111 INC. ADR/2 CL.A WKN: A2N465 ISIN: US68247Q1022 Kürzel: YI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,61 EUR
±0,00 %±0,00
16. Nov, 13:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 528
Skyline_,
29.08.2021 7:27 Uhr
0
Unvollständig ☝️☝️☝️ da Fehler bei Börsennews
Skyline_,
29.08.2021 7:24 Uhr
1
Zudem haben wir die Marktabdeckung von 111 auf 65 % gesteigert und gleichzeitig einen hohen durchschnittlichen Umsatz pro Nutzer erzielt. Zum Ende des zweiten Quartals 2021 haben wir 355.000 Apotheken in unserem Netz abgedeckt, gegenüber 260.000 Apotheken vor einem Jahr. Für die Zukunft erwarten wir nicht, dass dies der Fall sein wird – wir gehen nicht davon aus, dass wir unser Netzwerk in der gleichen Geschwindigkeit wie in der Vergangenheit hinzufügen werden, da wir bereits etwa zwei Drittel des Gesamtvolumens abdecken Markt. Wir werden uns jedoch auf den Ausbau etablierter Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden konzentrieren.
Im zweiten Quartal machten Käufe von Bestandskunden 95 % des Gesamtumsatzes aus, was die hohe Loyalität und Zufriedenheit unserer Kunden belegt. Auch wenn unser B2C-Segment kurzfristig noch nicht die gewünschten Erwartungen erfüllt, bleibt es angesichts der weitreichenden Markttrends und unseres Engagements, Patienten landesweit Zugang zu erschwinglichen Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen zu bieten, einschließlich innovativer Medikamente und Therapien, die dies nicht tun würden, eine Kernstrategie anderweitig verfügbar sein. Dazu gehören Upgrades unserer 1 Clinic-Plattform, mit der wir den Aufbau einer vollständigen medizinischen Produktlinie abgeschlossen haben, die ein Patientenaufklärungsportal, Marketingtools, digitale Vertreter, eine Arzt-Patienten-Management-Plattform und ein Internet-Krankenhaus umfasst.
Derzeit nutzen über 20.000 Ärzte unsere Plattform, um sich mit Patienten im ganzen Land zu verbinden und ihnen Online-Beratungsdienste anzubieten. Wie einige von Ihnen vielleicht wissen, gibt es im ganzen Land große Unterschiede beim Zugang zur Gesundheitsversorgung, und 111 ist stolz darauf, einen Beitrag zur Überbrückung dieser Kluft zu leisten.
Skyline_,
29.08.2021 7:23 Uhr
1
Wir entwickeln auch unsere digitalen Online- und Offline-Marketingkapazitäten weiter, wobei wir uns darauf konzentrieren, unseren Pharmapartnern die Möglichkeit zu geben, neue und bestehende Produkte zu bewerben. Dazu gehört unser neues digitales Marketingtool HawkEye und Turbo, das Pharmaunternehmen direkt mit Apotheken und Patienten verbindet, um margenstarke SKUs mit speziellen Spezifikationen zu bewerben.
Wir haben auch die bereits für unser B2C-Modell entwickelten Online-Marketing-Funktionen genutzt, um den Verkauf in unserem B2B-Modell zu fördern. Unsere proprietären Marketing- und Schulungstools, wie Live-Fernsehsendungen, E-Kurse und Online-Shows, wurden entwickelt, um Apotheker mit Schulungen auszustatten, um die Verbraucheraufklärung zu erleichtern.
Unsere robuste SMART-Lieferkette war schon immer eine unserer Kernstärken. Im zweiten Quartal haben wir die Zahl der Partnerschaften mit nationalen und globalen Pharmaunternehmen auf 381 Direct-Sourcing-Partner erweitert, 47 % mehr als 259 Partner im Vorjahr. Durch die direkte Beschaffung von mehr Pharmaunternehmen wie Bayer, Eli Lilly, Novartis, Omron und Sanofi haben wir einen effizienteren Lieferweg geschaffen, der zu höheren Gewinnen führt.
In der Zwischenzeit bauen wir unsere Lieferketteninfrastruktur weiter aus, einschließlich der Erweiterung unserer Fulfillment-Kapazität. Heute verfügen wir über acht Fulfillment-Zentren, die strategisch günstig gelegen sind, um die Effizienz zu maximieren, was es uns ermöglicht, Kunden in mehr als 890 Städten innerhalb von 24 Stunden zu beliefern.
Um der steigenden Nachfrage nach unseren Dienstleistungen gerecht zu werden, planen wir gegen Ende dieses Geschäftsjahres eine Erweiterung auf rund 243.000 Quadratmeter Fulfillment-Kapazität und damit eine mehr als Verdoppelung der Fläche zu Jahresbeginn. Dies wird zwar kurzfristig unsere Fulfillment-Kosten erhöhen, die Investition wird uns jedoch für zukünftiges Wachstum positionieren.
Skyline_,
29.08.2021 7:23 Uhr
1
Der den Stammaktionären zurechenbare Non-GAAP-Nettoverlust in Prozent des Nettoumsatzes sank von 4,9 % im zweiten Quartal 2020 auf 3,9 % in diesem Quartal, was unseren anhaltenden Fortschritt in Richtung Profitabilität zeigt. Der Nettoverlust für das zweite Quartal 2021 wurde hauptsächlich auf einen Anstieg der F&E- und Technologieaufwendungen zurückgeführt, da diese Ausgaben voraussichtlich in Zukunft langsamer wachsen werden.
Neben der Steigerung unseres Umsatzes konzentrieren wir uns auf die Steigerung unserer Margen. Die Bruttomarge für unser B2B-Segment stieg seit dem zweiten Quartal 2020 um 120 %, hauptsächlich durch die Optimierung der Produktkategorien, die Verbesserung unserer Lieferkette und die Implementierung von SaaS-Tools zur Verbesserung der Effizienz verschiedener Geschäftsprozesse. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Trend des Margenwachstums über dem Umsatzwachstum fortsetzen wird, während wir weiterhin Fortschritte in Richtung Profitabilität machen.
Andere wichtige Initiativen zur Verbesserung der Bruttomarge umfassen die Verbesserung unserer Lieferketteninfrastruktur und den Ausbau unserer Partnerschaften mit nationalen und globalen Pharmaunternehmen.
In Verbindung mit unseren Bemühungen, unsere Margen zu verbessern, arbeiten wir auch weiterhin daran, die interne Betriebseffizienz zu verbessern. Im Verhältnis zum Umsatz sind sowohl die Vertriebs- und Marketingkosten als auch die allgemeinen Verwaltungskosten in diesem Quartal stark zurückgegangen. Darüber hinaus haben wir einen Algorithmus implementiert, der die Lieferung von Hochgeschwindigkeitsprodukten ermöglicht, was die Effizienz jedes Lagers erheblich verbessert und die Arbeitskosten gesenkt hat.
Obwohl unsere Betriebsaufwendungen im zweiten Quartal auf 323 Mio. RMB gestiegen sind, was einem Anstieg von 82 % gegenüber dem Vorjahr entspricht, waren diese Ausgaben zielgerichtet und konzentrierten sich stark auf die Investition und Verbesserung unserer proprietären Technologie in den Bereichen Digital Health, Big Data Analytics und SMART Supply Kettentechnologie, wie die 18 von uns gesicherten Patente in diesen Bereichen belegen. Auf diese Weise hat 111 eine solide Grundlage für ein gesundes langfristiges Wachstum gelegt, während wir unserem Ziel, die Gesundheitslandschaft in China zu verändern, näher kommen. Es ist auch zu beachten, dass diese Schwellenwerte für Betriebsausgaben voraussichtlich im Jahr 2021 ihren Höchststand erreicht haben.
Skyline_,
29.08.2021 7:21 Uhr
1
Weiter zur letzten Leistung. Wir erzielen weiterhin außergewöhnliche Ergebnisse mit einem Anstieg des Nettoumsatzes im zweiten Quartal um 87% gegenüber dem Vorjahr auf 3 Milliarden RMB, was das zwölfte Quartal in Folge seit unserem Börsengang gegenüber dem Vorjahr ein Wachstum darstellt.
Unser B2B-Segment verzeichnet weiterhin ein hervorragendes Wachstum und macht 2,9 Milliarden RMB des Gesamtumsatzes aus, ein Plus von 99 % gegenüber dem Vorjahr. Darüber hinaus haben wir zur Unterstützung unseres Ziels, unsere Einnahmequelle zu diversifizieren, eine wachsende Nachfrage nach den Serviceangeboten von 111 festgestellt, die Dienstleistungen von Marktplatzanbietern, medizinische Online-Konsultationen, Cloud- und E-Rezeptdienste, digitales Marketing, Lieferkettenmanagement und andere umfassen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Gesamtserviceumsatz im Jahresvergleich um 125 % gestiegen ist, wobei sich der B2B-Serviceumsatz auf insgesamt 16 Millionen RMB belief, was einer Steigerung von 397 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Skyline_,
29.08.2021 7:21 Uhr
1
Wenn wir uns eingehender mit den Einzelheiten der Politik befassen, ist unseres Erachtens die Absicht der Regierung, sich mit den folgenden Punkten zu befassen: Erstens, Antimonopol-Anliegen eines Unternehmens, das in der Industrie zu dominant wird; zweitens wettbewerbswidrige Geschäftspraktiken, wie z. B. die Verpflichtung von Händlern, ausschließlich auf der Plattform eines einzigen Unternehmens zu verkaufen; drittens Praktiken, die Innovationen ersticken, indem sie kleinere und regionale Akteure daran hindern, mit großen Konglomeraten zu konkurrieren; viertens, riesige Mengen sensibler Daten werden ohne Aufsicht oder einheitlichen Richtlinien gesammelt; fünf, Einkommensungleichheit; und schließlich, sechstens, die steigenden Gesundheitskosten.
Die einzige Kategorie, die sich auf 111 bezieht, ist die letzte, die den Wunsch der Regierung betrifft, die Kosten der Gesundheitsversorgung zu senken, was auch unseren Zielen entspricht. Wir glauben, dass jeder Zugang zu einer erschwinglichen Gesundheitsversorgung verdient. Aus diesem Grund haben wir eine Plattform entwickelt, die darauf abzielt, Kosten durch den Einsatz von Technologie zu senken.
Unsere Suite von Unternehmenslösungen bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Technologie und Tools zur Verbesserung und Erweiterung ihres Geschäfts. Unsere landesweite Präsenz bietet auch Zugang zu hochwertigen Gesundheitsdiensten, die Verbrauchern in kleineren und ländlichen Städten bisher nicht zur Verfügung standen.
Obwohl 111 seit unserem Börsengang im Jahr 2018 bereits deutlich gewachsen ist, bleiben enorme Wachstumschancen. Daher begrüßen wir Richtlinien, die darauf abzielen, unlautere Praktiken einzudämmen und allen Unternehmen die gleichen Chancen im Wettbewerb zu ermöglichen. Daher sehen wir die jüngsten regulatorischen Maßnahmen eher als Rückenwind denn als Gegenwind für 111.
Skyline_,
29.08.2021 7:20 Uhr
0
Bevor wir auf die Geschäftsentwicklung eingehen, möchte ich kurz auf das aktuelle regulatorische Umfeld eingehen. In den letzten Wochen haben verschiedene Nachrichtenagenturen über 40 Fälle gemeldet, in denen die chinesische Regierung Unternehmen wegen Verstößen vom Kartellrecht bis hin zu Verstößen gegen die Datensicherheit angeklagt hat. Oberflächlich betrachtet könnten diese Handlungen als kurzfristige Risiken und Unsicherheiten wahrgenommen werden. Wir glauben jedoch, dass diese Maßnahmen langfristig dazu beitragen werden, Innovationen anzukurbeln, indem sie wettbewerbswidrige Praktiken eindämmen und gleiche Wettbewerbsbedingungen schaffen. Diese Änderungen werden allen Unternehmen, einschließlich 111, ein gerechteres Umfeld für die Geschäftstätigkeit bieten.
Skyline_,
29.08.2021 7:19 Uhr
0
Guten Morgen und guten Abend allerseits. Vielen Dank, dass Sie an unserer Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des zweiten Quartals 2021 teilgenommen haben. Für diejenigen, die neu in der 111-Geschichte sind, möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um unser Geschäft zusammenzufassen. Ich werde auch über unsere jüngste operative Leistung berichten, bevor ich den Anruf an Luke weitergebe, um die Finanzen zu besprechen. Wir werden unsere vorbereiteten Bemerkungen in die Leitlinien für das dritte Quartal 2021 aufnehmen, danach werden wir den Aufruf für Fragen und Antworten öffnen.
Von Anfang an war 111 auf der Mission, die Gesundheitsdienstleistungsbranche in China durch Technologie zu verändern und voranzutreiben, indem Patienten mit Medikamenten und medizinischen Dienstleistungen verbunden werden. Mit der Etablierung von drei innovativen Technologieplattformen haben wir bei dieser Mission im vergangenen Jahrzehnt bereits deutliche Fortschritte erzielt. 1 Pharmacy, das derzeit eine der größten Online-Apotheken in China ist und als eines der ersten Unternehmen eine Online-Apothekenlizenz erhalten hat; 1 Klinik, die den Verbrauchern eine Vielzahl kostengünstiger Gesundheitsdienstleistungen bietet; und 1 Medicine Marketplace, ein One-Stop-Shop für Apotheken in China, um Medikamente von einer Vielzahl von Pharmaunternehmen zu beziehen.
Wir haben ein leistungsstarkes Ökosystem kuratiert, das von Spitzentechnologie gestützt wird, die sich zuerst auf die Kunden konzentriert und gleichzeitig allen Parteien im Gesundheitswesen zugute kommt: Patienten, Pharmaunternehmen, Apotheken und Ärzten.
Patienten profitieren durch einen besseren Zugang zu Medikamenten mit erweiterten Optionen, einschließlich neu zugelassener Medikamente, schneller als je zuvor. Ärzte profitieren davon, dass sie krankenhausunabhängig Medikamente verschreiben können, was ihr Behandlungsspektrum erweitert und zu höheren Erfolgsraten führt. Apotheken profitieren, indem sie unsere Größe nutzen, um mehr Kunden bessere Preise und eine größere Auswahl zu bieten. Pharmaunternehmen profitieren von einem erweiterten Zugang zu Ärzten und Patienten mit weniger geografischen Reibungsverlusten und der Möglichkeit, Produkte über mehrere Kanäle zu verkaufen, ohne sich ausschließlich auf Krankenhäuser für den Verkauf verlassen zu müssen. 111 auch Vorteile, indem sie Produkte zu niedrigeren Kosten erwerben und Apotheken und Pharmaunternehmen umsatzgenerierende Dienstleistungen anbieten können.
Wir sind in der Gesundheitsbranche in einem sich entwickelnden regulatorischen Umfeld in China gut positioniert, das darauf ausgelegt ist, Integrität, Datensicherheit und Innovation zu gewährleisten, während wir in diesem dynamischen Markt in die vierte industrielle Revolution eintreten. Wir sind zuversichtlich, dass diese Änderungen allen Unternehmen, einschließlich 111, ein gerechteres Umfeld bieten werden, um unseren Kunden und Aktionären einen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig den Wunsch der Regierung zu unterstützen, die Gesundheitskosten zu senken, was auf unsere Investitionen in die Plattform ausgerichtet ist Kostensenkung durch den Einsatz von Technologie.
Skyline_,
27.08.2021 10:26 Uhr
0
Das Unternehmen befindet sich immer noch in einer Anfangsphase mit erheblichen Investitionen bis die Infrastruktur steht und man etwas vom Gas gehen kann …..
R
Raketenforscher,
27.08.2021 10:10 Uhr
0
Die reinen Zahlen überzeugen mich nicht zu 100%. Die Marge hat sich nur minimal verbessert. Das Service Geschäft ist nach wie vor sehr klein (nur 3.3 Mio USD). Ich schätze mal, dass man hier noch etwas Geduld haben muss (Partnerschaften, Patente klingen zumindest vielversprechend). Trotzdem natürlich ein starkes Wachstum. Warum das Wachstum in Q3 nur 40-50% betragen soll weiß ich nicht. Evtl. war Q3 2020 so stark?
Skyline_,
27.08.2021 9:32 Uhr
0
Kurs wird in den USA gemacht
Vielleicht findet jemand heraus warum „ Nur „ 40-50% in Q3 erwartet wird ?!?
Skyline_,
27.08.2021 9:15 Uhr
0
http://ir.111.com.cn/download/ER%C2%A0PPT%C2%A0EN%C2%A02021Q2_0827a.pdf
H
HatakeKakashi88,
27.08.2021 9:02 Uhr
0
Gespannt ich bin. 😍
Betzy,
27.08.2021 8:56 Uhr
0
Das klingt doch gut 😊
78mercury,
27.08.2021 8:50 Uhr
1
Anzahl Patente und Partnerschaften deutlich ausgebaut
78mercury,
27.08.2021 8:50 Uhr
1
Earnings Q2 sind draussen.... Wachstumstrend und Umsatzsteigerung steht. Klar, Kosten auch, aber das liegt in der Natur der Sache. Könnte einen spürbaren Anstieg auslösen vor dem WE 👍
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +25,05 % | |
2 | Ripple Hauptdiskussion | +24,08 % | |
3 | MicroStrategy | +0,43 % | |
4 | Annovis Bio | ±0,00 % | |
5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,29 % | |
7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,08 % | |
9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +2,00 % | |
10 | GEVO Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | MicroStrategy | +0,43 % | |
2 | Annovis Bio | ±0,00 % | |
3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,29 % | |
5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,08 % | |
7 | GEVO Hauptdiskussion | +0,73 % | |
8 | BP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,25 % | |
10 | NEL ohne Spam | ±0,00 % | Alle Diskussionen |