AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das ist egal wo der Treibstoff herkommt (ob man das aber an den Bildern erkennen kann, wo der Treibstoff herkommt? ). Es gibt diverse crash requirements und für requirements, die ein Flugzeug bestehen muss. Auch für den Fall einer äußeren Einwirkung, kann sich ein Hersteller nicht einfach rausreden, sondern wird prüfen müssen, ob die Konstruktion angepasst werden muss. Zumindest ist das meine Erwartung und wäre auch mein Anspruch als hersteller gerade beim Thema Sicherheit. Aber abwarten, dann sehen wir.
Airbus kauft die Cybersicherheitssparte von Atos für 1,9 Milliarden US-Dollar Airbus SE plant, die Big-Data- und Cybersicherheitssparte BDS des französischen IT-Unternehmens Atos für einen Betrag zwischen 1,6 und 1,9 Milliarden US-Dollar zu kaufen, berichtete die Financial Times unter Berufung auf mit dem Deal vertraute Quellen. Die beiden Unternehmen werden das Angebot am Mittwoch im Rahmen von Atos‘ Versuch bekannt geben, seine Schulden umzustrukturieren und zu reduzieren, die sich derzeit auf 2,4 Milliarden US-Dollar belaufen. Die Verhandlungen zwischen Airbus und Atos sind nicht exklusiv, was es anderen Unternehmen ermöglicht, ihren Anspruch auf BDS geltend zu machen, darunter möglicherweise die Thales Group, teilten Quellen der Nachrichtenagentur mit. Der Verkauf von BDS erfolgte im Rahmen der Umstrukturierungsbemühungen des kürzlich ernannten Vorsitzenden Jean Pierre Mustier, der sich auch an der Neuverhandlung des Deals zwischen Mustiers Vorgänger und Daniel Kretinsky beteiligte, der einen Anteil von 7,5 % an Eviden von Atos kaufte. was mehrere Interessenvertreter als ungerecht empfanden.
Das ist egal wo der Treibstoff herkommt (ob man das aber an den Bildern erkennen kann, wo der Treibstoff herkommt? ). Es gibt diverse crash requirements und für requirements, die ein Flugzeug bestehen muss. Auch für den Fall einer äußeren Einwirkung, kann sich ein Hersteller nicht einfach rausreden, sondern wird prüfen müssen, ob die Konstruktion angepasst werden muss. Zumindest ist das meine Erwartung und wäre auch mein Anspruch als hersteller gerade beim Thema Sicherheit. Aber abwarten, dann sehen wir.
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | MicroStrategy | +0,09 % | |
4 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | MicroStrategy | +0,09 % | |
4 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
9 | Hyzon Motors Registered (A) Hauptdiskussion | -0,57 % | |
10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |