lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Phunware Hauptdiskussion -21,53 %
2 Nio für normale Kommunikation +6,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +0,34 %
4 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat +0,34 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +1,74 %
7 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion -4,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +10,35 %
9 Marathon Digital Holdings -0,93 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +8,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Phunware Hauptdiskussion -21,53 %
2 Nio für normale Kommunikation +6,49 %
3 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat +0,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +10,35 %
6 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion -4,02 %
7 Cleanspark Hauptdiskussion +4,31 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,30 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +6,77 %
10 Vivoryon Therapeutics -2,75 %
Alle Diskussionen