1933 INDUSTRIES WKN: A2N61A ISIN: CA65442F1053 Kürzel: 1QF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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14. Nov, 16:06:27 Uhr,
CSE
Kommentare 1.137
opetin_,
14.07.2020 13:45 Uhr
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Sind das nicht alle Cannabis Aktien?
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Martin_Steinich,
10.07.2020 10:15 Uhr
0
Diese Aktie hier ist gut zum Geldverbrennen. Mehr aber auch nicht 🙄
opetin_,
07.07.2020 13:00 Uhr
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Wie 80% der gesamten Cannabis Buden...
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Martin_Steinich,
07.07.2020 9:19 Uhr
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Egal wo man handeln kann, die Aktie hier ist Tot 📉
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Martin_Steinich,
06.07.2020 18:33 Uhr
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Bei Comdirect konnte man sie bis Ende letzten Jahres Handeln. Seitdem habe ich es nicht wieder versucht.
m
magicmayo,
02.07.2020 15:36 Uhr
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Geht mir genauso. Kann die Aktie bei Flatex nicht verkaufen. Versuch auch gerade Infos von Flatex zu bekommen.
opetin_,
02.07.2020 15:36 Uhr
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Meint ihr sie ist irgendwann wieder über TG handelbar und verschwindet von der Clearing Liste? Kann sie weder bei flatex noch bei consorsbank verkaufen...
LilaLauneBär,
02.07.2020 15:32 Uhr
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Na der 2 Tag infolge das sie steigt kommt vielleicht doch noch Was
LilaLauneBär,
19.02.2020 16:22 Uhr
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2020 wird voraussichtlich ein Bannerjahr für die US-amerikanische Cannabisindustrie sein, da bestehende Märkte reifen und neue Märkte online gehen. Wir haben uns stark auf den US-amerikanischen Cannabismarkt konzentriert und daran gearbeitet, Unternehmen zu identifizieren, die diese Gelegenheit nutzen.
Wenn es um die US-Gelegenheit geht, befinden sich mehrere der aufregendsten Märkte an der Westküste. Kalifornien und Nevada sind zwei der attraktivsten Märkte in den USA, und wir sehen die mit diesen Chancen verbundenen Wachstumsaussichten optimistisch.
Letztes Jahr besuchten wir 1933 Industries (TGIF.CN) (TGIFF), das sich auf beide Märkte konzentriert und Cannabidiol (CBD) -Produkte in 46 Staaten verkauft. Wir waren von der Operation beeindruckt und glauben, dass der Markt die damit verbundenen Wachstumsaussichten nicht vollständig einschätzt. Vom Standpunkt der Marke aus war das Unternehmen nichts weniger als eine Ausführungsgeschichte, und wir betrachten dies als einen Lichtblick für das Unternehmen.
Eine Geschichte über das Wachstum der Cannabis-Marke auf unserem Radar
Im letzten Jahr konzentrierte sich Industries 1933 stark darauf, die Anzahl der Marken zu erhöhen, die in sein Portfolio fallen würden. Einer der Gründe, warum wir von dem Unternehmen beeindruckt sind, hängt mit der Stärke der Marken zusammen, mit denen es Beziehungen aufgebaut hat. Wir glauben, dass der Markt diesen Aspekt der Geschichte nicht vollständig versteht und der Meinung ist, dass er von der Straße unterbewertet wird.
Für das nächste Jahr erwarten wir, dass 1933 Industries ein starkes Wachstum verzeichnen und dass die Leistung seiner Marken ein wichtiger Werttreiber sein wird. Das Unternehmen ist gut positioniert, um einige seiner Marken auf den kalifornischen Markt zu bringen, und wir sind optimistisch, wie viel Wert dadurch geschaffen werden kann.
Heute möchten wir einen detaillierten Überblick über die Cannabismarken geben, die unter die Industrie von 1933 fallen. Die Marken bieten Cannabidiol (CBD) - und / oder Tetrahydrocannabinol (THC) -Produkte sowie mit Cannabis infundierte Produkte und Vaporizer-Hardware an. Wir sind positiv in Bezug auf die Breite der Cannabismarken, die unter das Unternehmen fallen, und haben sie im Folgenden hervorgehoben:
CBD-Marken
Canna Hemp - Eine führende CBD-Produktlinie, die unter Infused, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, fallen wird. Infused entwickelte eine eigene Produktlinie unter der Marke Canna Hemp, die in über 800 Einzelhandelsgeschäften in den USA vertrieben wird. Das Canna Hemp-Portfolio umfasst: Canna Hemp X, eine Linie für den Action-Sportmarkt, und Canna Fused, eine THC-CBD-Produktlinie.
Birdhouse - Eine CBD-Produktlinie, die in Zusammenarbeit mit Birdhouse Skateboards entwickelt wurde, einer Marke, die der Skateboardlegende Tony Hawk gehört.
THC-Marken
Alternative Medicine Association (AMA) - Als Großhändler und Produzent verkauft AMA an lizenzierte medizinische und Freizeit-Apotheken in Las Vegas. Durch Lizenzvereinbarungen produziert und verkauft AMA führende Produkte von Drittanbietern, die in Nevada nicht lizenziert sind
Blond - Eine führende Premium-Cannabismarke, die eine Vielzahl von Produkten anbietet (z. B. Blumen, Vape-Stifte, Vape-Patronen und Pre-Rolls). Die Marke verwendet ein Kohlenwasserstoffextraktionsverfahren, um die Cannabinoide und Terpene aus der Anlage zu entfernen. Blonde bietet ein Produkt an, das im Vergleich zur Konkurrenz einzigartig ist, und wir finden, dass dies von Bedeutung ist.
Bloom - Bietet eine Vielzahl von Cannabiskonzentratprodukten in verschiedenen Formaten. Die Marke wird in mehr als 300 Apotheken in Kalifornien sowie von Einzelhändlern in Nevada, Washington und New Mexico verkauft. Die Marke kommt bei den Verbrauchern gut an und repräsentiert einen attraktiven Aspekt des Portfolios.
Denver Dab Co. (DDC) - Ein Cannabiskonzentratunternehmen, das nach Nevada expandierte. DDC bietet eine große Auswahl an Premium-Cannabiskonzentratprodukten (d. H. Terp-Diamanten, lebendes Harz und Zuckerwachs), und die Marke hat sich für das Unternehmen stark entwickelt.
Cannabis-Genetik-Beziehungen
DNA Genetics - DNA Genetics wurde 2004 in Amsterdam gegründet und ist heute eine weltweit anerkannte und angesehene Marke in der Cannabisindustrie. Die Produkte der Marke wurden bei renommierten Cannabiswettbewerben auf der ganzen Welt mit mehr als 200 Preisen ausgezeichnet, und wir stehen dieser Beziehung positiv gegenüber.
Jack Herer Brands - Die Produkte von Jack Herer Brands stehen für echte Handwerkskunst, mit kleinen Mengen, erstklassigem Regal, preisgekrönten Blumen und Konzentraten. Jack Herer ist eine der bekanntesten Cannabis-Sorten und wir sind positiv in Bezug auf die Sichtbarkeit, die diese Beziehung bietet
Essbare Marken
Pantry - Eine Premium-Produktmarke mit Cannabis-Infusion, die mit Schwerpunkt auf natürlichen Inhaltsstoffen ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen entwickelt wurde. Pantry hat sich mit preisgekrönten Köchen zusammengetan, um eine einzigartige Produktlinie für gesundheitsbewusste und anspruchsvolle Gaumen zu kreieren.
Vaporizer-Marken
Plug Play - Ein hochmoderner Cannabis-Vaporizer, der Destillatölpatronen verwendet und bei den Verbrauchern an Bedeutung gewonnen hat. PLUG ist die Premium-Destillat-Vape-Patrone, die angeboten wird. Play ist die Batterie, die einen einfachen Zugang zu Cannabiskonzentraten bietet.
Eine effiziente Wachstumsgeschichte
Im Vergleich zu Unternehmen, die Einrichtungen in mehreren legalen Märkten besitzen, glauben wir, dass 1933 Industries eine effizientere Wachstumsstory darstellt. Im Gegensatz zu diesen Geschäftsbereichen muss das Unternehmen keine Tonne Kapital aufbringen, um ausgeführt zu werden, und wir stehen den mit seiner Strategie verbundenen langfristigen Wachstumsaussichten positiv gegenüber.
1933 Industries verfolgt eine Strategie, die weniger kapitalintensiv ist und sich mehr auf die Bildung strategischer Partnerschaften mit Betreibern auf legalen Cannabismärkten konzentriert. Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern glauben wir, dass das mit der Strategie verbundene Risiko-Ertrags-Profil weitaus attraktiver und viel weniger riskant ist.
Im vergangenen Jahr kündigte das US-amerikanische Cannabisunternehmen Pläne für eine Expansion nach Kalifornien an. Dies ist ein Markt, auf dem wir optimistisch sind. Durch eine strategische Partnerschaft mit Green Spectrum in Kalifornien ist 1933 Industries in der Lage, vom größten Cannabismarkt der Welt zu profitieren, und wir glauben, dass der Markt diesem Aspekt der Geschichte nicht viel Wert beimisst.
Wenn Sie nur die mit dem Geschäft in Las Vegas verbundenen Wachstumsaussichten analysieren würden, würden Sie feststellen, dass 1933 Industries im Vergleich zu seinen Mitbewerbern mit einem Abschlag handelt. Wir gehen davon aus, dass das Unternehmen im nächsten Jahr in Kalifornien Umsatzerlöse erzielen und damit einen wichtigen Wachstumstreiber für das Unternehmen darstellen wird. Auf dem gegenwärtigen Niveau hat 1933 Industries ein attraktives Risiko-Ertragsprofil und ist eine Gelegenheit, es zu beobachten.
Wir glauben, dass 1933 Industries eine diversifizierte Wachstumsstory darstellt und eine Chance darstellt, die wir genau verfolgen. Wenn Sie mehr über 1933 Industries erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@technical420.com, um in unsere Verteilerliste aufgenommen zu werden.
Gemäß einer Vereinbarung zwischen StoneBridge Partners LLC und 1933 Industries wurden wir für einen Zeitraum von 180 Tagen eingestellt, der am 15. Januar 2020 beginnt und am 15. Juli 2020 endet, um Informationen über (TGIF) einschließlich auf der Website und anderen Medien, einschließlich Facebook und, öffentlich zu verbreiten Twitter. Wir erhalten 5.000 USD pro Monat für einen Zeitraum von 6 Monaten. Wir besitzen null Aktien von (TGIF), die wir auf dem freien Markt gekauft haben. Wir planen, die „ZERO“ -Anteile von (TGIF) zu verkaufen, die wir während der Zeit halten, in der die Website und / oder Facebook- und Twitter-Informationen Investoren oder Besuchern der Website empfehlen, ohne weitere Mitteilung an Sie zu kaufen. Wir können jederzeit zusätzliche Aktien von (TGIF) auf dem freien Markt kaufen oder verkaufen, einschließlich vor, während oder nach der Website und Informationen, die eine öffentliche Verbreitung von
LilaLauneBär,
14.02.2020 17:10 Uhr
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1933 Industries freut sich bekannt zu geben, dass nach seiner Pressemitteilung vom 7. Januar 2020 derzeit die erste Ernte von Cannabispflanzen aus dem kalifornischen Betrieb im Gange ist, und berichtet, dass mit dem Vertrieb kalifornischer Canna Hemp ™ -Produkte mit vollem Spektrum begonnen wurde zu Apotheken im Staat.
Die erste kommerzielle Ernte markiert das kalifornische Debüt von AMA- und Blonde ™ Cannabis-Produkten
Nach der Fertigstellung einer kombinierten, 20.000 Quadratfuß großen, erweiterten Anbau-, Extraktions-, Herstellungs- und Vertriebsanlage in der Region Los Angeles begann das Unternehmen diese Woche mit der Ernte seiner ersten Cannabis-Ernte, die sowohl für seine Eigenmarke Alternative Medicine Association (AMA) verwendet wurde ) sowie für seinen Lizenzpartner, die Luxusmarke Blonde ™ Cannabis, mit Produkten, die erstmals außerhalb von Nevada für Apotheken bestimmt sind. Mit Mimosa- und SFV OG-Pflanzen wird die Ernte für AMA Premium-Blumen, Pre-Rolls und Blonde ™ -Produkte verwendet. Über einen Zeitraum von ungefähr drei Wochen werden geerntete Pflanzen einem Trocknungs- und Aushärtungsprozess und Labortests unterzogen, wobei das Produkt voraussichtlich Anfang März verfügbar sein wird.
Canna Hemp ™ CBD-Produkte mit vollem Spektrum, die in den wettbewerbsintensiven kalifornischen Markt eintreten
Das Unternehmen hat eine lokale Fertigung für seine firmeneigene Cannabidiol (CBD) Wellness-Linie eingerichtet, die kalifornisches CBD-Vollspektrum enthält und direkt an lokale Apotheken verteilt werden kann. Das Unternehmen berichtet, dass die erste Auflage von 30.000 Einheiten CBD Canna Hemp ™ -Produkten mit Vollspektrum die erforderlichen staatlichen Konformitätstests bestanden hat und diese Woche an die Apotheken geliefert wird. Zu den ersten verfügbaren Produkten gehören Canna Hemp ™ -Elixiere, Vape-Stifte und -Patronen sowie Canna Hemp X ™ -Elixiere und Canna Hemp ™ Relief-Cremes, die später im Februar erhältlich sind.
Marktaktualisierung und Managementkommentar von Chris Rebentisch, CEO
Während sich die Landschaft des gesamten Cannabissektors dramatisch verändert hat und weiterhin unter Druck steht, möchten wir unseren Anlegern versichern, dass der aktuelle Aktienkurs nicht unsere Geschäftstätigkeit widerspiegelt, während wir unsere Strategie weiter umsetzen. Nachdem nun zwei Kapitalprojekte abgeschlossen sind, sind wir auf dem richtigen Weg, in den nächsten Monaten zwei wichtige Infrastrukturprojekte zu realisieren, mit denen wir unsere Inputmaterialien vollständig kontrollieren, unsere Produktionskosten senken, unsere Umsätze und Margen steigern können, wobei die Rentabilität unsere Hauptpriorität ist im Geschäftsjahr 2021 und darüber hinaus. Wir erzielen weiterhin weitere Effizienzsteigerungen in unserer gesamten Geschäftstätigkeit, verwalten unsere Cash-Position konservativ und kontrollieren die Ausgaben, um den aktuellen Marktbedingungen gerecht zu werden.
Nevada-Anbau, Erweiterung der Tetrahydrocannabinol (THC) -Extraktion und Aktualisierungen des GMP-Hanfextraktionslabors
Wir planen, ab März alle 14 bis 18 Tage kommerzielle Pflanzen aus der Anbauanlage in Las Vegas zu ernten. Wir haben 5 Erntezonen mit Pflanzen, die in verschiedenen Stadien für 4 der 5 Zonen wachsen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Biomasse aus der ersten Ernte dieser Anlage zur Herstellung unserer hochwertigen Konzentrate für den Nevada-Markt und zur Nutzung einer der aufregendsten Branchen der Cannabisindustrie verwendet wurde.
Am 27. Januar haben wir der Clark County Building Department (CCBD) eine dritte Runde von Kommentaren zur Erweiterung unserer THC-Extraktionsanlage vorgelegt. Ein Bauplan wird veröffentlicht, sobald die Baugenehmigung erteilt wurde. In der Zwischenzeit haben wir die Arbeiten für die elektrische Aufrüstung der Anlage vorbereitet.
Obwohl die Begutachtung der kundenspezifischen Extraktionsausrüstung für das GMP-Hanfextraktionslabor noch nicht abgeschlossen ist, sind wir noch auf dem richtigen Weg, dieses Projekt Mitte des Jahres durchzuführen. Wir machen weiterhin Fortschritte in der Gebäudeplanung und im Anlagenbau. Wir berichten, dass das Destillationssystem an die Anlage in Las Vegas geliefert wurde. Alle Meilensteine werden bis zum endgültigen Abschluss dieses Projekts gemeldet.
Unser Fokus liegt weiterhin auf der Stärkung unserer bestehenden Aktivitäten in Nevada mit einer Erhöhung der Produktionskapazität, dem Wachstum unserer Aktivitäten in Kalifornien und der Generierung neuer Einnahmen aus diesem Markt sowie der Weiterentwicklung unserer Kapitalinitiativen bei gleichzeitiger Nutzung des Verkaufs unserer Produktlinie CBD Canna Hemp ™ -Produkte auf den attraktiven US-Cannabismärkten. Eine überarbeitete E-Commerce-Website für Canna Hemp ™ wird diesen Freitag mit einer Direkt-zu-Verbraucher-Strategie gestartet. Die Mission unseres Unternehmens ist es, sichere Produkte anzubieten, die sich auf die Vorteile der Anlage konzentrieren und den Anforderungen der Verbraucher entsprechen. Sie bieten Qualität der Zutaten und Konsistenz zu erschwinglichen Preisen.
LilaLauneBär,
10.02.2020 20:47 Uhr
0
An was liegt das alle canna Werte schmieren ab
W
Weedi,
10.02.2020 20:40 Uhr
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Die nächsten 6 Monate sollen auch keine Besserung hergeben
T
TradewindRider,
10.02.2020 20:36 Uhr
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Der Chart spricht Bände. Sieht übel aus...
Aladdin,
06.02.2020 7:41 Uhr
0
👀
LilaLauneBär,
03.02.2020 0:11 Uhr
0
Europa will Amerikas Legalisierungsgewitter stehlen?
War die Korrektur der Topfbestände im letzten Jahr produktiv?
Könnte Kalifornien kurzfristig im Wesentlichen „abgespritzt“ werden?
Wenn Sie diese Art von Fragen mögen, sind Sie bereit, sich Tausenden von Cannabisunternehmen und -investoren anzuschließen, die vom 6. bis 7. Februar zur jährlichen internationalen Cannabis-Business-Konferenz nach San Francisco reisen.
Mit Tulsi Gabbard, Lori Ajax von California Bureau of Cannabis Control, und After-Party-Marmeladen von Del the Funkee Homosapien bringt die eintägige Veranstaltungsreihe immer Menschen zusammen, wie es nur Cannabis kann.
Marihuana Investment Trends 2020 globale ICBC
„Luxemburg steht vor der Legalisierung, die Schweiz steht vor der Legalisierung. Deutschland ist nur noch drei bis fünf Jahre von der Legalisierung entfernt. “(Mit freundlicher Genehmigung von Alex Rogers, ICBC)
Alles beginnt mit dem frechen, authentischen ICBC-Gründer Alex Rogers, der einmal sechs Monate in einem deutschen Gefängnis war, weil er Unkraut verkauft hatte. Später absolvierte er Magna Cum Laude an der Southern Oregon University. Rogers ist ein ehemaliger Cannabis-Aktivist, Mitglied der Untergrundindustrie und Politikwissenschaftler. Er hat das medizinische Marihuana in Oregon erfolgreich absolviert, was 2014 zur Gründung des ICBC führte - der längsten kalifornischen Unternehmenskonferenz. Leafly ist auch Co-Sponsor von ICBC SF 2020.
Im Folgenden hört sich Rogers das Schicksal Kaliforniens, den Aufstieg Europas, Cannabisaktien und persönliche Investitionen in dieses bearbeitete Q / A mit Leafly bunt an.
Wo sind die Cannabis-Jobs? Leafly präsentiert den Cannabis-Beschäftigungszähler für 2020 am 7. Februar auf der ICBC
Über Pessimismus in Kalifornien
Leafly: Sie bringen die internationale Cannabis-Business-Konferenz vom 6. bis 7. Februar nach San Francisco zurück. Wie sehen Sie Kalifornien, den größten legalen Markt der Welt?
Alex Rogers: Ich denke, Kalifornien macht zwei Schritte zurück, bevor es drei Schritte vorwärts macht, aber ich denke, es wird drei Schritte vorwärts machen.
Die Probleme mit Cannabis werden nur durch die gesamte Bürokratie verschärft. Cannabis ist bereits das rothaarige Stiefkind. Sie bekommen also doppelte Bürokratie.
Ich denke, Kalifornien ist kurzfristig ziemlich abgenutzt, aber auf lange Sicht werden sie es herausfinden. Es sind einfach zu viele Steuern und Vorschriften. Es muss ausgeglichen werden.
"Das einzige, was Kalifornien derzeit retten kann, ist die Legalisierung durch den Bund."
Alex Rogers, Gründer von ICBC
Das einzige, was Kalifornien derzeit retten kann, ist die Legalisierung durch den Bund. Denn wenn Kalifornien international exportieren kann, wird es ein ganz anderes Spiel. Und bis dahin wird es wirklich schwierig.
Abgeordneter Rob Bonta hat eine Gesetzesvorlage zur Senkung der Cannabissteuern in diesem Jahr.
Das ist gut zu schneiden, sie sind so strafbar.
Offensichtlich wird sich die Situation erholen. Aber es wird eine Weile dauern, um die Bedenken des Schwarzmarkts im Grunde zu lindern.
Zur europäischen Legalisierung
Im Gegensatz dazu wird die ICBC in Europa wie die MJBizCon massiv und Sie eröffnen ein Investorenforum. Sehen die Amerikaner nicht, was in Europa los ist?
Die Schweiz ist zu einer wichtigen Drehscheibe geworden. Zwischen Deutschland und der Schweiz ist die dortige Cannabisszene in Bewegung.
Als Deutschland vor drei Jahren medizinisch wurde - robuste Medizin -, war das eine große Sache. Das hat die gesamte Dynamik des europäischen Marktes verändert. Dann wurde CBD in der Schweiz und dann in vielen anderen Ländern in Europa legal.
Jetzt gibt es in ganz Europa also Unkrautläden, in denen Sie lautes Unkraut kaufen können, aber es bringt Sie nicht hoch. In der Schweiz können Sie bis zu 1% THC erhalten - Alter, es ist überall. Es ist in allen Bodegas. Es riecht. Cops kennen den Unterschied nicht.
Und dann haben Sie all diese südeuropäischen Länder, die jetzt wachsen und ihr Unkraut nach Europa verkaufen wollen.
"... es fühlt sich in Europa legaler an als in einem Rechtsstaat in Amerika."
Alex Rogers, Gründer von ICBC
Für sie ist CBD auch der Vorläufer der Legalisierung. Es bereitet den Markt vor und jeder, der in der medizinischen Marihuana-Branche tätig war, sagt: "Oh, wenn es erst einmal so weit ist, werden wir bereits unter medizinischer Schirmherrschaft eine Marke dafür aufbauen."
Und das Coole ist, dass es sich in Europa legaler anfühlt als in einem Rechtsstaat in Amerika. Sie haben eine Rauchkultur, und die Leute können immer noch draußen rauchen und das überall tun.
So ist beispielsweise in Berlin Cannabis de facto legal und wird in Cafés auf der Straße geraucht. Es ist einfach absolut überall in Berlin und Polizisten haben eine hohe Toleranz. Es hat für sie eine niedrige Priorität, damit niemand kaputt geht. Es ist technisch illegal, aber es fühlt sich legaler an als in Amerika, weil Sie in der Öffentlichkeit mit Ihrem Cannabis in Kontakt kommen.
Es ist das Recht, sich zu versammeln.
Grundsätzlich. Es ist wie: "Wir sind in großen ***. Wir sind in Ordnung. Niemand wird verletzt. *** dich.'
Es gibt Orte in ganz Europa, an denen ich in Bars geraucht habe - Frankreich, Slowenien, die Schweiz. Berlin ist so liberal. Ich werde das Restaurant nicht nennen, aber wir haben eines Tages in einem ziemlich noblen Restaurant geraucht.
Luxemburg steht vor der Legalisierung, die Schweiz steht vor der Legalisierung. Deutschland ist nur noch drei bis fünf Jahre von der Legalisierung entfernt. Ich gehe davon aus, dass der europäische Markt eines Tages größer sein wird als der US-amerikanische.
Auf steilen kanadischen Aktienverlusten
Börsennotierte kanadische Cannabisaktien mussten im vierten Quartal 2019 erhebliche Verluste hinnehmen. Wie haben Sie reagiert?
Ich mochte es. Die Hälfte der kanadischen Unternehmen ist sowieso ***e und für die Langzeitbranche schlecht. Es ist nur eine Blase. Aktien waren überbewertet und es gab keine Gewinne. Das KGV war nicht in den Charts. Es brauchte keinen Rhodes-Gelehrten, um das herauszufinden.
"Wir sind nicht die Finanzbranche. Wir sind die Cannabisindustrie. "
Alex Rogers, Gründer von ICBC
Wir sind keine Finanzbranche. Wir sind die Cannabisindustrie. Und all dieser Rauch und diese Spiegel - nur davon Kapital zu schlagen? Ich bin kein bisschen fertig damit.
Ich arbeite mit einigen großartigen öffentlichen Unternehmen in Kanada zusammen, aber ich würde sagen, einige große haben sich schnell einen Namen gemacht. Und sie haben eine Menge Vermögen für ein bisschen Geld verkauft bekommen. Viele OGs gingen für sie arbeiten.
Es schien eine Lektion darin zu sein, schlechtes Geld zu nehmen.
Die Leute haben jemandes Geld genommen. Die Manager wurden bezahlt, das war's. Das sind die einzigen, die bezahlt wurden. Betrug, Alter.
Davon abgesehen könnte es einige geben, die zurückprallen. Sie wurden hart getroffen. Ich mochte es. Und es hat mir wehgetan. Ich habe dadurch Geld verloren. Ich habe Kunden verloren, aber es ist mir egal.
Ich bin froh, dass sie korrigiert haben, denn echte Menschen in dieser Branche, alle Private-Equity-Unternehmen, Unternehmen, die sich selbst besitzen oder einige Eigentümer haben, oder was auch immer - sie kommen. Langsam und stetig gewinnt das Rennen. Du weißt was ich meine?
Ich sehe sie aufladen. Sie blieben auf die Pflanze konzentriert und blieben in der Nähe der Pflanze.
Genau: Einnahmen. Pflanze. Menschen. Was für ein Konzept.
Zu persönlichen Anlagestrategien
Was sagen Sie zu den unzähligen Stammkunden, die investieren oder in die Branche einsteigen wollen?
Ich erzähle diesen Leuten nichts.
Wenn ich einen guten Freund habe, der eine bestimmte Fähigkeit hat, wie sie ein Programmierer sind, sie machen Apps, sie sind eine Art Künstler, dann sage ich: ‚Hey, hier ist eine Crossover-Idee für jeden Bereich, den es jetzt gibt. "Aber es hängt alles davon ab," Sie müssen sich den *** abschneiden. "
Richtig? Und du solltest Cannabis lieben. Weil Sie möglicherweise scheitern und Ihre Zeit nicht verschwenden möchten.
Genau, Bruder. Jeder ist total aufgeregt, aber haben sie am Ende das Zeug dazu? Das ist analog zu allem im Leben. Niemand ist bereit.
Wenn da draußen ein Investor liest, sage ich Folgendes: Sie investieren nicht in die Idee, Sie investieren in die Person. Wenn eine Person bewährt ist und ein Investor Vertrauen in die Person hat? Das würde ich sagen. Investieren Sie in die Menschen, denen Sie am meisten vertrauen, und nicht in die Ideen, die Sie für die besten halten.
LilaLauneBär,
25.01.2020 23:24 Uhr
0
VANCOUVER, 24. Januar 2020 / CNW / - 1933 Industries Inc. (das "Unternehmen" oder "1933 Industries") (CSE: TGIF) (OTCQX: TGIFF), ein vertikal integriertes und wachstumsorientiertes Cannabis-Konsumgüterunternehmen freut sich, die Ernennung von erfahrenen Führungskräften der Kosmetik- und CPG-Branche in den Verwaltungsrat bekannt zu geben. Das Unternehmen heißt Frau Lisa Capparelli und Herrn Mark Baynes im Vorstand willkommen und gibt bekannt, dass Herr Brayden Sutton und Herr Cameron Watt als Direktoren zurückgetreten sind. Herr Terry Taouss wurde zum Vorstandsvorsitzenden ernannt.
Frau Lisa Capparelli ist eine globale Marketing-Führungskraft mit umfassender Expertise in der Entwicklung von 360 Markenuniversen, preisgekrönten Programmen und der Förderung der Geschäftstransformation in der Schönheitsindustrie. Frau Capparelli hat erfolgreich wirksame, innovative Marketing- und Kommunikationsstrategien für bekannte Schönheitsunternehmen wie Coty, L'Oréal und Revlon entwickelt. Sie hat ein tiefes Verständnis für die Macht der bezahlten, im Besitz und verdient befindlichen Medien und verfügt über umfangreiche Erfahrung beim Aufbau exklusiver Partnerschaften in der Schönheits- und Unterhaltungsindustrie. Sie ist äußerst geschickt darin, aufkommende Schönheitstrends zu identifizieren und preisgekrönte digitale Marketing- und Influencer-Plattformen zu schaffen. Frau Capparellis Fachwissen wird von unschätzbarem Wert sein, da sich 1933 Industries weiterhin auf die Markenentwicklung, das Kundenengagement und das Umsatzwachstum in den Vereinigten Staaten konzentriert.
Herr Baynes ist ein leitender Marketingmanager mit über 30 Jahren Erfahrung in der CPG-Branche, der für Nestle, Kraft, Kellogg's und Keurig gearbeitet hat. Während seiner Amtszeit bei Kellogg als Global Chief Marketing Officer war Herr Baynes für die globale Markenagenda des Unternehmens verantwortlich und überwachte die Wirksamkeit seiner Marketingfähigkeiten, Markeninvestitionen und die Umsetzung seiner Verbraucheragenda. Herr Baynes bringt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Verbraucher-, Portfolio- und Markenstrategie mit. Als Mitglied des Führungsteams von Kellogg war Herr Baynes über 7 Jahre an der Gesamtführung des Unternehmens beteiligt und trug dazu bei. Herr Baynes bekleidete leitende Positionen in der Association of National Advertisers (ANA) und als Vorstandsmitglied im Ad Council. Mit seiner umfassenden Erfahrung in den Bereichen CPG und Marketing verstärkt Herr Baynes das Board von 1933 Industries, um über seine allgemeine Marketingstrategie zu beraten, während das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase übergeht.
Chris Rebentisch, CEO des Unternehmens, erklärte: "Da wir uns weiterhin auf das Wachstum unserer Markenartikel konzentrieren, holen wir neue Direktoren, um das Geschäft voranzutreiben und unsere Ziele zu erreichen. Sowohl Lisa als auch Mark sind ergebnisorientiert." motivierte, erfahrene Führungskräfte in ihren jeweiligen Bereichen, die ihre umfassenden Netzwerke und Ressourcen einsetzen, um uns dabei zu unterstützen, das Unternehmen auf die nächste Ebene zu heben. "
Herr Brayden Sutton trat aus dem Verwaltungsrat zurück, um sich auf seine Familie zu konzentrieren. Herr Sutton wird das Unternehmen aufgrund seiner umfassenden Erfahrung auf dem Kapitalmarkt und in der Cannabisindustrie weiterhin beratend unterstützen. Herr Rebentisch sagte: "Als Gründer und ehemaliger CEO hat Brayden 1933 Industries von Grund auf aufgebaut, starke kapitaleffiziente Praktiken implementiert, die das nachhaltige Wachstum des Unternehmens sichergestellt und die Strategie des Unternehmens als Vorsitzender des Verwaltungsrates bestimmt haben. Im Namen des Unternehmens des Verwaltungsrats und des gesamten Unternehmens danken wir Brayden für seine enormen Beiträge, Führung und Führung. Wir danken Cam auch für seine wertvollen Beiträge während seiner Amtszeit als Verwaltungsratsmitglied. "
"Ich war in 1933 Industries noch nie so zuversichtlich. Als Investor und Botschafter des Unternehmens unterstütze ich das Managementteam uneingeschränkt als eines der besten in der Branche. Tief in der Branche verwurzelt, ihr Engagement, ihre Führungsqualitäten und ihr scharfes Auge für die Identifizierung Trends und Marken sind unübertroffen. Obwohl ich mich aus dem Tagesgeschäft zurückziehe, werde ich das Unternehmen weiterhin aktiv unterstützen, wenn es in ein neues Kapitel des Wachstums und der Entwicklung eintritt ", kommentierte Sutton.
Der neu ernannte Vorsitzende Terry Taouss erklärte: "Als das Unternehmen in eine neue Phase schnellen Wachstums eintritt, freuen wir uns, Lisa und Mark an diesem wichtigen Punkt im Verwaltungsrat begrüßen zu können. 1933 Industries hat sich positioniert, um von dem massiven Wachstum zu profitieren Chance in den USA, in denen sich der Cannabissektor weiter rasant entwickelt: 2020 wird ein Transformationsjahr für das Unternehmen und die neuen Direktoren werden zweifellos positive Auswirkungen auf das Geschäft haben und wertvolle neue Perspektiven und Fachkenntnisse in den Schlüsselbereichen Marketing und Markenbildung bringen und Unternehmensführung. "
Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass Frau Alexia Helgason zur VP of Investor Relations ernannt wurde und dass Herr Jordan Stroum zum Director of Operations für 1933 Industries ernannt wurde.
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