AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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7. Nov, 21:47:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.527
e
emarosa, 21.09.2023 19:39 Uhr
0

Laber nicht wenn du keine. Ahnung hast. Lies Bücher bzgl Aufwärtstrends

Ach, da kommt der Experte um die Ecke? Was faselst du von Büchern? Der kurz- und mittelfristige Aufwärtstrend ist mit dem Fall auf unter 129 natürlich gebrochen. Wenn du keine Ahnung, lass das mit dem Kommentieren.
Raketenstation
Raketenstation, 21.09.2023 18:18 Uhr
0
Unglaublich.
S
Seeeb, 21.09.2023 16:27 Uhr
2

Aufwärtstrend gebrochen

Laber nicht wenn du keine. Ahnung hast. Lies Bücher bzgl Aufwärtstrends
Tweety48
Tweety48, 21.09.2023 12:54 Uhr
1
Ich setze eher auf eine Gegenbewegung und ein Ende dieser Korrektur. 👍
e
emarosa, 21.09.2023 11:48 Uhr
0
Aufwärtstrend gebrochen
Raketenstation
Raketenstation, 21.09.2023 11:37 Uhr
0
Was ein Sog heute.
_Hugo_
_Hugo_, 21.09.2023 10:52 Uhr
2
Wieder sehr übertrieben heute 🤦🏼‍♂️
Tweety48
Tweety48, 21.09.2023 10:14 Uhr
1
Etwas schade. Für Airbus läuft es eigentlich gut.
J
Jense29, 21.09.2023 10:03 Uhr
0
Ja liegt am Gesamtmarkt
Raketenstation
Raketenstation, 21.09.2023 9:58 Uhr
0
Man sieht wir seid Tagen schwach unterwegs.
Tweety48
Tweety48, 18.09.2023 13:03 Uhr
0
https://www.aero.de/news-45880/Air-France-KLM-vor-richtungsweisender-Flottenentscheidung.html
Tweety48
Tweety48, 18.09.2023 5:00 Uhr
1
https://www.abendblatt.de/hamburg/wirtschaft/article239585119/Airbus-Hoffnungstraeger-im-Praxistest-10-Tage-Dauerbetrieb.html
G
Gast_82810, 17.09.2023 7:41 Uhr
0
Aktuell: Angebot kommt der Nachfrage nicht hinterher...na ja...besser als andersrum 😎
R
Ruuudi, 16.09.2023 21:28 Uhr
0
Andererseits: das identische Problem haben im Prinzip alle Flugzeughersteller. Ob das ein Trost ist?
R
Ruuudi, 16.09.2023 21:23 Uhr
0
Das Problem ist: bestehen nur bei einer einzigen Lamelle der Turbine „Zweifel“ (= Riss/Bruch der Schaufel …) ist das gesamte Triebwerk „red-flagged“ und einer mehr oder weniger aufwendigen Prüfung zu unterzuziehen. Das geht nur, wenn genügend Ersatztriebwerke zum Austausch bereit stehen. Die aber haben die Hersteller meist nicht. Und das belastet die Kapazität zur Produktion aktueller Triebwerke. Das wiederum ist ein Handicap für Airbus, aber auch für die Airlines und deren laufenden Betrieb. Es wird sich lösen lassen … früher oder aber eben später.
Tweety48
Tweety48, 16.09.2023 21:13 Uhr
0

Airbus ist insofern „nur“ Leidtragender. Aber nochmal: das Problem heißt Q-Kontrolle, ist aber handlebar.

Da bin ich deiner Meinung. Die haben ein echtes Problem mit ihrer Kontrolle. Ob Airbus darunter leiden wird, ist fraglich. Neue Triebwerke sind ja nicht betroffen und das einzige Problem ist der wahnsinnige Wartungsaufwand. Den hat aber nicht die Produktion von MTU zu bewältigen.
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