2U WKN: A1XEYD ISIN: US90214J1016 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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Geritsch,
18.02.2021 19:38 Uhr
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Eintrittsbarrieren: Die frühe Marktführerschaft von 2U schränkt die Möglichkeiten für Partnerschaften für Wettbewerber ein, da erhebliche Einrichtungskosten und Zeit für die Schaffung neuer Partnerschaften anfallen. Je mehr Partnerschaften und Studenten von 2U angezogen werden, desto stärker steigt der Wassergraben von 2U zusammen mit dem Umfang des Geschäftsmodells, was es für Neueinsteiger schwieriger macht.
Wettbewerbsfähige Produktpositionierung : 2U ist derzeit in der gesamten Online-Bildungslandschaft von kurzen Online-Kursen bis hin zur Universität gut positioniert. Die Tatsache, dass 2U enge Partnerschaften mit Universitäten unterhält, ermöglicht es ihnen, seriösere Kurzkurse einzurichten, die schwächere Massive Open Online-Wettbewerber ohne Kernreputation entwöhnen können. Aufgrund ihrer Wettbewerbsposition im Bildungsbereich bietet es 2U mehr Optionen und verschiedene Hebel, um bei Bedarf künftige Einnahmequellen zu erschließen, z. B. das Bildungsfinanzierungsgeschäft für Studenten.
Die Zukunft der Studiengebühren kommt 2U zugute : Es ist fraglich, ob die Studiengebühren in Zukunft weiter steigen oder fallen werden. 2U profitiert in beide Richtungen. Wenn die Studiengebühren steigen, profitieren 2U von ihrem Revenue-Sharing-Modell ihrer Programme. Wenn sich herausstellt, dass Online-Bildung die Kosten für Studiengebühren erfolgreich senkt, profitiert 2U von der Tatsache, dass Universitäten aufgrund der Kernkompetenz von 2U eine Partnerschaft mit 2U eingehen möchten (oben genannte Gründe). Daher profitiert 2U von der Skala der Studenten. Dies ist umstritten und kann aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden, aber ich glaube, dass es hier einen Vorteil für 2U auf lange Sicht gibt.
Finanzanalyse
Lassen Sie uns zunächst fragen, wie 2U Geld verdient. Dies hängt in erster Linie von der Anzahl der eingeschriebenen Studenten ab. Die Treiber sind eine Zunahme der Studiengänge oder des Angebots an der Universität, die diese Studenten anzieht und hält. Der Großteil der Kosten entfällt auf die Vermarktung und Einrichtung eines Programms.
Das Studienprogramm macht rund 60% des Umsatzes aus, und die Programme für alternative Zeugnisse (AC) machen rund 36% aus (dies ist auf einen zunehmenden Anteil des Umsatzes angewachsen).
Umsatzwachstum
Wie unten zu sehen. In der Vergangenheit lag die durchschnittliche Wachstumsrate des Unternehmens für 3 Jahre bei 37 bis 40%. Für das Gesamtjahr belief sich der Umsatz im Jahr 2020 auf 774 Mio. USD (35% Wachstum im Jahresvergleich). Für das 4. Quartal 2020 meldeten sie einen Umsatz von 215,3 Mio. USD (32% Wachstum im Jahresvergleich basierend auf dem vierten Quartal). Das Wachstum verlangsamt sich jedoch allmählich. Ich glaube, diese Zahlen werden sich allmählich beschleunigen, da sie in den nächsten Jahren mehr von den derzeitigen Studenten erkennen, die während Covid angezogen wurden. Entscheidend ist auch, dass das organische Wachstum beeindruckend war.
(Quelle: 2U)
Operative Finanzanalyse
Historisch gesehen hatte 2U immer ein hohes Bruttomargenprofil. Die 3-Jahres-Durchschnittsbruttomarge lag zwischen 69% und 78%. Die Gewinnspannen waren aufgrund der hohen Kosten für Marketing, Lehrplangestaltung, Service und Support historisch niedrig.
Im Jahr 2020 gab es signifikante Verbesserungen. Das Ergebnis (EBITDA) verbesserte sich, da sie ihr erstes positives EBITDA von 18,8 Mio. USD verzeichneten, das im Jahresvergleich um fast 40% zulegte und einen Nettoverlust von (- 216 Mio. USD) verzeichnete. Die Akquisition von Trilogy im Jahr 2019 hat das Endergebnis erheblich belastet. Da diese Akquisition jedoch vollständig abgeschlossen ist, erwarte ich für die Zukunft normalisierte Kosten und Aufwendungen.
Nicht gehebelter Cashflow
Unlevered Free Cash Flow (UCF), der angibt, wie viel Bargeld dem Unternehmen zur Verfügung steht, bevor finanzielle Verpflichtungen berücksichtigt werden. Es war das Geschäftsjahr 2020 von (3,7 Mio. USD) gegenüber (80,3 Mio. USD) im 4. Quartal 2019, was einen deutlichen Anstieg bedeutet. Dies ist wichtig, da der CEO bei früheren Telefonkonferenzen betont hat, dass diese Nummer verbessert werden soll. Der starke Cashflow war hauptsächlich auf das EBITDA von 40 Mio. USD und den Rückgang der Investitionskosten zurückzuführen.

Quelle: 2U
Das Unternehmen erwirtschaftete mehr Bargeld und verfügt nun über eine Bargeldposition von über 518 Mio. USD. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ausgaben in einem beliebigen Zeitraum durchschnittlich acht Monate später zu Einschreibungen von Studenten führen. Ich glaube, es ist wichtig, in die Zukunft zu investieren.
Insgesamt wird es für sie in Zukunft wichtig sein, diese Dynamik unter dem Strich aufrechtzuerhalten, und das Management scheint sich seiner Bedeutung sehr bewusst zu sein, da ich weiß, dass dies ein großes Ziel für das Managementteam war.
Investi Analyst 2021 Bewertung
Wir wissen, dass SaaS-Unternehmen mit einem Vielfachen ihres Umsatzes bewertet werden - in den meisten Fällen mit dem prognostizierten Umsatz für die nächsten 12 Monate (NTM). Unten sehen Sie ein Streudiagramm des EV (Enterprise Value) / NTM Rev Multiple im Vergleich zum NTM Rev Growth für ähnliche SaaS-Unternehmen. Die Grafik zeigt, wie Wachstum und Umsatz eher mit dem Bewertungsvielfachen als mit dem EBITDA oder der Rentabilität korrelieren.
Wir können beobachten, dass 2U anhand ihrer „bescheidenen“ Prognose von 20% Wachstum im Jahr 2021 sehen kann, dass 2U aufgrund seines Potenzials eine der am meisten unterbewerteten und nicht unterschätzten Wachstumsaktien auf diesem Markt ist.

( Quelle: Bewölktes Urteil )
Die zweite Grafik unten zeigt die EV / NTM-Einnahmen, die zeigen, wie relativ billig / teuer jede Aktie im Verhältnis zu ihren Wachstumserwartungen ist.

(Quelle: Bewölktes Urteil)
Wir können beobachten, dass die Bewertungen von 2U im Vergleich zu Peers *, die mit ähnlichen Raten * über 30% wachsen, lächerlich billig sind. Es ist auch wichtig anzumerken, dass keines der Unternehmen um 2U sein Wachstumsprofil hat. Ich hoffe, dies zeigt, dass 2U eines der am meisten falsch bewerteten Vermögenswerte auf dem Markt für Unternehmenssoftware ist.
Mein 100-Dollar-Kursziel
Wenn wir umsatzbasierte Mehrfachvergleichsmodelle verwenden, um 2U zu bewerten, nachdem diese beiden Diagramme angezeigt wurden.
Das Unternehmen gab eine Prognose für das Gesamtjahr 2021 heraus, in der das Unternehmen für 2021 einen Umsatz zwischen dem Tiefststand von 910 Mio. USD und 945 Mio. USD erwartet. Die aktuelle Konsens-Umsatzschätzung sieht 912 Mio. USD vor. Wir wissen jedoch, dass das Management während der Gewinnaufrufe betont hat, dass eine starke Nachfrage nach Weiterbildung besteht und dass weitere Neuigkeiten im Undergrad-Segment kommen werden. Sie erwarten auch, dass Q1-2021 stärker sein wird.
Meine Schätzungen gehen von einem Umsatzwachstum von 30% im Jahr 2021 aus, was uns für 2021 ein bescheidenes Umsatzwachstum von 1,00 Mrd. USD beschert. Wenn wir ein bescheidenes SaaS-Vielfaches von 8x / Umsatz setzen, erhalten wir eine Marktkapitalisierung (MC) von etwa 10- Milliarden MC. Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Verwässerung der Aktionäre um 2% auf 76 Mio. ausstehende Aktien erhöht, erhalten wir einen Aktienkurs von rund - 111 USD Kursziel oder Forward EV / Umsatz von rund 8,7 Mrd. USD aus der heutigen Marktkapitalisierung von 4 Mrd. USD. Mein Bull-Case kostet 200 US-Dollar, wenn 2U-Multiplikatoren auf das 15-fache steigen oder der Umsatz 1 Milliarde US-Dollar übersteigt, was im Vergleich zu Kollegen immer noch billig und nicht von dieser Welt ist.
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Aktie aufgrund von Grundproblemen mit Kosten, Rentabilitätsproblemen und möglicherweise Wettbewerb mit einem niedrigen Vielfachen gehandelt wurde. Alle diese Probleme wurden verbessert. Ich glaube, dass das Unternehmen im Jahr 2021 eine mehrfache Expansion erleben wird.
Risiken & Wettbewerb
Dies sind einige der Risiken, die berücksichtigt und diskutiert werden müssen.
Im Folgenden zeige ich den Global Open Online Market für Bildungslernen.
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Geritsch,
18.02.2021 19:33 Uhr
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2U: Ein führender Anbieter von Online-Bildungsstörungen auf dem Weg zu 100 US-Dollar
17. Februar 2021 14:35 Uhr2U, Inc. (TWOU) DCBO, JW.A, PSO
Zusammenfassung
2U ist der Branchenführer, der den Milliarden-Dollar-Markt für Bildungstechnologien erobert, der nur zu <4% digitalisiert ist.
Dieser Artikel analysiert das gesamte Jahr 2020 und erörtert die Wettbewerbsvorteile von 2U in dieser Branche. Meine Finanzanalyse belegt die Gründe für ein konservatives Kursziel von 100 USD.
Die Wettbewerbsdynamik von 2U wird mit der Pandemie immer stärker, während alle Risiken in den aktuellen Preis einbezogen werden.
2U ist die am meisten unterbewertete und falsch bewertete Technologieaktie (Ark Invest erkannte dies, indem es sie zu einer der Top-Positionen aller Fonds machte).
Zusammenfassung
2U ( TWOU ) ist ein führendes Unternehmen für Online-Bildungstechnologie mit einer Wettbewerbsdynamik, die es ihm ermöglicht, die Bildungsbranche zu dominieren, die sich im digitalen Wandel befindet. Das Unternehmen unterhält enge Partnerschaften mit den weltweit führenden Institutionen wie den Top Ivy League-Schulen in den USA von Harvard bis zur University of Cambridge in Europa und vielen anderen. 2U verzeichnete in den letzten 3 Jahren seit ihrer Gründung ein stetiges Umsatzwachstum von rund 40% mit überdurchschnittlichen Bruttomargen von über 70%.
Der aktuelle Rückenwind der Online-Bildung wird nach Covid bleiben. Daher glaube ich, dass 2U als einer der größten Nutznießer dieses Trends auftreten wird.
Mein Artikel versucht, diese These zu rechtfertigen, indem er einen Unternehmensüberblick, eine Analyse des Studentenwachstums und die Marktchance von mehreren Billionen Dollar bietet. Anschließend bewerte ich die Wettbewerbsvorteile von 2U und den Branchengraben, der sie von der Konkurrenz unterscheidet. Ich gebe eine vollständige Finanzanalyse mit meinen Gründen für eine Zielbewertung von 100 USD, analysiere die Risiken, den Wettbewerb und schließlich eine abschließende Zusammenfassung dessen, was von 2U zu erwarten ist im Jahr 2021 basierend auf ihrem jüngsten Gewinnaufruf.

( Quelle: 2U )
Unternehmensüberblick
2U ist weltweit führend in der Online-Bildungstechnologiebranche für einige der Top-Universitäten. Mit ihrer proprietären 2U-0S SaaS-Cloud-Plattform erstellen, liefern und unterstützen sie digitale und persönliche Bildungsangebote. Sie bieten auch die Kurse und die Infrastruktur für Kurzkurse und Bootcamps. Grundsätzlich können Studenten mit der 2U-Plattform ihre Ausbildung jederzeit und überall fortsetzen, ohne ihren Job zu kündigen oder umzuziehen. Dies zeigt sich daran, dass über 84% der Kunden von 2U Vollzeitbeschäftigte sind.
Produktlinien
Das Geschäft ist hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt:
Studiengang : Dies umfasst alle Studien- und Abschlussprogramme für Universitäten. Das Unternehmen hat vor kurzem damit begonnen, beide Studiengänge (DP) zu bündeln, auf die wir später in dieser Analyse noch eingehen werden. 2U erstellt und verwaltet Studiengänge für Universitäten, indem es die digitale Infrastruktur bereitstellt, die Universitäten benötigen, um Studenten in großem Maßstab anzuziehen, einzuschreiben, auszubilden und zu unterstützen. Sie sind Partner und unterstützen bei der Vermarktung der Programme, der Gestaltung des Lehrplans und eines Zulassungsteams, um qualifizierte Studenten anzuziehen und zu halten.
Programm für alternative Anmeldeinformationen : Dies ist der zweite Aspekt des Geschäfts, in dem die Technologie für professionelle Zertifikate, Bootcamps, kompetenzbasiertes Lernen und Kurzkurse über GetSmarter und Trilogy bereitgestellt wird, beide Tochtergesellschaften, die von 2U übernommen wurden.
Wettbewerbsfähige Produktpositionierung
Wie Sie unten sehen können, ist 2U derzeit in allen Bereichen der digitalen Lern- und Bildungsbranche positioniert. Beispiel: Wenn Sie ein Student sind, der entscheidet, dass Sie keinen Universitätsabschluss benötigen, aber kurzfristig etwas für den Erwerb neuer Fähigkeiten wünschen, oder wenn Sie sich als Student dafür entscheiden, Ihren vollen Abschluss bis zum Graduiertensegment zu erhalten, trifft sich 2U all diese Bedürfnisse. Dies ist einer der besten Wettbewerbsvorteile, die 2U gegenüber seinen Konkurrenten hat (siehe unten).

( Quelle: 2U )
2U Universitätspartner
Einer der Grundpfeiler von 2U ist die Breite und Tiefe ihrer Kundenpartnerschaften an einigen der renommiertesten und am besten finanzierten Universitäten der Welt, von Nordamerika bis Europa. Ich muss das Kaliber der unten gezeigten Universitäten nicht betonen:

(Quelle: 2U)
Ende 2020 hatte 2U derzeit über 75 Universitätspartner auf der ganzen Welt. Hier ist ein Beispiel für einen beliebten Kurs / eine beliebte Partnerschaft zwischen 2U und Harvard: Harvard Business Analytics Program. Basierend auf dem letzten Gewinnaufruf am 11. Februar ist ihr größter Kunde mit der höchsten Anzahl an Studenten derzeit an der London School of Economics, einer der renommiertesten Universitäten in Europa. Kürzlich kündigten sie wichtigere Partnerschaften mit dem Morehorse College und eine mit dem Institute for Management Development (IMD) an, einer der drei weltweit führenden Business Schools zur Erweiterung ihrer Online-Programme.
Studentenwachstum in Programmen
2U hat mehr als 300.000 registrierte Studenten in allen ihren Programmen. Diese Zahl ist von 215.000 im Jahr 2019 gestiegen und weist ein Wachstum von fast 43% gegenüber dem Vorjahr auf. Über diese Programme hinweg bieten sie mehr als 500 Studien- und Kursangebote.
Unten sehen Sie die FCE-Einschreibungen (Full Course Equivalent): Sie definieren FCE als die Anzahl der in einem Kurs eingeschriebenen Studenten und multiplizieren ihn mit dem Prozentsatz des in diesem Zeitraum / Quartal abgeschlossenen Kurses. Sie werden feststellen, dass wenn Sie 2671 USD multipliziert mit 80.615 USD nehmen, dies einen Umsatz von 215 Mio. USD für das Quartal ergibt.

(Quelle: 2U)
Wichtige Beobachtungen:
Generell können wir beobachten, dass dies ein Geschäft ist, das seit 2018 im Laufe des Jahres 2020 stetig wächst, aber insbesondere haben sie ihren größten Schub im vierten Quartal durch das Undergrad-Programm (Covid Rückenwind) erhalten.
Studiengang (DP) FCE: Das Wachstum des Unternehmens im vierten Quartal ist sehr wichtig. Dies ist positiv, da das Unternehmen trotz seiner hohen Kosten erhebliche Umsätze mit diesem Geschäftsbereich erzielt. Der CFO betonte die Forderung, dass dieses Wachstum der im Jahr 2020 gewonnenen Studenten über einen Zeitraum von zwei Jahren andauern wird, da dies der Zeitraum ist, in dem die Studenten ihre Studiengänge wie Master- oder Graduiertenprogramme abschließen können. Daher ist dies der Schlüssel und vor allem, dass die Retention höher bleibt.
Alternative Credentials (AC) FCE: Wir stellen fest, dass die AC / FCE leicht zurückgegangen ist. Ich habe das Unternehmen bis 2017 analysiert und festgestellt, dass dies ein ganz normaler Trend ist, da das Unternehmen im ersten und zweiten Quartal das größte saisonale Wachstum verzeichnet, da die Leute, die in den Frühling starten, mehr an kürzeren Kursen oder Bootcamps interessiert sind.
Industrie- und Marktchance
Schauen wir uns die Marktchance für 2U an. Der Preis für diese Branche ist enorm, wenn 2U ihren Wassergraben weiter bauen und sogar einen kleinen Teil des Marktes erobern kann. Wie unten zu sehen ist, sehen wir uns bis 2025 eine 2,5-Milliarden-Dollar-Branche an. Allein in den USA hat die Graduiertenausbildung einen Wert von rund 80 Milliarden US-Dollar und die Grundausbildung einen Wert von rund 550 Milliarden US-Dollar. Derzeit werden nur weniger als 4% digitalisiert!

(Quelle: 2U)
Laut HolonIQ (Dies ist die weltweit führende Informationsquelle zur Bildungstechnologie). Sie analysierten, dass die institutionellen Bildungsausgaben im Jahr 2020 rund 227 Mrd. USD für digitale Medien betrugen. Sie prognostizieren, dass diese Zahl bis 2025 auf 404 Mrd. USD ansteigen wird - und sie macht immer noch kaum 5% der Gesamtausgaben aus. Obwohl wir die langfristigen Auswirkungen von COVID-19 auf die Bildung nicht kennen, erwartet HolonIQ in den nächsten Jahren einen Aufschwung der Ausgaben für digitale Infrastruktur in der Bildung und langfristig höhere Ausgaben für neue digitale Modelle, wie unten gezeigt, was ein gutes Zeichen ist für 2U.

( Quelle: HolonIQ )
Außerdem ist es wichtig, Venture Capital (VC) -Investitionen in der Welt zu verfolgen. Im Allgemeinen sind Venture-basierte Ausgaben eine andere Form von intelligentem Geld, da diese Investitionen sorgfältig geprüft werden.

( Quelle: HolonIQ )
Laut HolonoIQ-Daten haben VCs im Jahr 2020 fast 16 Mrd. USD investiert, gegenüber 8,2 Mrd. USD im Jahr 2018. Wenn 2U beschließt, sein Angebot in Asien (China) oder international zu erweitern, wie dies in der Gewinnaufforderung erörtert wurde, wird dies die TAM massiv erweitern.
Abschließend möchte ich sagen, dass die Strategie von 2U, ihr Geschäft entlang aller Aspekte der Bildungslandschaft zu positionieren, sie in die Lage versetzt, Marktanteile in diesem massiven Lern- und Bildungsmarkt zu gewinnen.
Wettbewerbsvorteile & Industriegraben
Lassen Sie uns nach der Bewertung der Marktchance bewerten, wie 2U wettbewerbsfähig positioniert ist, um einen größeren Anteil dieses Marktes zu erobern:
Stärke und Tiefe der Branchenbeziehungen und Partnerschaften : Wie bereits erwähnt, unterhält 2U Partnerschaften mit erstklassigen und gut finanzierten (Deep Pocket) Universitäten. Diese Partnerschaften sind Verträge mit einer Laufzeit von mehr als 10 bis 15 Jahren, die die Stärke der Beziehungen fördern und die Umstellungskosten für diese Universitäten erhöhen, insbesondere wenn frühere Programme erfolgreich sind. Das große Netzwerk zahlreicher Partnerschaften erhöht ihre Netzwerkeffekte, was es 2U dann leichter macht, neue Universitäten anzuziehen und bessere Preise zu erzielen. Mehr Partnerschaften erhöhen die Chancen für mehr Upselling mit bestehenden Universitäten.
Tiefe Branchenkompetenz im Hochschulbereich: 2U war bereits 2008 einer der ersten Akteure bei der Entwicklung von Online-Programmen. Das Unternehmen verfügt über umfassende Fachkenntnisse, Kenntnisse und umfangreiche Daten zu Studenten, die es ihnen ermöglichen, neue Programme aufgrund von zu erstellen technisches Wissen. Sie wissen, was funktioniert und was nicht. Daher ziehen es Universitäten möglicherweise vor, mit 2U zusammenzuarbeiten, anstatt viel Geld in die Entwicklung eines ganzen Programms von Grund auf neu investieren zu müssen. Dies ist ein Gewinn für die Universität, da sie kein erhebliches finanzielles Vorabrisiko eingehen muss.
Wiederkehrender Charakter von Revenue Education und Degrees: Für das Geschäftsmodell von 2U bringt das hohe Marketing, das investiert wird, um einen Studenten „heute“ anzuziehen, normalerweise Einnahmen, die über einen Zeitraum von 2 bis 4 Jahren andauern. Daher gibt es eine Garantie für den zukünftigen Cashflow. Auch die Struktur ihrer langfristigen Verträge bietet ein gewisses Maß an Ertragsstabilität.
Eintrittsbarrieren: Die frühe Marktführerschaft von 2U schränkt die Möglichkeiten für Partnerscha
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Geritsch,
18.02.2021 15:28 Uhr
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steigender Marktführerschaft: 2U erhält 84 RS Rating

TÄGLICHES GESCHÄFT DES INVESTORS und JULIE MAK
13:34 ET 16.02.2021
Am Dienstag hat 2U ( TWOU ) einen wichtigen Leistungsbenchmark erreicht und festgestellt , dass das Relative Strength (RS) -Rating mit einer Verbesserung auf 84 gegenüber 77 am Tag zuvor auf über 80 Prozent gestiegen ist .
01:21
01:21
Bei der Suche nach den besten Aktien zum Kaufen und Beobachten ist ein Faktor, den man genau beobachten sollte , die relative Kursstärke.
Dieses einzigartige Rating spiegelt die Marktführerschaft wider, indem es zeigt, wie sich die Kursbewegung einer Aktie in den letzten 52 Wochen mit der anderer Aktien in den wichtigsten Indizes messen lässt.
Jahrzehntelange Marktforschung zeigt, dass die Aktien, die die größten Gewinne erzielen, häufig ein RS-Rating von 80 oder höher haben, wenn sie ihre größten Läufe starten.
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2U gilt nun als erweitert und außerhalb des Kaufbereichs, nachdem ein Kaufpunkt von 43,81 in einem Becher der ersten Stufe mit Griff erreicht wurde . Prüfen Sie, ob die Aktie ein neues Muster oder eine neue Kaufgelegenheit bildet, z. B. ein Drei-Wochen-Engpass oder ein Rückzug in die 50-Tage- oder 10-Wochen-Linie. Weitere Tipps finden Sie unter " Auf der Suche nach den nächsten großen Börsengewinnern? Beginnen Sie mit diesen drei Schritten ".
2U verzeichnete im letzten Quartal sowohl ein Gewinn- als auch ein Umsatzwachstum. Das Ergebnis je Aktie stieg von 0% auf 66%. Der Umsatz stieg von 31% auf 32%.
2U ist die Nummer 5 unter seinen Kollegen in der Branchengruppe Computer Software-Education. Perion Networks ( PERI ) und Brightcove ( BCOV ) gehören ebenfalls zu den am höchsten bewerteten Aktien der Gruppe.

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Aktien mit steigenden Composite-Ratings: Brightcove
Aktien mit steigender Marktführerschaft: 2U erhält 81 RS Rating
Zu beobachtende Aktien: 2U sieht RS Rating Jump To 91
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Mauersegler,
17.02.2021 10:19 Uhr
0
Kann auch noch weiter runtergehen, dann ergeben sich ggf. Nachkaufgelegenheiten. Long Invest!
M
Mauersegler,
17.02.2021 10:18 Uhr
0
Normale Korrektur nach dem Lauf der letzten Wochen
m
mbernie,
16.02.2021 21:48 Uhr
0
Was geht heute?
T
Tycoon5c6d0e82d5fea,
11.02.2021 22:56 Uhr
0
Sehr schön. Kann gerne so weitergehen
L
Luckymo,
11.02.2021 22:49 Uhr
0
Spannend
M
Mauersegler,
11.02.2021 22:44 Uhr
0
Zahlen rocken. Nachbörslich über 10%
Flo0106,
11.02.2021 22:30 Uhr
0
Hier geht's ab . Echt stark aktuell.
M
Mauersegler,
10.02.2021 21:36 Uhr
0
Heute 52-Wochen-Hoch. Morgen kommen die Zahlen. Ich bin sehr gespannt.
Johnnycashflow,
04.02.2021 11:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung
m
mbernie,
02.02.2021 15:28 Uhr
0
Weiß jemand, warum es 2018/2019 diese Rücksetzer gab?
U
UpNorth,
25.01.2021 19:51 Uhr
0
Gefällt mir ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht. Die Tech Werte ziehen über breiter Front nach oben und 2U schließt wohl im Minus 🤔
M
Mauersegler,
22.01.2021 11:07 Uhr
0
Dieselbe Hoffnung habe ich auch. Das könnte enormen Schub geben. Aktie bleibt volatil, deshalb hab ich auch nur 2% vom Depot drin.
U
UpNorth,
22.01.2021 10:36 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin hier auch investiert.
Ich bin sehr auf die Q4 Ergebnisse gespannt. Ich hoffe, dass sich Enrollments erhöht haben und das Unternehmen ggf bereits schon ein positives Ergebnisse liefert...
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