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AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien User: Caesar1962

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15. Nov, 11:28:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 82.849
H
Hase87, 05.02.2024 13:24 Uhr
1

Ich habe schon eine Mail an die SEC geschickt. Bitte noch zum Schluss euren Namen angeben. Nach Yours faithfully Hier der deutsche Text mit Google Übersetzung: Sehr geehrte Börsenaufsichtsbehörde, Ich schreibe Ihnen, um meinen entschiedenen Widerstand gegen die von der Options Clearing Corporation (OCC) vorgeschlagene Regeländerung gemäß SR-OCC-2024-001 zum Ausdruck zu bringen. Dieser Vorschlag befasst sich mit der Anpassung von Parametern zur Berechnung der Margin-Anforderungen in Zeiten hoher Marktvolatilität. Die umfassende Kürzung von Einzelheiten des Vorschlags wirft erhebliche Bedenken auf, da sie eine sinnvolle öffentliche Überprüfung und Kommentierung behindert und Transparenz und Rechenschaftspflicht einschränkt. Wenn man die Notwendigkeit von Anpassungen auf regulatorische Versäumnisse in den USA zurückführt, bedeutet dies, dass regulatorische Mängel die Hauptursache sind. Das eigentliche Problem geht jedoch über regulatorische Versäumnisse hinaus und besteht darin, dass Marktteilnehmer ihre Positionen missbrauchen, einschließlich Praktiken wie übermäßiger ungedeckter Leerverkäufe. Die vorgeschlagene Reduzierung der Margin-Anforderungen zum Schutz der Clearing-Mitglieder kann unbeabsichtigt die Risiken für das OCC und das Finanzsystem insgesamt erhöhen. Die Verwendung von über 200 Fällen „idiosynkratischer“ Kontrolleinstellungen in weniger als vier Jahren wirft Bedenken hinsichtlich ihrer Konsistenz, Notwendigkeit und potenziellen Auswirkungen auf die Marktintegrität auf. Die Regeln schaffen ungleiche Wettbewerbsbedingungen, da Clearing-Mitglieder immer wieder von niedrigeren Margin-Anforderungen profitieren und andere Marktteilnehmer benachteiligen. Darüber hinaus scheint der Vorschlag dazu zu führen, dass Clearing-Mitglieder, selbst diejenigen, die ihre Risiken schlecht verwalten, de facto „Too Big To Fail“ werden, was potenzielle Risiken für die Stabilität des Finanzsystems mit sich bringt. Darüber hinaus gibt die Rolle des Financial Risk Management (FRM) Officer Anlass zur Sorge, da er die Aufgabe hat, sowohl die Interessen des OCC als auch der gefährdeten Clearing-Mitglieder zu schützen. Diese Konzentration der Verantwortung wirft Fragen nach einer unparteiischen Risikobewertung und einem unparteiischen Risikomanagement auf. Angesichts dieser Probleme schlage ich die folgenden Änderungen der Regel vor: Erhöhen und erzwingen Sie die Margin-Anforderungen, um sie an die Risiken der Clearing-Mitglieder anzupassen, um eine übermäßige Risikobereitschaft zu verhindern und das „Too big to fail“-Szenario zu vermeiden. Führen Sie externe Prüfungen und Aufsicht als „vierte Verteidigungslinie“ ein und verbessern Sie die Transparenz und das proaktive Risikomanagement durch öffentliche Berichterstattung. Ändern Sie den Verlustverteilungs-Wasserfall, indem Sie den Clearing-Fonds-Einlagen von nicht säumigen Unternehmen Vorrang vor den vorfinanzierten Finanzressourcen des OCC geben und so die Selbstregulierung unter den Clearing-Mitgliedern fördern. Ziel dieser Empfehlungen ist es, die geäußerten Bedenken auszuräumen und zu einem transparenteren, verantwortungsvolleren und stabileren Marktumfeld beizutragen. Ich fordere die SEC auf, die vorgeschlagene Regel gründlich zu überdenken und dabei die möglichen Auswirkungen auf die Marktteilnehmer und das Finanzsystem als Ganzes zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Aufrichtig,

Hast du eine Email für mich würde den Text auch mit Namen gerne dahin schicken
B
Big_Mooney.., 05.02.2024 12:04 Uhr
3
Ich habe schon eine Mail an die SEC geschickt. Bitte noch zum Schluss euren Namen angeben. Nach Yours faithfully Hier der deutsche Text mit Google Übersetzung: Sehr geehrte Börsenaufsichtsbehörde, Ich schreibe Ihnen, um meinen entschiedenen Widerstand gegen die von der Options Clearing Corporation (OCC) vorgeschlagene Regeländerung gemäß SR-OCC-2024-001 zum Ausdruck zu bringen. Dieser Vorschlag befasst sich mit der Anpassung von Parametern zur Berechnung der Margin-Anforderungen in Zeiten hoher Marktvolatilität. Die umfassende Kürzung von Einzelheiten des Vorschlags wirft erhebliche Bedenken auf, da sie eine sinnvolle öffentliche Überprüfung und Kommentierung behindert und Transparenz und Rechenschaftspflicht einschränkt. Wenn man die Notwendigkeit von Anpassungen auf regulatorische Versäumnisse in den USA zurückführt, bedeutet dies, dass regulatorische Mängel die Hauptursache sind. Das eigentliche Problem geht jedoch über regulatorische Versäumnisse hinaus und besteht darin, dass Marktteilnehmer ihre Positionen missbrauchen, einschließlich Praktiken wie übermäßiger ungedeckter Leerverkäufe. Die vorgeschlagene Reduzierung der Margin-Anforderungen zum Schutz der Clearing-Mitglieder kann unbeabsichtigt die Risiken für das OCC und das Finanzsystem insgesamt erhöhen. Die Verwendung von über 200 Fällen „idiosynkratischer“ Kontrolleinstellungen in weniger als vier Jahren wirft Bedenken hinsichtlich ihrer Konsistenz, Notwendigkeit und potenziellen Auswirkungen auf die Marktintegrität auf. Die Regeln schaffen ungleiche Wettbewerbsbedingungen, da Clearing-Mitglieder immer wieder von niedrigeren Margin-Anforderungen profitieren und andere Marktteilnehmer benachteiligen. Darüber hinaus scheint der Vorschlag dazu zu führen, dass Clearing-Mitglieder, selbst diejenigen, die ihre Risiken schlecht verwalten, de facto „Too Big To Fail“ werden, was potenzielle Risiken für die Stabilität des Finanzsystems mit sich bringt. Darüber hinaus gibt die Rolle des Financial Risk Management (FRM) Officer Anlass zur Sorge, da er die Aufgabe hat, sowohl die Interessen des OCC als auch der gefährdeten Clearing-Mitglieder zu schützen. Diese Konzentration der Verantwortung wirft Fragen nach einer unparteiischen Risikobewertung und einem unparteiischen Risikomanagement auf. Angesichts dieser Probleme schlage ich die folgenden Änderungen der Regel vor: Erhöhen und erzwingen Sie die Margin-Anforderungen, um sie an die Risiken der Clearing-Mitglieder anzupassen, um eine übermäßige Risikobereitschaft zu verhindern und das „Too big to fail“-Szenario zu vermeiden. Führen Sie externe Prüfungen und Aufsicht als „vierte Verteidigungslinie“ ein und verbessern Sie die Transparenz und das proaktive Risikomanagement durch öffentliche Berichterstattung. Ändern Sie den Verlustverteilungs-Wasserfall, indem Sie den Clearing-Fonds-Einlagen von nicht säumigen Unternehmen Vorrang vor den vorfinanzierten Finanzressourcen des OCC geben und so die Selbstregulierung unter den Clearing-Mitgliedern fördern. Ziel dieser Empfehlungen ist es, die geäußerten Bedenken auszuräumen und zu einem transparenteren, verantwortungsvolleren und stabileren Marktumfeld beizutragen. Ich fordere die SEC auf, die vorgeschlagene Regel gründlich zu überdenken und dabei die möglichen Auswirkungen auf die Marktteilnehmer und das Finanzsystem als Ganzes zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Aufrichtig,
B
Big_Mooney.., 05.02.2024 12:00 Uhr
2
Hallo liebe Apes! Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen an euch alle. Bitte sendet den Text den ich hier mitteile an die SEC weiter. Bitte verwendet dafür eine Google Mail Adresse oder Yahoo Mail. Es sollte .com auf der Mail Adresse sein. Die OCC möchte das bei hoher Volatilität die Margin-Anforderungen gesenkt werden. In diesem Text geht es darum saß dies nicht passieren soll. Den Text habe ich von Franks Place entnommen. Bitte vergesst nicht zum Schluss euren Namen mitzuteilen. Email Adresse: rule-comments@sec.gov Betreff: SR-OCC-2024-001 Dear Securities and Exchange Commission, I am writing to express my strong opposition to the proposed rule change by the Options Clearing Corporation (OCC), as outlined in SR-OCC-2024-001. This proposal addresses the adjustment of parameters for calculating margin requirements during periods of high market volatility. The extensive redaction of details in the proposal raises significant concerns as it impedes meaningful public review and comment, limiting transparency and accountability. The attribution of the need for adjustments to the failure of U.S. regulators implies that regulatory shortcomings are the primary cause. However, the real issue extends beyond regulatory lapses to market participants abusing their positions, including practices like excessive naked shorting. The proposed reduction in margin requirements to protect Clearing Members may inadvertently heighten risks for the OCC and the broader financial system. The use of over 200 instances of "idiosyncratic" control settings in less than four years raises concerns about their consistency, necessity, and potential impact on market integrity. The rules create an uneven playing field where Clearing Members repeatedly benefit from reduced margin requirements, disadvantaging other market participants. Additionally, the proposal appears to make Clearing Members, even those poorly managing risks, de facto "Too Big To Fail," posing potential risks to the stability of the financial system. Moreover, the role of the Financial Risk Management (FRM) Officer is a cause for concern, as they are tasked with safeguarding both OCC's interests and at-risk Clearing Members. This concentration of responsibility raises questions about impartial risk assessment and management. In light of these issues, I propose the following modifications to the rule: Increase and enforce margin requirements to align with Clearing Member risks, preventing excessive risk-taking and avoiding the "Too Big To Fail" scenario. Introduce external auditing and supervision as a "fourth line of defense," enhancing transparency and proactive risk management with public reporting. Modify the Loss Allocation waterfall by prioritizing Clearing fund deposits of non-defaulting firms over OCC's pre-funded financial resources, promoting self-regulation among Clearing Members. These recommendations aim to address the concerns outlined and contribute to a more transparent, accountable, and stable market environment. I urge the SEC to thoroughly reconsider the proposed rule, taking into account the potential implications on market participants and the broader financial system. Thank you for your attention to this matter. Yours faithfully,
Caesar1962
Caesar1962, 05.02.2024 5:56 Uhr
1
https://ibb.co/C7Yw34c https://ibb.co/cLprdLd https://ibb.co/JxJy7Rd https://ibb.co/dt4V858 https://ibb.co/1zzB4LZ https://ibb.co/zfmznkt https://ibb.co/525DsDM
Caesar1962
Caesar1962, 05.02.2024 5:55 Uhr
2
Das sieht schlecht aus, für Chinas Aktienmarkt Link zum letzten Screenshot : https://www.businessinsider.com/china-evergrande-property-real-estate-crisis-debts-collapse-what-happens-2024-2
Caesar1962
Caesar1962, 04.02.2024 23:35 Uhr
7
Ist meine Herzensangelegenheit 🤗
Imker
Imker, 04.02.2024 23:30 Uhr
6

Die Domestic BO Ticketumsätze für das Wochenende vom 02. bis 04. Februar (Sonntag noch geschätzt) : 60 Millionen Dollar Total Q1 : 561 Millionen Dollar

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!!! Ohren steif halten!!
Caesar1962
Caesar1962, 04.02.2024 23:10 Uhr
0
https://ibb.co/4sLxf3t https://ibb.co/bv9ttZW
Caesar1962
Caesar1962, 04.02.2024 23:10 Uhr
2
Die Domestic BO Ticketumsätze für das Wochenende vom 02. bis 04. Februar (Sonntag noch geschätzt) : 60 Millionen Dollar Total Q1 : 561 Millionen Dollar
Mato3007
Mato3007, 03.02.2024 23:22 Uhr
0
Ich kann nur jeden Tag beten, so tief stecke ich drin... aber es war immer klar für mich... all or nothhing
Caesar1962
Caesar1962, 03.02.2024 23:16 Uhr
9

Caesar ..... was sagt es uns ?

Das die Mühlen der SEC malen. Sie malen langsam, aber sie malen. UND …. das wir nicht umsonst hier sind ! Ohne die apes, wären all diese neuen Regelungen nicht zustande gekommen. Ohne die apes, würde das Wort „naked shorting“ heute noch Niemand auch nur offen aussprechen ! (Danke, Melissa Lee ❤️)
Mato3007
Mato3007, 03.02.2024 21:08 Uhr
0
Caesar ..... was sagt es uns ?
Caesar1962
Caesar1962, 03.02.2024 19:32 Uhr
0
https://ibb.co/mXTFQMf
Caesar1962
Caesar1962, 03.02.2024 19:32 Uhr
7
Die Uhr tickt : Tik Tok ……. https://x.com/mmatnews/status/1753520741365223438?s=46&t=JunMjhKY-4MK8q2JW2QFhw
Caesar1962
Caesar1962, 03.02.2024 18:58 Uhr
0
https://ibb.co/Gpr93nP https://ibb.co/3SCjr49
Caesar1962
Caesar1962, 03.02.2024 18:58 Uhr
1
Die Domestic BO Ticketumsätze für Freitag, 02. Februar : 16,8 Millionen Dollar Total Q1 : 518 Millionen Dollar „Argylle“ mit 6,5 Millionen gestartet
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