AE BIOFUELS WKN: A114CC ISIN: US00770K2024 Kürzel: AMTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,00 USD
-0,74 %-0,03
26. Nov, 00:03:39 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 11.695
p
paule12345, 01.08.2024 0:33 Uhr
0
Wartet mal morgen ab, wenn die Zahlen kommen, dann finden wir uns bei 1€ wiedee
altruist
altruist, 31.07.2024 23:55 Uhr
0
wieso Fed? War doch schon zu erwarten. anderen Werten macht es auch nichts aus. Hier gehts doch regelmäßig unter 3, egal ob vor den Zahlen oder hinterher🥴
Brazzinger
Brazzinger, 31.07.2024 21:55 Uhr
0
Damit meine ich die FED
Brazzinger
Brazzinger, 31.07.2024 21:55 Uhr
0
Unglaublicher 💩
Brazzinger
Brazzinger, 31.07.2024 21:24 Uhr
0
Was jetzt schon wieder los 💁
p
paule12345, 26.07.2024 16:11 Uhr
0
Hoffentlich mal gute Zahlen, würde gerne mal grün sein
S
Spindellen, 26.07.2024 14:58 Uhr
0
Na mal schauen was da kommt
Blasi85
Blasi85, 26.07.2024 14:05 Uhr
1
https://www.aemetis.com/aemetis-to-review-second-quarter-2024-financial-results-on-august-1-2024/
Blasi85
Blasi85, 24.07.2024 9:03 Uhr
0

https://simplywall.st/stocks/us/energy/nasdaq-amtx/aemetis/news/aemetis-incs-nasdaqamtx-shift-from-loss-to-profit/amp

Automatisch generierter Artikel, meiner Meinung nach absolut nichts Aussagendes
altruist
altruist, 23.07.2024 23:26 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/energy/nasdaq-amtx/aemetis/news/aemetis-incs-nasdaqamtx-shift-from-loss-to-profit/amp
Blasi85
Blasi85, 22.07.2024 14:09 Uhr
1

Und was haben wir (und das Klima) davon, wenn stattdessen lieber Strafen gezahlt werden, weil es entweder günstiger ist oder einfach nicht genügend SAF-Kapazitäten aufgebaut wurden?

Lass die mal machen, dass kommt. Alles zu seiner Zeit. Riverbank kommt auch und dann haben wir einen neuen SAF lieferanten und vielleicht kommt ja dann in indien ein zweites 😉
Chicky
Chicky, 22.07.2024 14:07 Uhr
0

Die Beimischung ist doch gesetzlich schon beschlossen

Und was haben wir (und das Klima) davon, wenn stattdessen lieber Strafen gezahlt werden, weil es entweder günstiger ist oder einfach nicht genügend SAF-Kapazitäten aufgebaut wurden?
Blasi85
Blasi85, 22.07.2024 14:05 Uhr
0

Auch wenn die neuen Maschinen weniger verbrauchen, so macht die zahlenmäßige Zunahme der Flugzeuge und Flüge dies allemal wett und dadurch wird der Treibstoffbedarf weiter steigen. Wichtig ist daher, dass man endlich konsequenter und verbindlicher auf SAF setzt.

Die Beimischung ist doch gesetzlich schon beschlossen
Chicky
Chicky, 21.07.2024 17:30 Uhr
0
Auch wenn die neuen Maschinen weniger verbrauchen, so macht die zahlenmäßige Zunahme der Flugzeuge und Flüge dies allemal wett und dadurch wird der Treibstoffbedarf weiter steigen. Wichtig ist daher, dass man endlich konsequenter und verbindlicher auf SAF setzt.
Zottel15
Zottel15, 21.07.2024 15:43 Uhr
0
SEATTLE (dpa-AFX) - Boeing rechnet damit, dass in den kommenden zwei Jahrzehnten branchenweit fast 44.000 Flugzeuge benötigt werden. Insgesamt werde sich die Zahl der weltweit eingesetzten Passagier- und Frachtmaschinen bis 2043 nahezu verdoppeln, sagt der US-Flugzeugbauer in seiner neuen Langzeit-Prognose voraus. Reisen hätten für Menschen einen noch höheren Stellenwert als vor der Corona-Pandemie, sagte Boeing-Manager Darren Hulst. Zudem staue sich gerade Nachfrage auf, weil Maschinen wegen Lieferengpässen später als üblich ersetzt würden. Im Schnitt sei die Flotte etwa ein bis eineinhalb Jahre älter als vor der Pandemie. Hohe Nachfrage von Billigfliegern Binnen eines Jahres hob Boeing die Nachfrage-Erwartung um gut drei Prozent an. Rund drei Viertel der benötigten Flugzeuge werden demnach Maschinen mit einem Kabinengang sein. Eine zentrale Rolle spielten dabei auch die Billigflieger, sagte Hulst. Und allein aus China werde voraussichtlich ein Fünftel der langfristig erwarteten Nachfrage kommen. Für die nächsten Jahre rechnet Boeing nicht damit, dass Flugzeuge mit neuartigen Konstruktions-Lösungen in die Airline-Flotten kommen. Und auch wenn in den nächsten zwei Jahrzehnten solche neuen Maschinen eingeführt werden sollten, dürften die Auslieferungen gering bleiben, sagte Hulst. Auch Airbus mit ähnlicher Prognose Der Boeing-Rivale und weltgrößte Flugzeugbauer Airbus sieht in seiner jüngsten Prognose ebenfalls den Bedarf an mehr als 42.000 neuen Maschinen bis 2043 voraus. Der europäische Konzern betont dabei, dass diese Flugzeuge Modelle mit höherem Treibstoffverbrauch ersetzen werden./so/DP/he
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AE BIOFUELS Hauptdiskussion
2 Fakten und News zu Aemetis
3 Aemetis (AMTX) Diskussionsforum
4 Aemetis call transcripts Ausschnitte
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,01 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +8,83 %
3 Big Bear AI -5,93 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,18 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +6,59 %
8 MicroStrategy -6,18 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,03 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +8,83 %
3 Big Bear AI -5,93 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,37 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +6,59 %
8 MicroStrategy -6,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +13,02 %
Alle Diskussionen