Der vergessene Kupferriese
Wie die 4,6-Milliarden-Pfund-Entdeckung dieses Unternehmens die KI-Revolution retten könnte!!
Anzeige

AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,76 EUR
+0,05 %+0,07
10. Nov, 19:00:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.534
Tweety48
Tweety48, 24.06.2024 21:52 Uhr
1
https://www.aero.de/news-47718/Airbus-kassiert-Lieferziel-und-streckt-A320neo-Hochlauf.html
Siam
Siam, 24.06.2024 21:52 Uhr
1
Puh, hätte nicht gedacht, dass mein SL den ich bei 140 Euro ( da war der Kurs bei 172 Euro) platziert hatte, ausgeführt wird. Jetzt hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen wieder den richtigen Einstieg schaffe, denn es ist mir schon mal bei 99 Euro so ergangen, da habe ich aber am selben Tag die gleiche Anzahl wieder gekauft. Aktuell muss man schauen, wie sehr Airbus abgestraft wird, vor allem, wenn die nächsten Auslieferungszahlen veröffentlich werden. Bin aber weiterhin davon überzeugt, dass Airbus in den nächsten Jahren einen Kurswert von 200+ erreichen wird.
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.06.2024 21:50 Uhr
1
Korb wird aufgestellt 😏
Tweety48
Tweety48, 24.06.2024 21:49 Uhr
2
Die Probleme beim Zulieferer Spirit haben sich doch erst Anfang dieses Jahres so richtig offenbart. Genau deswegen gibt es ja nun die geplante Übernahme, deren Bedingungen noch nicht bekannt sind. Ich habe Zeit und wenn der Kurs weiter nach unten geht, werde ich meine Position vergrößern, obwohl ich gut im Plus bin. ✌️
0
0nezD, 24.06.2024 21:41 Uhr
3
Völlig übertrieben, bei mir bleibt es im Depot, wenn ich es bei 172€ nicht verkauft habe, werde ich es jetzt auch nicht..
B
Berlin_1969, 24.06.2024 21:41 Uhr
0
Morgen 2% hoch! Es gibt kein Problem
_Hugo_
_Hugo_, 24.06.2024 21:39 Uhr
0
-6% nachbörslich, na dann gute Nacht für die nächsten Tage. Die Analysten werden ihre Kursziele natürlich nach unten anpassen.
_Hugo_
_Hugo_, 24.06.2024 21:34 Uhr
0
Das Problem hat @Masel_tov oben erläutert.
e
emarosa, 24.06.2024 21:34 Uhr
2
Das war eine grobe Fehleinschätzung des Managements. Es ist völlig unverständlich, dass man in so einem Umfeld derartige Ziele ausgibt, die auch unter besten Verhältnissen extrem schwer erreichbar wären. Es war schon in Q1 absehbar, dass das unrealistisch ist. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen, die das verbockt haben, den Hut nehmen müssen.
Tweety48
Tweety48, 24.06.2024 21:20 Uhr
1

Das ganze weiter schön zu reden hilft auch nicht weiter. Wenn die nötigen Triebwerke nicht kommen, kann Airbus auch die Auslieferungen nicht steigern! Da mache ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung dieses Jahr.

Ich gebe dir Recht. Der Drops ist für dieses Jahr gelutscht. Na und wo ist da das Problem?
_Hugo_
_Hugo_, 24.06.2024 21:05 Uhr
0
Das ganze weiter schön zu reden hilft auch nicht weiter. Wenn die nötigen Triebwerke nicht kommen, kann Airbus auch die Auslieferungen nicht steigern! Da mache ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung dieses Jahr.
Tweety48
Tweety48, 24.06.2024 20:57 Uhr
2
Wir erinnern uns noch sehr gut, an die letzte “ katastrophale“ Prognosesenkung und an das was danach kam. Und zwar eine Steigerung der Auslieferungen im vorigen Jahr und eine neues ATH. Es werden immer wieder mal Probleme auftreten, aber Airbus ist Airbus und verdammt gut aufgestellt. Die einzige Gefahr, die der markt vermutlich gerade sieht ist, dass Airbus auch bei der Senkung seiner Prognose zu hoch gestapelt hat und noch einmal korrigieren muss. 🤷🏻‍♂️
S
Seeeb, 24.06.2024 20:38 Uhr
0
Airbus-CEO nennt Triebwerkslieferungen und Spirit Aero als Gründe für die Senkung des Produktionsziels 24. Juni 202420:04 MESZ Der CEO von Airbus , Guillaume Faury, sagte, die Versorgung mit Triebwerken für die meistverkaufte A320-Familie von Schmalrumpfjets habe sich in den letzten Monaten "erheblich" verschlechtert. Dies ist einer von mehreren Faktoren, die den Flugzeughersteller am Montag veranlassten, die Produktionsprognosen (link) zu senken. Faury sagte gegenüber Reportern auch, dass die unsicheren Aussichten für die industriellen Verpflichtungen des Flugzeugbauers Spirit Aerosystems SPR zu der Entscheidung beigetragen hätten. Er lehnte es ab, sich zum Zeitpunkt einer weithin erwarteten Übernahme von Spirit-Vermögenswerten im Zusammenhang mit den A350- und A220-Jet-Programmen als Teil einer Aufteilung des Zulieferers mit Boeing BA zu äußern, die Insider zufolge (link) in einigen Tagen oder Wochen erwartet wird. © Copyright Thomson Reuters 2024. Click For Restrictions - https://agency.reuters.com/en/copyright.html Mehr anzeigen
S
Seeeb, 24.06.2024 20:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3IM1I8:0/
Z
Zuspät, 24.06.2024 20:36 Uhr
0

Nachkaufkurse

Ich hatte vor ein paar Tagen bei rund 142 nachgelegt. Jetzt würde ich erst wieder bei 136/37 zucken.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +4,91 %
2 MicroStrategy +6,85 %
3 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +8,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Marathon Digital Holdings +5,02 %
6 Canopy Hauptforum -2,14 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,08 %
8 Lucid Group ±0,00 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MicroStrategy +6,85 %
2 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +8,98 %
3 Marathon Digital Holdings +5,02 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,08 %
5 Canopy Hauptforum -2,14 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SALESFORCE Hauptdiskussion +0,03 %
9 Lucid Group ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen