Die EXPLOSIVSTE Uran-Entdeckung?
Die Ergebnisse dieses Unternehmens sind ERSTAUNLICH
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AFC Energy News & Diskussion WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Kürzel: AFC Forum: Aktien User: Aktienimpuls
0,1283 EUR
+0,86 %+0,0011
27. Nov, 11:28:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 658
AnneHeller,
05.03.2021 14:36 Uhr
0
Nochmal eine Zusammenfassung
https://www.afcenergy.com/tech-insights-how-does-extreme-es-hydrogen-fuel-cell-charging-system-work/
In den Tagen vor jedem Rennwochenende wird Wasserstoff aus einer Kombination tragbarer Solaranlagen erzeugt, die Elektrolyseure antreiben. Diese werden dann in Niederdruck-Metallhydridzylindern gespeichert, die am Wochenende einsatzbereit sind. Für das Rennen wird unsere Brennstoffzelle den grünen Wasserstoff nutzen, um sauberen Strom zu erzeugen, der dann über einen Batteriespeicher in jedes ihrer Odyssey 21-Rennfahrzeuge eingespeist werden kann, um den Strom zu puffern und die Spitzenladezeiten zwischen den Rennen
Wie viel Kraftstoff müssen Sie produzieren, um die gesamte Extreme E-Flotte an jedem Rennwochenende aufzuladen?
Jedes Auto fährt am Samstag zweimal und am Sonntag zweimal, wobei zwei volle Ladevorgänge der 55-kWh-Batterie erforderlich sind. Wir wollen zwischen 0,9 und 1,2 Megawatt Energie produzieren, was ausreicht, um die Autos für das Sportereignis aufzuladen.
Wie lange dauert es, bis jede Odyssey 21 vollständig aufgeladen ist?
In Staffel 1 verwenden wir ein 40-kWh-Ladegerät, sodass eine vollständige Akkuladung von minimal bis maximal etwa 1 ½ Stunden dauert. Wir erlauben auch eine halbe Stunde für die Batteriekühlung.
Welche anderen Branchen können Ihrer Meinung nach von dieser Technologie profitieren?
Unsere Wasserstofftechnologie kann sofort in einer Reihe von Märkten eingesetzt werden, um Dieselgeneratoren zu ersetzen. Wir glauben, dass unsere Technologie das Netz entlasten kann, wenn es darum geht, die wachsende Anzahl von Elektrofahrzeugen auf der ganzen Welt mit Strom zu versorgen. Vor diesem Hintergrund haben wir im Dezember eine gemeinsame Produktentwicklungs- und Vermarktungsvereinbarung mit ABB geschlossen, um ein maßgeschneidertes Hochleistungs-EV-Ladeprodukt für den Vertrieb über die Marktkanäle von ABB zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.
ABB hat einen beträchtlichen Marktanteil für seine schnellen Gleichstrom-Ladestationen in mehr als 80 Ländern bereitgestellt und arbeitet zunehmend mit seinem Kundenstamm zusammen, um den Mangel an Strom aus Netzanschlüssen zu beheben, wenn die Laderate der EV-Ladeinfrastruktur steigt.
Diese Herausforderungen deuten darauf hin, dass die Verwendung von Batterien als bloßer Puffer zwischen Netz und Fahrzeug die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt, sobald die Systemauslastung durch das schnelle Wachstum von Elektrofahrzeugen ein relativ bescheidenes Niveau überschreitet. ABB bietet eine sofortige globale Präsenz für den großtechnischen Einsatz von alkalischen Brennstoffzellen i
Luna1980,
02.03.2021 14:13 Uhr
0
📍
lubber85,
25.02.2021 15:51 Uhr
0
...da dürften sogar mehr drinnen sein. 3 bis 3,5 und dann geht's stetig bergauf
k
kokojambo92,
25.02.2021 15:50 Uhr
0
Ich hoffe Ende 2021 auf 2 Euro
lubber85,
25.02.2021 11:11 Uhr
0
Top👌
HowardZeitlos,
25.02.2021 8:59 Uhr
0
Klasse news danke
Solix,
25.02.2021 8:59 Uhr
0
Danke @lönneberga
G
Gast 4541243,
25.02.2021 8:48 Uhr
7
AFC Energy (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Technologien zur Erzeugung von Wasserstoffstrom, freut sich, den Start seiner speziellen Brennstoffzellentestanlage für Anionenaustauschmembranen (AEM) am Hauptsitz des Unternehmens in Surrey in Großbritannien bekannt zu geben.
Höhepunkte
· Die energiereiche Brennstoffzellentechnologie von AFC Energy, HydroX-Cell (S), wurde durch die Einführung einer erstklassigen AEM-Brennstoffzellentest- und -diagnoseeinrichtung in Großbritannien verstärkt.
· Der Entwurf der neuen dedizierten AEM-Brennstoffzellenanlage wurde in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 abgeschlossen. Die vollständige Ausstattung ist jetzt vor dem vollständigen Betrieb abgeschlossen.
· Die AEM-Wasserstoffbrennstoffzelle der Serie "S" bietet nach Fertigstellung die Option für Anwendungen mit schweren Motiven, um Brennstoffzellen mit alkalischer Chemie in Schiffs-, Schienen- und anderen Anwendungen mit schweren Motiven einzusetzen. Die Kostenvorteile ergeben sich insbesondere aus niedrigen Kapitalkosten und Brennstoffflexibilität .
· Die AEM-Anlage wird das zeitnahe Feedback zur Leistung der AlkaMem®-Anionenaustauschermembran in Brennstoffzellenanwendungen verbessern und unsere Entwicklung der Membran für den Einsatz in anderen Märkten weiter verbessern.
· Die neue Anlage wird auch die Arbeit von AFC Energy bei der Integration eines eigens entwickelten anionisch leitenden Ionomers in die AEM-Elektrode unterstützen, das eine höhere Ionenaustauschkapazität und damit eine verbesserte Brennstoffzellenleistung bietet.
· Pilotfertigungsprozesse für die Herstellung von Membranelektrodenbaugruppen (MEA) sind jetzt vollständig in AFC Energy etabliert und die Herstellungsmethode ermöglicht eine konsistente MEA-Produktion.
· Diese Fortschritte unterstützen die Brennstoffzellentechnologie der "S" -Serie, die für die Erstveröffentlichung Ende 2022 im Ziel bleibt.
AFC Energy hat weiterhin positive Schritte auf seinem Weg zur Veröffentlichung eines vorkommerziellen Prototyps seines neuen HydroX-Cell (S) TM -Brennstoffzellensystems mit hoher Leistungsdichte unternommen . AFC Energy hat die Fortschritte bei der Entwicklung seiner AlkaMem TM -Anionenaustauschermembran im dritten und vierten Quartal 2020 trotz einiger Herausforderungen aufgrund der Auswirkungen der anhaltenden COVID-19-Pandemie fortgesetzt.
Seit dem Update vom Juni 2020 hat das Unternehmen seine neue Forschungsanlage für Brennstoffzellen HydroX-Cell (S) TM entworfen und startet sie heute , um die raschen Arbeiten zu unterstützen, die zur Erfüllung unserer Entwicklungspläne geplant sind.
Die ersten Entwurfsarbeiten zum Stapelentwurf für die AEM-Brennstoffzelle der "S" -Serie basieren auf unserer vergrößerten MEA. Der endgültige Bau dieser Einheit wird im April abgeschlossen sein und die erforderlichen Voraussetzungen für die Validierung der Entwurfskriterien für den modularen 10-kW-HydroX-Cell (S) TM -Brennstoffzellenstapel bieten . Das Unternehmen hat seine Pläne bekannt gegeben, HydroX-Cell (S) TM -Stacks im kommerziellen Maßstab Ende 2022 auf den Markt zu bringen, und bleibt auf dem richtigen Weg, um diesen Zeitplan zu erreichen.
Die Arbeiten an AlkaMem waren im Hinblick auf die erzielten Entwicklungen gleichermaßen erfreulich. ob in Bezug auf die Verbesserung der mechanischen Festigkeit der Membran, die Verbesserung der Leistung und Stabilität unseres Ionomers, die Bewältigung der Herausforderung, konsistente MEAs herzustellen, oder die Abstimmung der Herstellungsschritte, um eine Reihe von Membrandicken anbieten zu können. Diese Entwicklungen des Teams haben das Tempo beibehalten, das zur Erreichung unserer Endziele erforderlich ist.
Adam Bond, Vorstandsvorsitzender von AFC Energy, sagte:
"Unsere neue AEM-Forschungsanlage für Wasserstoffbrennstoffzellen von Weltklasse zementiert AFC Energy auf dem neuesten Stand der wohl vielversprechendsten, kostengünstigsten und energiereichsten Brennstoffzellentechnologie der Welt. Wir glauben weiterhin, dass diese Plattform mit der etablierten Hochenergiedichte konkurrieren wird Brennstoffzellen auf dem heutigen Markt wie PEM-Technologien in Bezug auf Kosten und Leistung, aber mit allen Vorteilen unserer proprietären alkalischen Chemie. "
-ENDS-
Von_Treff,
24.02.2021 8:29 Uhr
2
https://www.alt-drivemagazine.com/
Starfish,
23.02.2021 17:40 Uhr
0
Oh das hat nichts mit korrigieren zu tun, der Markt realisiert scheinbar das corona weit aus bedrohlicher ist als man dachte und da die USA langsam aus ihren trumpschen Dornröschenschlaf aufwacht reagiert die Börse.
Newborn,
23.02.2021 10:31 Uhr
0
Langsam kribbelt der Körper bei den ganzen Korrekturen
Newborn,
23.02.2021 10:31 Uhr
0
Boo was los auf dem Markt.
F
Finanzpool,
22.02.2021 12:59 Uhr
0
OK Aktienimpuls 👍 danke
Aktienimpuls,
22.02.2021 9:01 Uhr
1
Euch einen schönen Start in die Woche!
Ich habe nun auch einen eigenen Kanal auf Insta erstellt. Folgt mir dort gerne: Aktienimpuls. ☺️
Dort möchte ich über interessante Aktien berichten und auf einzelne Aspekte der technischen Und fundamentalen Analyse eingehen.
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