AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
157,95 USD
-3,81 %-6,26
30. Dec, 21:09:19 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 20.668
e
emarosa,
21.09.2023 19:44 Uhr
0
Einfachste Charttechnik dürfte hier Leute überfordern. Aufwärtstrend war von Ende Oktober bis heute intakt und ist jetzt erstmal gebrochen. Entweder kommen wir schnell wieder über die 129 oder wir fallen Richtung 120, dort ist die nächste größere Unterstützung.
e
emarosa,
21.09.2023 19:39 Uhr
0
Ach, da kommt der Experte um die Ecke? Was faselst du von Büchern? Der kurz- und mittelfristige Aufwärtstrend ist mit dem Fall auf unter 129 natürlich gebrochen. Wenn du keine Ahnung, lass das mit dem Kommentieren.
Raketenstation,
21.09.2023 18:18 Uhr
0
Unglaublich.
Tweety48,
21.09.2023 12:54 Uhr
1
Ich setze eher auf eine Gegenbewegung und ein Ende dieser Korrektur. 👍
Raketenstation,
21.09.2023 11:37 Uhr
0
Was ein Sog heute.
_Hugo_,
21.09.2023 10:52 Uhr
2
Wieder sehr übertrieben heute 🤦🏼♂️
Tweety48,
21.09.2023 10:14 Uhr
1
Etwas schade. Für Airbus läuft es eigentlich gut.
J
Jense29,
21.09.2023 10:03 Uhr
0
Ja liegt am Gesamtmarkt
Raketenstation,
21.09.2023 9:58 Uhr
0
Man sieht wir seid Tagen schwach unterwegs.
Tweety48,
18.09.2023 13:03 Uhr
0
https://www.aero.de/news-45880/Air-France-KLM-vor-richtungsweisender-Flottenentscheidung.html
Tweety48,
18.09.2023 5:00 Uhr
1
https://www.abendblatt.de/hamburg/wirtschaft/article239585119/Airbus-Hoffnungstraeger-im-Praxistest-10-Tage-Dauerbetrieb.html
G
Gast_82810,
17.09.2023 7:41 Uhr
0
Aktuell: Angebot kommt der Nachfrage nicht hinterher...na ja...besser als andersrum 😎
R
Ruuudi,
16.09.2023 21:28 Uhr
0
Andererseits: das identische Problem haben im Prinzip alle Flugzeughersteller. Ob das ein Trost ist?
R
Ruuudi,
16.09.2023 21:23 Uhr
0
Das Problem ist: bestehen nur bei einer einzigen Lamelle der Turbine „Zweifel“ (= Riss/Bruch der Schaufel …) ist das gesamte Triebwerk „red-flagged“ und einer mehr oder weniger aufwendigen Prüfung zu unterzuziehen. Das geht nur, wenn genügend Ersatztriebwerke zum Austausch bereit stehen. Die aber haben die Hersteller meist nicht. Und das belastet die Kapazität zur Produktion aktueller Triebwerke. Das wiederum ist ein Handicap für Airbus, aber auch für die Airlines und deren laufenden Betrieb. Es wird sich lösen lassen … früher oder aber eben später.
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Micro | +185,00 % | |
2 | MicroStrategy | -4,44 % | |
3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
4 | Security der nächsten Generation | +47,65 % | |
5 | Microvast | +14,90 % | |
6 | Palantir | -0,48 % | |
7 | ATOS Hauptdiskussion | +4,84 % | |
8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,62 % | |
9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +76,99 % | |
10 | BIG BEAR AI by Honspeda | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Micro | +181,25 % | |
2 | MicroStrategy | -4,44 % | |
3 | Security der nächsten Generation | +48,90 % | |
4 | Microvast | +15,71 % | |
5 | Palantir | -0,48 % | |
6 | ATOS Hauptdiskussion | +4,84 % | |
7 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +79,22 % | |
8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,62 % | |
9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +4,27 % | |
10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |