AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Kürzel: AML Forum: Aktien User: Thorst
1,266 EUR
+0,16 %+0,002
22. Dec, 18:59:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.295
T
Tele7,
3. Okt 19:07 Uhr
2
Aston Martin spielt aber nicht in der Liga von BMW, VW oder Stellantis sondern in der Liga von Ferrari und McLaren.
Und wenn man ehrlich ist muss man sagen hat Ferrari eine MK von 80 Milliarden und Aston von 1 Milliarde.
Und wenn man ehrlich ist... zurecht! Weil Sie jahrelang gepennt haben, aber wenn ich mir heute die neuen Produkte (Vantage, DB12, DBX, Vanquish, Valour) angucke und die Vergleichtests auf Youtube, dann hat Aston Martin aufgeholt. Und ich bleibe dabei, wenn am 30. Oktober die QZ veröffentlicht werden und der Ausblick stimmt, das heißt die Bestellungen sind da Sondermodellreihen sind ausverkauft bzw. die Produktion ist bis zum XX ausgelastet, dann werden wir hier einen ganz anderen Kurs sehen. Aber stimmen die Zahlen nicht, geht's weiter bergab und es folgen die nächsten KE's, aber das ist die Börse und deswegen investieren wir, weil wir hoffen "schnell" reich zu werden.
P
Pentland,
3. Okt 18:57 Uhr
0
Ich fände es schön wenn jeder hier mal seine fundierte Meinung hinterlassen könnte, ohne gleich niedergemacht zu werden.
Stattdessen gibt es gefühlt nur noch Rechthaber, die alle anderen unterschwellig immer als dumm heruntermachen müssen, um sich selbst zu erhöhen…Deine Meinung ist 1€…halte ich für nicht ausgeschlossen, weil es nach der letzten KE ruckzuck zum Vorzugspreis von 1,15 € ging und auch darunter…
D
Dr.Future,
3. Okt 18:57 Uhr
0
Eine KE macht keinen Sinn nach der Gewinnwarnung aber was macht schon Sinn an der Börse
H
Helmut_Kohl,
3. Okt 17:55 Uhr
0
😓 wenn man ehrlich ist, muss man sich eingestehen, dass eine Porsche SE bei KGV 2,3 liegt, VW bei 3,2 und BMW 5,5. KGV!!
Es bleibt unverhältnismäßig riskant hier sein Glück zu suchen.
VW, Porsche, BMW sind keine tenbagger, aber dass sich das verdoppelt in 1-2 Jahren ohne nerven zu lassen halte ich für möglich.
Pentland,
3. Okt 17:41 Uhr
0
Bei der letzten großen KE war der Kurs bei 1,15 für die neue Aktie…danach ging es bis 1€ runter…kann sein, dass wir das antesten…aber es besteht ein Unterschied. Die Produktpalette ist jetzt neu und erheblich attraktiver
Helmut_Kohl,
3. Okt 17:29 Uhr
0
Ist nur meine Meinung. Will keinem was Böses.
Habe selbst genug verloren mit dem Ding vor Jahren.
Gehen runter bis knapp oberhalb 1
Helmut_Kohl,
3. Okt 17:28 Uhr
0
Denke der Boden ist wie schon einmal 1 Euro. Und bis dahin gehen die auch runter.
Gefasel a la ich habe ja gar keine Ahnung….einfach sparen. Wir werden sehen. So einfach ist das.
P
Pentland,
3. Okt 17:13 Uhr
0
Genau mein Denken…lege auch nicht mehr nach…warte bis sich ab nächstes Jahr die Zahlen ändern
Wolf.P.,
3. Okt 17:05 Uhr
0
Genauso geht's mir auch und nachlegen bei niedrigen Kursen habe ich die letzten Jahr schon genügend... iwann reichts und jetzt muss tatsächlich mal geliefert werden!
P
Pentland,
3. Okt 14:54 Uhr
1
Ich hatte echt kurz überlegt auszusteigen, aber dann hätte die Angst gehandelt und nicht der Verstand. Die Produkte sind wirklich traumhaft und ich sehe bei aktuell schon 6.000-7.000 Fahrzeugen kein Grund, warum man nicht analog Ferrari 10.000 Fahrzeuge absetzen sollte.
Wer nicht an den Erfolg und den Turnaround glaubt, der hätte schon nach dem Rausschmiss von Tobias Moers die Reißleine ziehen sollen.
Alle tun so, als sei der negative Cashflow gewaltig…es wird beim Q4 eher eine rote 0 sein…die Produktpalette wurde rundum erneuert und ist attraktiv und sobald sich der chinesische Markt wieder beruhigt, werden auch die Leute wieder Autos kaufen.
D
Dr.Future,
3. Okt 12:02 Uhr
0
Schuld an der Absatz- und Gewinnmisere sind laut Angaben des Managements die schwache Nachfrage in China und Lieferprobleme von Zulieferern. Beides ziemlich überraschende Begründungen.
Als Luxushersteller, der in einer ähnlichen Klasse wie Ferrari unterwegs ist, sollte Aston Martin eigentlich keine Absatzprobleme aufgrund schwacher Nachfrage haben.
Die Käuferschicht der britischen Traditionssportwagen ist so finanzkräftig, dass sie in der Regel keine Konjunktur- oder Inflationssorgen hat.
Schwierigkeiten in den Lieferketten sollten zwei Jahre nach dem Abebben der Corona-Pandemie ebenfalls nicht mehr existieren.
D
Dr.Future,
3. Okt 11:53 Uhr
0
Hört einfach nicht auf zu fallen das ist sehr ungewöhnlich. Jeden Tag etwas mehr. Wohin will der Kurs???
Es wird Zeit für eine kräftige Gegenbewegung und die wird kommen keine Sorge!
Aston Martin ist ja nicht pleite sie machen einen Umsatz von fast 2 Milliarden €!!
D
Dr.Future,
3. Okt 11:23 Uhr
0
Eine Gegenbewegung ist angebracht.
Denke lange schauen sich die Verantwortlichen von Aston Martin sich das auch nicht an.
Gute News müssen her 👍
D
Dr.Future,
3. Okt 11:22 Uhr
1
1,31€ ist ein guter EK 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,10 % | |
3 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | IonQ | +17,71 % | |
7 | Dax Prognose | -0,40 % | |
8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
9 | CD PROJEKT Hauptdiskussion | +0,07 % | |
10 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,10 % | |
3 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | IonQ | +17,71 % | |
7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
8 | CD PROJEKT Hauptdiskussion | +0,07 % | |
9 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | Alle Diskussionen |