Aemetis call transcripts Ausschnitte WKN: A114CC ISIN: US00770K2024 Kürzel: AMTX Forum: Aktien User: Blasi85
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13. Nov, 07:26:03 Uhr,
L&S Exchange
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Blasi85,
14.05.2022 16:21 Uhr
0
Q1 2022 Earnings Conference Call 12. Mai 2022
Blasi85,
12.03.2022 21:40 Uhr
1
*Ende*
Blasi85,
12.03.2022 21:40 Uhr
0
Lassen Sie uns mit einem kurzen Rückblick auf eine wichtige Innovation abschließen, die sich im
Kommerzialisierungsprozess der Aemetis Technology Development Group befindet. Millionen
Hektar Waldbrände jedes Jahr und andere nachteilige Auswirkungen des Klimawandels führen
weiterhin zu erheblichen Verlusten an Eigentum und Menschenleben, was dazu führt, dass
alternative Verwendungen von Altholz zu einem Schwerpunkt der Regierungspolitik und -
finanzierung geworden sind, die von Dr. Goutham Vemuri als unserem Vizepräsidenten geleitet wird
Technologieentwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Labormitarbeitern in Minnesota und in
der Ethanolfabrik Keyes in Kalifornien. Das Technologieentwicklungsteam von Aemetis arbeitete
mehr als 3 Jahre mit dem staatlich finanzierten Joint BioEnergy Institute in Berkeley, Kalifornien, an
der Entwicklung eines patentierten Verfahrens zur Gewinnung von Zucker aus kostengünstigen
Abfallobstplantagen und Waldholzrohstoffen.
Wir besitzen jetzt exklusive Lizenzen für 2 erteilte Patente, die diese Zuckerextraktionstechnologie
für die Verwendung mit Abfallbiomasse und mit Holz aus nicht kommerziell genutzten Wäldern
schützen. Durch die Extraktion von C6- und C5-Zuckern mit negativer Kohlenstoffintensität aus
Abfallholz planen wir, die Menge an Maisstärke zu reduzieren, die in unserem
Ethanolproduktionsprozess verwendet wird, indem wir Zucker mit negativer Kohlenstoffintensität
aus Abfallholz zur Herstellung von Zellulose-Ethanol verwenden. Alle 10 % unseres
Ausgangsmaterials für die Ethanolproduktion, das aus Altholzzucker anstelle von Maisstärke
gewonnen wird, wird voraussichtlich einen erhöhten EBITDA-Cashflow von etwa 30 Millionen US-
Dollar pro Jahr aus der Ethanolanlage in Keyes generieren.
Das erhöhte EBITDA ergibt sich aus dem Wert von D3-Zellulose-Ethanol-RINs im Vergleich zu D6-
Mais-Ethanol-RINs und den erwarteten deutlich niedrigeren Kosten für Altholzrohstoffe im
Vergleich zu Maisstärke. Das verbleibende Lignin und die nicht umgewandelten Zucker sind als
Ausgangsmaterial für unsere Vergasereinheit in der Jet-Dieselanlage von Riverbank vorgesehen,
um kohlenstoffnegativen Zellulose-Wasserstoff für die Hydrobehandlung von Pflanzen- und
anderen Ölen zur Herstellung nachhaltiger Flug- und Dieselkraftstoffe zu produzieren.
Ein Zuschuss der California Energy Commission in Höhe von 3 Millionen US-Dollar wurde an JBEI
und Aemetis vergeben, die teilweise die jahrelange Zusammenarbeit und Labortests finanzierten,
die zu den erteilten Patenten führten. Kürzlich erhielt Aemetis einen Zuschuss des U.S. Forest
Service in Höhe von 250.000 US-Dollar für die Weiterentwicklung der Zuckerextraktionstechnologie
mit Extraktzuckern aus Obstplantagen und Waldabfällen aus der Region. Wir gehen davon aus,
dass kommerzielle Betriebe Zellulosezucker aus Altholz vorextrahieren werden, wenn die
erneuerbare Jet- und Dieselanlage Riverbank in Betrieb geht.
Zusammenfassend erweitert Aemetis ein diversifiziertes Portfolio von Projekten mit negativer
Kohlenstoffintensität, erneuerbarem Erdgas für Milchprodukte, erneuerbarem Flug- und
Dieselkraftstoff, kohlenstoffarmem Ethanol unter Verwendung von Zellulosezuckern aus Altholz
und CO2-Sequestrierung. Alle diese Projekte sind synergetisch und schaffen eine zirkuläre
Bioökonomie innerhalb von Aemetis, in der wir Nebenprodukte und Abfallprodukte aus unseren
Anlagen und lokalen Gebieten als Rohstoffe verwenden, um erneuerbare Kraftstoffe mit geringer
und negativer Kohlenstoffintensität herzustellen.
Zu den Werten unseres Unternehmens gehört ein langfristiges Engagement für die Schaffung von
Wert für die Aktionäre. Die Befähigung und der Respekt für unsere Mitarbeiter und
Geschäftspartner und das Schaffen bedeutender und positiver Kommunikation – Beiträge zu den
Gemeinschaften, denen wir dienen.
Blasi85,
12.03.2022 21:39 Uhr
0
Wir erwarten den Bau von 2 CO2-Injektionsbohrungen, die jeweils über eine Ausstoßkapazität von
mindestens 1 Million Tonnen pro Jahr verfügen, wobei zusätzliches CO2 von Ölraffinerien und
anderen Quellen geliefert wird, um insgesamt 2 Millionen Tonnen CO2 pro Jahr zu binden. Die erste
Bauphase umfasst Bohrungen und 2 Charakterisierungen
n Brunnen, um empirische Daten für die EPA Classics-Genehmigung bereitzustellen. Die
Injektionsbohrungen werden dann nach Erhalt der EPA- und anderer Genehmigungen an derselben
Stelle gebohrt. Wir befinden uns derzeit im Engineering- und Genehmigungsverfahren für die
beiden Charakterisierungsbohrungen und gehen davon aus, dass wir die erste
Charakterisierungsbohrung am Standort Riverbank im zweiten Quartal dieses Jahres bohren
werden.
Sehen wir uns unser Biodiesel-Geschäft in Indien an. Indien erholt sich jetzt von den erheblichen
Auswirkungen der COVID-Pandemie. Letzten Monat wurde in Indien eine Steuer von INR 2 pro Liter
für jeden Erdöldiesel eingeführt, der nicht mit Biodiesel gemischt wird. Die neue Steuer tritt im
Oktober 2022 in Kraft und hat bereits zu erheblichen Diskussionen mit großen Ölraffinerien in
Indien über die Lieferung von mehr als 1,25 Milliarden Gallonen Biodiesel geführt, die etwa 25
Milliarden Gallonen Diesel beigemischt werden müssen, der in Indien verbraucht wird jedes Jahr,
um die Zahlung der neuen Steuer zu vermeiden.
Wir arbeiten weiterhin an einer Genehmigung für den Export von Biodiesel und öffnen den
Exportmarkt, der zuvor gemäß der India National Biofuels Policy verboten war. Der Preis für
Biodiesel in Kalifornien war vor der neuen indischen Regierungssteuer deutlich höher als in Indien.
Unsere Einrichtung in Riverbank ist gut positioniert, um das Aufwärmen und Umladen von
Produkten für die lokale LKW-Lieferung von Biodiesel in Kalifornien zu verwalten. Da unsere
indische Tochtergesellschaft keine Schulden hat und vollständig errichtet und in Betrieb
genommen wurde, sind wir für eine rasche Umsatzsteigerung bei der Ausweitung des
Biodieselexports gut positioniert. Wir gehen davon aus, dass große Ölraffinerien und staatliche
Käufe von erneuerbarem Biodiesel die Klimaschutz- und Luftqualitätsziele in Indien erfüllen
werden, da die aktuelle COVID-Krise, mit der Indien konfrontiert ist, weiter nachlässt.
Blasi85,
12.03.2022 21:38 Uhr
0
Wir haben Baker Hughes als Bohranbieter für das CCS-Projekt ausgewählt, ein Unternehmen mit
einem Marktwert von 20 Milliarden US-Dollar, das in mehr als 120 Ländern tätig ist. Baker Hughes
wurde ursprünglich vor etwa 100 Jahren in der Westseite des Central Valley in Kalifornien
gegründet. Und das Unternehmen ist mit den Formationen und dem ehemaligen Inline-Gedanken,
die das Central Valley bilden, bestens vertraut. Die von Baker Hughes erstellte
Kohlenstoffbindungsstudie ergab, dass sich die Aemetis Keyes-Anlage und der Standort der
Riverbank-Anlage über einer 7.000 Fuß tiefen Schicht befinden, die als Caprock bekannt ist, und
einer 8.000 Fuß tiefen Schicht, die als Basement Rock bekannt ist. Zwischen den beiden Schichten
befindet sich die Segelformation, die von Stanford als ideal für die Kohlendioxidbindung bezeichnet
wurde.
Das injizierte CO2 reagiert über einen langen Zeitraum mit Salz zu einem Mineral, das dauerhaft im
Untergrund gebunden wird, da es nicht in die Atmosphäre zurückkehrt. Wir erweiterten das Team,
das die Tochtergesellschaft Aemetis Carbon Capture verwaltet, indem wir Mehagan Hopkins als
Manager of Regulatory and Compliance hinzufügten, um das Genehmigungsverfahren für CO2-
Injektionsbohrungen der EPA-Klasse VI zu leiten und andere Genehmigungs- und
Regulierungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit dem Standort Riverbank und unserem Jet-
Diesel zu verwalten Pflanzenentwicklungsprozess.
Mehagan arbeitete 10 Jahre lang bei Chevron und leitete kürzlich Chevrons globale
Abfallsanierung. In Phase 1 des Aemetis Carbon Capture-Projekts planen wir, bis zu 400.000
Tonnen CO2-Emissionen pro Jahr aus unseren Biogas-, Ethanol- und Düsendieselanlagen in zwei
Sequestrierungsbohrungen einzuleiten, die wir in der Nähe unserer beiden Biokraftstoffanlagen
bohren wollen Kalifornien.
Blasi85,
12.03.2022 21:37 Uhr
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Zusätzlich zu den Verkaufsverträgen für gemischten nachhaltigen Flugkraftstoff im Wert von 2,5
Milliarden US-Dollar unterzeichneten wir einen Verkaufsvertrag für erneuerbaren Diesel im Wert von
3,2 Milliarden US-Dollar über die Lieferung von 45 Millionen Gallonen pro Jahr im Rahmen eines 10-
Jahres-Verkaufsvertrags mit einer großen Reisestoppkette für ihre nordkalifornischen Standorte.
Der Bau der regenerativen Strahl- und Dieselanlage schreitet stetig voran. Wir befinden uns derzeit
in der Engineering-Phase, um den Abschluss der Fremdfinanzierung zu unterstützen, der für Ende
dieses Jahres geplant ist.
Wir gaben bekannt, dass der globale EPC-Auftragnehmer CTCI mit einem Umsatz von 2 Milliarden
US-Dollar mit den technischen Arbeiten begonnen hat, um den Abschluss der Genehmigungen und
der EPC-Vereinbarung zu unterstützen. CTCI baut derzeit in Bakersfield, Kalifornien, eine 225-
Millionen-Gallonen-Anlage für erneuerbaren Diesel, deren Fertigstellung für Mitte 2022 geplant ist.
Und CTCI ist ideal geeignet, um die Aemetis-Anlage termin- und budgetgerecht zu errichten.
Sehen wir uns unsere neue Tochtergesellschaft Aemetis Carbon Capture an. Im Oktober 2020
wurde die Aemetis-Anlage in Kalifornien in dieser vom Stanford University Center for Carbon
Capture herausgegebenen Studie als eine von drei CO2-Quellen für Ethanolanlagen in Kalifornien
identifiziert, die im Vergleich den höchsten potenziellen Return on Investment durch den Bau einer
Anlage zur Kohlenstoffabscheidung und -bindung aufweisen zu den Ölraffinerien, Zementwerken
und Erdgaskraftwerken, die die 61 größten CO2-Emissionsquellen in Kalifornien umfassen.
Unsere Ethanolanlage fängt derzeit etwa 150.000 Tonnen CO2 pro Jahr auf und komprimiert das
CO2 in der Messer-Verflüssigungsanlage zu transportfähigem flüssigem Kohlendioxid, aus dem wir
bereits IRS 45Q-Steuergutschriften im Wert von 30 USD pro Tonne aus der CO2-Wiederverwendung
generieren. Der laufende Betrieb generierte Steuergutschriften in Höhe von etwa 3,4 Millionen US-
Dollar pro Jahr
Blasi85,
12.03.2022 21:36 Uhr
0
Die Bedingungen der Vereinbarung sehen eine Zahlung von etwa 145.000 $ pro Jahr an die Stadt
Riverbank vor, zusammen mit laufenden Investitionen in den Bau unserer Anlage für nachhaltigen
Flugkraftstoff und erneuerbaren Diesel am Standort. Aber Aemetis erhält alle Mieteinnahmen für
mehr als 30 bestehende Mieter in der Einrichtung. Wir gehen davon aus, den Eigentümer zu
übertragen werden
im Jahr 2023 etwa 50 Acres des Riverbank-Geländes an Aemetis für insgesamt 2,6 Millionen US-
Dollar verschiffen – tatsächlich korrigiert, im Jahr 2022 für insgesamt 2,6 Millionen US-Dollar,
einschließlich des Standorts der Jet-Dieselanlage und des Standorts des
Kohlenstoffsequestrierungsprojekts.
Das verbleibende 75-Morgen-Grundstück wird für etwa 15 Jahre unter dem Low-Cost-Pachtvertrag
stehen und dann von Aemetis für 8,8 Millionen US-Dollar gekauft.
In den letzten beiden Quartalen haben wir Verkaufsverträge im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar
mit Delta Airlines, American Airlines und Japan Airlines für gemischten nachhaltigen Flugkraftstoff
für den Flugbetrieb am Flughafen San Francisco bekannt gegeben. Zusätzliche
Absichtserklärungen wurden mit anderen Fluggesellschaften für Verkaufsverträge im Wert von
mehr als 1 Milliarde US-Dollar unterzeichnet. Diese zusätzlichen Vereinbarungen werden
voraussichtlich im nächsten Quartal bekannt gegeben.
Gemäß den Kaufverträgen wird Neat SAF von der Riverbank-Produktionsanlage zu einem Tanklager
in der San Francisco Bay Area transportiert, um es mit Düsentreibstoff zu mischen. Das gemischte
SAF wird über eine Pipeline zum Flughafen von San Francisco geliefert, wo es von
Fluggesellschaften verwendet wird. Neben großen US-amerikanischen und internationalen
Fluggesellschaften haben wir ein hohes Maß an Interesse von führenden Privatjet-FBOs erhalten,
da wir das Interesse von Firmenjet-Besitzern an nachhaltigem Flugtreibstoff erfüllt haben.
Blasi85,
12.03.2022 21:35 Uhr
0
Lassen Sie uns über unser Carbon Zero Renewable Jet and Diesel Fuel-Projekt mit
Kohlenstoffbindung in Riverbank, Kalifornien, sprechen. Wir freuen uns, dass die in Riverbank,
Kalifornien, in der Nähe von Modesto in Entwicklung befindliche Bioraffinerie Aemetis Carbon Zero
weiterhin wichtige Meilensteine erreicht. Im Dezember 2021 unterzeichnete Aemetis nach
dreijährigen Verhandlungen mit der Stadt Riverbank und der US-Armee den Erwerb des 125 Acres
großen Riverbank Industrial Complex. Dieser Standort ist eine ehemalige
Munitionsproduktionsanlage der US-Armee mit 710.000 Quadratfuß bestehender Gebäude, die als
8 Produktionslinien, 120 Triebwagen und eine Eisenbahnlinie auf dem Gelände angelegt sind,
einem 20-Megawatt-Umspannwerk und 100 % kohlenstofffreier erneuerbarer Energie mit a direkte
Stromleitungsverbindung zu einem Wasserkraftwerk.
Blasi85,
12.03.2022 21:34 Uhr
0
Derzeit belaufen sich die Erdgaskosten für die Anlage in Keyes auf mehr als 10 Millionen US-Dollar
pro Jahr, sodass wir davon ausgehen, dass wir mehr als 8 Millionen US-Dollar an Erdgaskosten pro
Jahr einsparen und gleichzeitig die Kohlenstoffintensität des Ethanols verringern und somit den
Wert des von produzierten Ethanols steigern können die Keyes-Anlage.
Unsere kalifornische Ethanolanlage wird aufgerüstet, um hauptsächlich mit hocheffizienten
Elektromotoren und Pumpen zu arbeiten, die mit geringer oder keiner CO2-Intensität und
erneuerbaren Energiequellen betrieben werden, einschließlich unserer Solaranlage und lokaler
erneuerbarer Elektrizität.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Betriebsleistung und Projektmeilensteine für die
Geschäftsbereiche Aemetis Biogas und Aemetis Ethanolanlagen im Einklang mit unserem 5-
Jahres-Plan stehen
Blasi85,
12.03.2022 10:14 Uhr
0
pro Tag, die von Messer aufgerüstet, komprimiert und an lokale Lebensmittel- und
Getränkeverarbeiter geliefert werden, was nach geltendem Recht etwa 3,4 Millionen US-Dollar an
Steuergutschriften zu einem Preis von 30 US-Dollar pro Tonne generiert.
Die Mitsubishi ZEBREX Dehydration Unit, die Wasser von Ethanol trennt, wurde vollständig
installiert. Der Testlauf wurde abgeschlossen und das System hat die Meilensteine des Keyes-
Systemdesigns erreicht oder übertroffen. Das Ziel, den Dampfverbrauch in der Anlage deutlich zu
reduzieren, wurde im stabilen Betrieb mit der Reduzierung von 20.000 Pfund Dampf pro Stunde auf
weniger als 5.000 Pfund Dampf pro Stunde demonstriert. Da Dampf derzeit hauptsächlich aus
kohlenstoffintensivem, erdölbasiertem Erdgas erzeugt wird, senkt diese 75-prozentige Reduzierung
des Dampfverbrauchs für die Ethanol-Dehydrierung unsere Betriebskosten und steigert unsere
Einnahmen durch Ethanol mit geringerer Kohlenstoffintensität.
Weitere Inbetriebnahmearbeiten sind derzeit im Gange, und wir gehen davon aus, dass das
ZEBREX-System im zweiten Quartal dieses Jahres vollständig betriebsbereit sein wird. Das Solar-
Microgrid mit Batterie-Backup macht mit dem unterzeichneten EPC-Vertrag mit SunPower über die
Installation eines 12 Millionen Dollar teuren Solar-Microgrids Fortschritte. Dieses Projekt wird
durch einen Zuschuss in Höhe von 8 Millionen US-Dollar von der California Energy Commission
unterstützt. Die Solaranlage ist darauf ausgelegt, rund 1,9 Megawatt CO2-freien Strom zu geringen
Kosten für den Betrieb in der Ethanolanlage zu erzeugen.
Das mechanische Dampfrekompressionssystem, auch als MVR bekannt, um den Verbrauch von
Erdöl, Erdgas und Dampf weiter zu reduzieren, schreitet voran, wobei die detaillierte Konstruktion
fast abgeschlossen ist. Dieses Projekt wird voraussichtlich den Verbrauch von Erdöl-Erdgas
erheblich reduzieren, und in Kombination mit dem ZEBREX-System gehen wir davon aus, dass wir
etwa 85 % unseres Erdgasverbrauchs eliminieren werden, wenn das MVR-System im Jahr 2023 in
Betrieb geht.
Blasi85,
12.03.2022 10:10 Uhr
0
Lassen Sie uns die Fortschritte in unserer kalifornischen Ethanolanlage besprechen. Wie Todd
bereits erwähnte, verzeichneten wir im Jahr 2021 einen Anstieg der Einnahmen aus dem
Ethanolverkauf um 28 % gegenüber dem Vorjahr
bis 2020. Als die Beschränkungen der COVID-Pandemie in der zweiten Hälfte des Jahres 2021
gelockert wurden, stieg die Nachfrage nach Ethanol und auch die Ethanolmargen stiegen.
Gleichzeitig hatten hohe Maispreise und ein knappes Maisangebot in Verbindung mit anhaltenden
Logistikproblemen der Eisenbahn die Kosten für Mais auf etwa 9 USD pro Scheffel, der nach Keyes
geliefert wurde, steigen lassen, was sich einem Allzeithoch näherte. Die starke Nachfrage und die
günstigen Preise sowohl für Wet Distillers Grains als auch für Distillers Corn Oil blieben Lichtblicke
im gesamten Produktmix, und wir erwarten, dass sich dieser Trend fortsetzt.
Lassen Sie mich einen Moment Zeit nehmen, um ein paar Updates zu den Projekten der
Ethanolanlage in Keyes zu geben, dass wir den Cashflow voraussichtlich um etwa 23 Millionen US-
Dollar pro Jahr steigern werden, wenn die Projekte vollständig abgeschlossen sind. Die
Ethanolanlage in Keyes ist voll ausgelastet und profitiert von den starken Maisöl- und
Getreidepreisen der Ethanoldestillateure. Nassdestilliergetreide ist vollständig ausverkauft, mit
mehr als 2,2 Millionen Pfund pro Tag oder dem Äquivalent von 45 LKW-Ladungen, die an
Molkereien in unserer Region geliefert werden.
Distillers Maisöllieferungen belaufen sich auf mehr als 1 Million Pfund pro Monat zu
Rekordpreisen, angetrieben durch die Verwendung von nicht essbarem Maisöl in der Biodiesel- und
erneuerbaren Dieselproduktion. Die CO2-Produktion im Werk Keyes beträgt ungefähr 400 Tonnen
Blasi85,
12.03.2022 10:09 Uhr
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Pipeline überwachte, während er für unseren Hauptauftragnehmer arbeitete. Wir haben auch einen
Betriebs- und Wartungsmitarbeiter eingestellt, der in den letzten 10 Jahren über umfangreiche
Erfahrung in unserer Ethanolanlage verfügt.
Heute hat Aemetis Zuschüsse in Höhe von 23 Millionen US-Dollar im Zusammenhang mit dem
Biogasprojekt vom kalifornischen Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft, CDFA, der
kalifornischen Energiekommission, Pacific Gas and Electric und anderen Regierungsbehörden für
das Dairy-Biogasprojekt und die Produktion von erneuerbarem Naturmaterial erhalten Gas.
Die RNG-Initiative hat viele natürliche Synergien mit unserer Ethanolanlage in Keyes, die
landwirtschaftliche Futtermittel verwendet, Futtermittel, die während des Pflanzenwachstums CO2
aus der Atmosphäre absorbieren, aus denen unsere Produktionsanlage Ethanol und hochwertiges
Tierfutter herstellt. Die Aemetis-Ethanolanlage produziert etwa 65 Millionen Gallonen pro Jahr an
erneuerbarem Ethanol, produziert aber auch etwa 2 Millionen Pfund pro Tag an
Nassdestilliergetreide, das etwa 80 lokale Molkereien beliefert, um mehr als 100.000 Kühe zu
füttern. Diese Kühe verbrauchen das von Aemetis produzierte erneuerbare Futter und erzeugen
Abfall, der wiederum das Methan produziert, das wir für die Produktion von RNG auffangen.
Lastwagen, die an unseren Geschäftsbereichen Ethanol, Tierfutter, nachhaltiger Flugkraftstoff,
erneuerbarer Diesel und Kohlenstoffbindung beteiligt sind, können von unserem RNG an
komprimierten Erdgastankstellen an Standorten im gesamten Bundesstaat Kalifornien oder an der
RNG-Tankstelle, die wir gerade bauen, betankt werden Keyes-Anlage. Darüber hinaus produziert die
Ethanolanlage in Keyes ungefähr 1,4 Millionen Pfund pro Monat erneuerbares Destillieröl, Maisöl
oder DCL, das traditionell als Tierfutter verkauft wurde. Mit dem explosionsartigen Wachstum von
erneuerbarem Diesel, Biodiesel und nachhaltigem Flugkraftstoff ist DCL als Ausgangsstoff für
erneuerbare Kraftstoffe zu einem weitaus wertvolleren Rohstoff geworden.
Tatsächlich hat sich der Wert unseres DCO seit Beginn seiner Produktion im Jahr 2012 mehr als
verdreifacht, was es uns ermöglicht, dieses Nebenprodukt an andere Biokraftstoffhersteller zu
verkaufen und es schließlich in unserer eigenen Produktion von Aemetis, SAF und erneuerbarem
Diesel zu verwenden Riverbank-Anlage, die die zirkuläre Bioökonomie weiter ergänzt, auf die Eric
oft verweist, wenn er unser Geschäftsmodell beschreibt.
Blasi85,
12.03.2022 10:07 Uhr
0
Das Renewable Natural Gas-Geschäft von Aemetis Dairy produziert seit September
2020 Biogas, und wir haben von CARB im Jahr 2021 für unsere ersten beiden Fermenter für
Milchprodukte einen negativen CO2-Intensitätspfad von 426 erhalten. RNG ist ein erneuerbarer
Kraftstoff mit negativer Kohlenstoffintensität, der die zirkuläre Bioökonomie veranschaulicht, die
Aemetis durch die Verwendung von Abfallprodukten und Nebenprodukten unserer
Produktionsanlagen als Rohstoffe zur Herstellung von nachhaltigem Transport mit einer
Kohlenstoffintensität von unter Null schafft
sportliche Kraftstoffe.
Lassen Sie mich einen Moment Zeit nehmen, um Sie über einige wichtige Meilensteine auf dem
Laufenden zu halten, die beim Ausbau unseres Netzwerks von Milchfermentern und der
unterstützenden Infrastruktur, die RNG für den kalifornischen Markt liefern werden, erreicht wurden.
Zusätzlich zu den 2 Milchfermentern und einer 4 Meilen langen Gaspipeline, die derzeit seit
September 2020 in Betrieb sind, haben wir den Bau abgeschlossen und nehmen derzeit die
Hauptanlage zur Biogasreinigung und die Verbindungseinheit der Versorgungspipeline in Betrieb.
Wir genehmigen, beschaffen und/oder bauen derzeit weitere 15 Molkereifermenter und eine 32
Meilen lange Dateigaspipeline. Inzwischen haben wir mit 24 Molkereien Beteiligungs- oder
Pachtverträge zur Installation von Fermentern abgeschlossen. Mit mehr als einem Dutzend
weiterer Molkereien sind wir in fortgeschrittenen Gesprächen. Während die Pipeline und die
Fermenter gebaut werden, erhalten wir zusätzliche Anfragen von anderen Molkereien in der
Umgebung, die sich am Aemetis-Biogasprojekt beteiligen möchten.
Aemetis wurde eine Eingriffserlaubnis erteilt, um das öffentliche Wegerecht auf lokalen Straßen
und Kreisstraßen für den Bau des 21-Meilen-Abschnitts Stanislaus County unserer unter Druck
stehenden Biogaspipeline und des 11-Meilen-Abschnitts der Pipeline in Merced County zu nutzen.
Etwa 16 Meilen der 36-Meilen-36-Meilen-Biogaspipeline, fast 50 %, sind fertiggestellt, wobei der
Abschluss des gesamten Baus der Biogaspipeline vor Ende 2022 erwartet wird.
5 weitere Fermenterprojekte befinden sich derzeit im Bau, wobei die Fertigstellung dieser 5
Fermenter im Sommer 2022 erwartet wird. Der Teil der Pipeline zum Transport von Biogas von
diesen 5 Molkereien zur zentralen Biogasaufbereitungsanlage wurde bereits fertiggestellt.
Ein vom USDA garantiertes Darlehen im Rahmen des Renewable Energy for America-Programms,
bekannt als REAP, steht kurz vor dem Abschluss einer 50-Millionen-Dollar-Finanzierung für
Molkereifermenter vor Ort, H2S-Reinigung und Druckbeaufschlagung sowie den Bau von Pipelines
mit einem Zinssatz von etwa 6 %, der über 20 Jahre zurückzuzahlen ist. Eine weitere USDA-
Refinanzierung in Höhe von 50 Millionen US-Dollar soll im vierten Quartal 2022 abgeschlossen
werden, weitere 50 Millionen US-Dollar werden voraussichtlich im Jahr 2023 abgeschlossen.
Die vom USDA garantierten Kreditfazilitäten ermöglichen den Bau des Biogasprojekts ohne
Eigenkapitalverwässerung für die Aktionäre der Muttergesellschaft von Aemetis.
Im Laufe des Jahres 2021 haben wir unser Biogasteam um mehrere Schlüsselpersonen erweitert,
darunter einen erfahrenen leitenden Betriebsleiter für Milchfermenter, der kürzlich 10
Biogasfermenter für Milchprodukte im kalifornischen Central Valley verwaltet hat, und einen
Bauleiter mit umfassender Erfahrung im Tiefbau- und Bauprojektmanagement. Unser Pipeline-
Bauleiter ist ein Branchenveteran mit 30-jähriger Erfahrung, der die Installation unserer Phase-I
Blasi85,
12.03.2022 10:06 Uhr
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Aemetis konzentriert sich auf die Herstellung von Produkten mit einer CO2-Intensität
von unter Null, einschließlich der Produktion von erneuerbarem Erdgas und erneuerbaren
Kraftstoffen mit negativer CO2-Intensität. Unsere Projekte maximieren den Wert von
Kohlenstoffgutschriften gemäß dem kalifornischen Standard für kohlenstoffarme Kraftstoffe, dem
Federal Renewable Fuel Standard, IRS 45Q-Steuergutschriften für Kohlenstoffbindung und
Kreditgeber-Steuergutschriften und senken gleichzeitig die Betriebskosten durch die Verwendung
von Abfallmaterialien als Ausgangsmaterial.
Anfang 2021 kündigten wir einen 5-Jahres-Plan an, der bis zum Jahr 2025 auf mehr als 1 Milliarde
US-Dollar Umsatz und 325 Millionen US-Dollar jährlichen EBITDA-Cashflow wachsen soll. Letzten
Monat haben wir den 5-Jahres-Plan aktualisiert und prognostizieren einen Umsatzanstieg auf 1,5
Milliarden US-Dollar , und das jährliche EBITDA soll bis zum Jahr 2026 auf 460 Millionen US-Dollar
steigen. Wir sind mit dem 5-Jahres-Plan des letzten Jahres auf Kurs.
Im vergangenen Jahr und in diesem Jahr haben wir 79 Millionen US-Dollar gezahlt, um die
Überbrückungsdarlehen mit höheren Zinssätzen von Third Eye Capital zu reduzieren, wobei nur
noch etwa 90 Millionen US-Dollar an hochverzinslichen Darlehen für Third Eye ausstehen. Wir sind
auch bei der Finanzierung des Wachstums auf Kurs, indem wir eine langfristige 20-jährige
Niedrigzins-Projektfinanzierung des US-Landwirtschaftsministeriums nutzen, einschließlich einer
Finanzierung in Höhe von 50 Millionen US-Dollar für unsere Biogas-Tochtergesellschaft, die
voraussichtlich in den nächsten Monaten abgeschlossen wird.
Wichtig ist, dass wir mit unserem Cashflow für das vierte Quartal 2021 und unserem Jahresumsatz
2021 mit dem 5-Jahres-Plan auf Kurs sind. Die positiven Regulierungstrends für erneuerbare
Kraftstoffe haben sich weiter verbessert, angetrieben von Initiativen zur Dekarbonisierung des
Verkehrs, der Notwendigkeit, die Kraftstoffkosten bei steigenden Erdölpreisen zu senken, und
einem erneuten Interesse an Energiesicherheit.
In Kalifornien und in weiten Teilen des Landes wird derzeit ein 90-prozentiges Erdölbenzin-Mandat
durchgesetzt, das allgemein als 10-prozentige Ethanolbeimischungsgrenze bekannt ist. Bei
rekordhohen Benzinpreisen in Kalifornien verursacht die Tatsache, dass Aemetis Ethanol für mehr
als 2 US-Dollar pro Gallone weniger als Benzin verkauft, direkte Kosten für die kalifornischen
Verbraucher durch die langsamen Fortschritte des California Air Resources Board bei der
Einführung von E15. E15 ermöglicht eine 15-prozentige Beimischung von Ethanol zu Benzin,
wodurch die Kraftstoffkosten für kalifornische Fahrer direkt gesenkt und die Verwendung
erneuerbarer Kraftstoffe im Bundesstaat ausgeweitet werden.
Wir hoffen, dass CARB in diesem Jahr, insbesondere wenn die Verbraucher durch die hohen Preise
der Zapfsäule unter Druck geraten, eine 15-prozentige Ethanolbeimischungsanforderung in
Kalifornien einführen wird. Im vierten Quartal und im Jahr 2021 hat Aemetis wichtige Meilensteine
in Richtung Umsatzwachstum und nachhaltiger Rentabilität in jedem unserer vier
Geschäftsbereiche erreicht.
Blasi85,
12.03.2022 10:05 Uhr
0
verglichen mit 592.000 US-Dollar am Ende von 2020. Investitionen in unsere kohlenstoffarmen
Initiativen erhöhten Sachanlagen um 30,5 Millionen US-Dollar, während im Jahr 2021 Schulden in
Höhe von 55,5 Millionen US-Dollar zurückgezahlt wurden. Diese und andere Aktivitäten wurden mit
Erlösen aus Aktienemissionen in Höhe von 103,6 Millionen US-Dollar finanziert.
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