ALSTOM WKN: A0F7BK ISIN: FR0010220475 Kürzel: ALO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
War es nicht eher dieser Satz aus der Jefferies-Analyse? : 'Zwar könnten die Papiere wegen Gewinneinbußen durch Veräußerungen und die Kapitalverwässerung durch die Ausgabe neuer Anteilsscheine bis Mai auf der Stelle treten. Dem stehe aber die Verlagerung von der Sorge der Anleger um den Verschuldungsgrad hin zu einem starken Margenwachstum gegenüber.'
Auf boursorama.com: ALSTOM: UEBERSCHRITTUNGEN UEBER DIE 5 %-SCHWELLE IN EINER KASKADE! M6657563 30. Januar 2024•22:26 JP Morgan Chase & Co. erklärte, dass es am 24. Januar 2024 indirekt die Schwellen von 5 % bzw. 5,14 % des Kapitals und der Stimmrechte des Unternehmens Alstom überschritten habe. BlackRock, Inc. gab bekannt, dass sie am 29. Januar 2024 die Schwelle von 5 %, d. h. 5,01 % des Kapitals und der Stimmrechte des Unternehmens Alstom, überschritten hat. Bank of America Corporation erklärt, am 23. Januar 2024 die Schwellenwerte von 5 %, d. h. 5,57 % des Kapitals, überschritten zu haben. (Quelle AMF.) Es sollte bald heiß hergehen!
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +19,05 % | |
2 | MANZ Hauptdiskussion | -6,35 % | |
3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,34 % | |
4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
6 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | +10,17 % | |
7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
8 | Aethlon Medical, Inc. | +12,68 % | |
9 | PROSIEBENSAT1 MEDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +19,05 % | |
2 | MANZ Hauptdiskussion | -8,08 % | |
3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,34 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,07 % | |
5 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | +10,17 % | |
6 | Aethlon Medical, Inc. | +12,68 % | |
7 | PROSIEBENSAT1 MEDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,09 % | |
10 | Polestar Automotive | +4,69 % | Alle Diskussionen |