Die strategische TRUMP-Aktie
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AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Kürzel: AFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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24. Dec, 14:38:10 Uhr,
London
Kommentare 62.609
Dergrosseganze,
05.12.2022 7:57 Uhr
1
Die. Braunkohlebagger in Rheinland laufen auch über Strom 😉.
Alles kann über Strom betrieben werden .
Es muss nur
1. Das passende Kabel dabei
Oder
2 . Der passende Energiespeicher installiert sein
🙂
audima,
05.12.2022 7:43 Uhr
0
Die Generatoren sollen über Wasserstoff laufen. Wo soll Diesel sein?🤔 Auf der Bauma z.B. ist einer der weltweit größten Bagger vom Komatsu elektrisch betrieben vorgestellt.
https://images.app.goo.gl/cJMz2KMwH3qwN46o8
MrTraxxas,
05.12.2022 6:54 Uhr
0
🤣
Alpenmann,
05.12.2022 6:51 Uhr
0
Batterien mit einem (Diesel?)Generator aufladen. Hört sich wirklich innovativ an🫣😅 Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich sowas lese. Da bekommt man wirklich Lust, sich ein Tube Klebstoff zu kaufen.
W
Wind2021,
04.12.2022 2:59 Uhr
1
HowardZeitlos könnte sein, da sie ja mit AFC-ENERGY kooperieren.
https://www.tecindustry.ch/de/themen-1/default-47f0584519.html
Keine Kaufsempfehlung und Handelsempfehlung!!!!
audima,
04.12.2022 0:47 Uhr
0
Heute in München eine ganze Flotte mit Toyota H2 Autos gesehen, schaut nicht elektrisch außi
HowardZeitlos,
03.12.2022 20:49 Uhr
0
Wird afc davon profitieren?
W
Wind2021,
03.12.2022 19:48 Uhr
0
Guten Abend Freunde ✌
Wenn ihr Lust habt schaut euch auf Y.T.
" Die ZUKUNFT der MOBILITÄT ist ELEKTRISCH " ABB setzt im Interview der Diskussion ein Ende!
an. Ist sehr informativ 🙂
K
Kursversteher,
02.12.2022 23:54 Uhr
0
Nach der Lobhudelei müsste es seitlich mehr nördlich sein, mir kommt es aber mehr südlich vor. Da passt etwas ganz und gar nicht. Denn seitwärts wäre demnach schon schlecht. Die südliche Komponente lässt die Lobhudelei jedoch fast in Richtung Veräppelei zeigen 👉
K
Kursversteher,
02.12.2022 23:49 Uhr
0
Seitlich schräg unten oder oben?🤔 sag Du es mir bitte. Nur damit ich das seitlich richtig einordnen kann.
W
Windimgesicht,
02.12.2022 20:57 Uhr
0
? Du solltest nochmal über deinen Namen nachdenken. Ich sehe den Kurs heute seitlich verlaufen. Auf dem selben Niveau wie gestern. 🤷♂️
K
Kursversteher,
02.12.2022 20:37 Uhr
0
Bei soviel Lobhudelei ist es erstaunlich das der Kurs sich heute südlich und nicht nördlich ausrichtet. Es liegt scheinbar daran das Geschäfte zählen und nicht Beteiligungen an noch nicht gemachten Geschäften. Es müsste nur Herrn Bond auch so mal klar und deutlich gesagt werden.
audima,
02.12.2022 16:30 Uhr
0
Jaaaa, bei einem Projekt braucht es auch eine Rückführung. Läuft ja noch bis 3.12.22. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
audima,
02.12.2022 16:27 Uhr
0
Quelle AFC
"AFC Energy H-Power Tower wird verwendet, um elektrische Geräte netzunabhängig und emissionsfrei aufzuladen
HS2 leistet weiterhin Pionierarbeit beim Einsatz neuer Energietechnologien und führt eine Wasserstoff-Brennstoffzelle für emissionsfreien Betrieb vor Ort ein. Mace Dragados Joint Venture, das Bauteam, das die neue Euston-Station von HS2 baut, erprobt eine Wasserstoff-Brennstoffzelle, die von AFC Energy geliefert wird, um einen vollelektrischen JCB-Teleskoplader aufzuladen.
Das als „H-Power Tower“ bezeichnete Gerät wird derzeit zum Aufladen des elektrischen Teleskopladers verwendet und ist eine vollständig emissionsfreie Lösung, die den Geräusch- und Leistungsbedarf der Netzstromversorgung reduziert. Der H-Power Tower wird auch zum Laden von Lichtmasten und einer Wasserpumpe vor Ort verwendet.
Die Wasserstoff-Brennstoffzelle erzeugt Strom, indem sie Wasserstoff- und Sauerstoffatome kombiniert, die über eine elektrochemische Zelle reagieren, um Strom zu erzeugen, wobei Wasser und Wärme die einzigen Nebenprodukte sind. Das Laden von elektrischen Baumaschinen mit emissionsfreien Lösungen am Verwendungsort ist ein echter Fortschritt bei der Dekarbonisierung der Aktivitäten von Bautätigkeiten, bei denen eine Stromversorgung über das Stromnetz nicht möglich ist.
Über den H-Power Tower sagte Andrea Davidson, Head of Environmental Sciences bei HS2:
„HS2 setzt sich im gesamten Projekt für die Verwendung umweltfreundlicher Energielösungen ein, und dies ist ein weiteres großartiges Beispiel dafür. Die Verringerung der Abhängigkeit von Netzstromquellen bei gleichzeitiger Abkehr von dieselgeneriertem Strom ist für die kohlenstoffarme Zukunft Großbritanniens von entscheidender Bedeutung, und die Erprobung der Verwendung von Wasserstoffstrom zum Laden elektrischer Maschinen und für Anlagenausrüstungen insgesamt wird ein großer Schritt nach vorne für die sein breiteren Bausektor.“
HS2 hat seine Vertragspartner ständig herausgefordert, neue, innovative Bau- und Stromversorgungsmethoden zu finden, die zu geringeren Emissionen führen, grüner und umweltfreundlicher sind. Dies ist nur eine der vielen Möglichkeiten, wie HS2 die CO2-Emissionen und die Luftverschmutzung reduziert, die normalerweise im Bauwesen prognostiziert werden, und die HS2-Standorte beschleunigen, bis 2029 dieselfrei zu sein.
Ben Wheeldon, Programmdirektor für Mace Dragados, sagte:
„Unsere Erprobung von Brennstoffzellengeneratoren an unserem Standort in Euston unterstreicht unser Engagement, HS2 bei seinem Bestreben zu unterstützen, eine kohlenstoffarme Zukunft in Großbritannien voranzutreiben.
Indem wir den von der Einheit von AFC Energy erzeugten Strom verwenden, um ein gut sichtbares Gerät zu betreiben, das wir jeden Tag vor Ort verwenden, erinnern wir unsere Mitarbeiter an die Notwendigkeit, die Dekarbonisierung in den Vordergrund des Denkens unserer Branche zu stellen, und ermutigen sie ihre eigenen innovativen Ideen nach Euston zu bringen.“
Adam Bond, Chief Executive Officer von AFC Energy, sagte:
„Unser H-Power Tower hat bewiesen, dass er eine zuverlässige und hocheffiziente Alternative zu auf fossilen Brennstoffen basierenden Generatoren ist. Die Fähigkeit des H-Power Tower, HS2, Europas größtes Bauprojekt, mit sauberer und konstanter Energie zu unterstützen, ist ein unwiderlegbarer Konzeptbeweis für unsere Technologie. Wasserstoff hat die Kraft, das Bauwesen zu revolutionieren und der Branche dabei zu helfen, ihre Dekarbonisierungsziele zu erreichen und Netto-Null zu erreichen.“
HS2 arbeitet auch mit dem Construction Leadership Council zusammen, um eine Routenkarte für Zero-Diesel-Standorte zu entwickeln. Der Plan wird derzeit bis zum 3. Dezember 2022 konsultiert, und die Baubranche wird aufgefordert, Feedback zu geben."
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