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111 INC. ADR/2 CL.A WKN: A2N465 ISIN: US68247Q1022 Kürzel: YI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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+6,05 %+0,0375
13. Nov, 18:21:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 528
Olli1977
Olli1977, 02.09.2021 13:23 Uhr
1
Der große Kicker 111 ist derzeit die größte Telepharmazie in China und übertrifft damit sowohl die Alibaba Group Holding-Tochter Ali Health als auch JD Health International von JD.com. Die Plattform deckt ein breites Spektrum von Verbraucherbedürfnissen ab, darunter Markenmedikamente, Generika, Vitamine, Kontaktlinsen, medizinische Geräte, Schönheitsprodukte, Produkte für die reproduktive Gesundheit, Produkte für die Mutterschaftspflege, traditionelle chinesische Medizin und diagnostische Tests. 111 Partner mit über 340.000 Apotheken von etwa 500.000 in China und hält einen beeindruckenden Marktanteil von 60 % in diesem Bereich. Aber verstehen Sie: Der überwiegende Teil der Einnahmen des Unternehmens stammt aus ländlichen Gebieten, wo es noch an einer angemessenen medizinischen Infrastruktur mangelt. Aufgrund dieser essentiellen Natur ist 111 in der Lage, sich weitgehend davon fernzuhalten, dass die Kommunistische Partei Chinas in die wachsenden Technologiemonopole eindringt. Infolgedessen hat das Unternehmen trotz seiner marktbeherrschenden Stellung keine internen Vorschriften gesehen, die seinem Gewinn schaden. Darüber hinaus verlangt 111 von seinen Lieferanten keine Exklusivität, so dass es nicht Teil der räuberischen Praxis ist, seine Konkurrenten zu verdrängen.
Olli1977
Olli1977, 02.09.2021 13:23 Uhr
1
111 (NASDAQ:YI) ist eine stark unterbewertete Telepharmazie, die in ganz China schnell expandiert. Die Aktie wird mit weniger als dem 0,4-fachen des Umsatzes bei einer Marktkapitalisierung von weniger als 500 Millionen US-Dollar gehandelt, obwohl sie keine Anzeichen eines Stillstands zeigt. Es liegt auf der Hand, dass Anleger sein Potenzial im Rahmen eines breiten Ausverkaufs chinesischer Aktien aus Angst vor regulatorischen Durchgriffen stark abwerten. Aber es gibt einen wichtigen Grund, der 111 nicht passieren wird. Schauen wir uns an, warum das Unternehmen einzigartig ist und was es zu einer Value-Aktie macht, auf die sich Anleger bei Kurssteigerungen verlassen können.
Olli1977
Olli1977, 02.09.2021 13:23 Uhr
1
Vielen Dank Betzy für den Artikel.. Insbesondere in Bezug auf die Regulation durch die chinesische Regierung ein spannender Beitrag. 👍🏻 Ich übersetze mal..
Skyline_
Skyline_, 02.09.2021 11:08 Uhr
1
Danke Betzy ☺️
Betzy
Betzy, 01.09.2021 20:38 Uhr
3
https://www.fool.com/investing/2021/08/20/this-is-the-only-chinese-stock-i-would-buy-right-n/
78mercury
78mercury, 30.08.2021 14:41 Uhr
0
Danke Sky 🙏
Olli1977
Olli1977, 30.08.2021 14:29 Uhr
0
Sky 👍🏻👌🏻
Betzy
Betzy, 30.08.2021 6:35 Uhr
0
Danke 🙏 Skyline
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 8:36 Uhr
2
Danke 🙏 das du es siehst ☺️
hobbybro
hobbybro, 29.08.2021 8:07 Uhr
1
Vielen dank sky für die mühe👍👍👍
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:37 Uhr
2
Wer nachlesen mag Q and A 😉
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:37 Uhr
2
https://www.google.de/amp/s/www.nasdaq.com/articles/111-inc-yi-q2-2021-earnings-call-transcript-2021-08-27%3famp
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:37 Uhr
1
Question und Answers hab ich auf mein wichtigstes gekürzt 😬 Star Market IPO in Vorbereitung ☝️☝️☝️ Der STAR-Markt der Shanghai Stock Exchange, offiziell bekannt als Shanghai Stock Exchange Science and Technology Innovation Board, ist ein chinesischer Aktienmarkt mit Schwerpunkt auf Wissenschaft und Technologie, der am 22. Juli 2019 gegründet wurde Breakeven erwartet in 12 - 18 Monate ☝️☝️☝️ Geduld 💎🤗💎🤗💎
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:31 Uhr
1
Die Gesamtbetriebskosten für das Quartal stiegen um 82,2 % auf 323,4 Mio. RMB. In Prozent des Nettoumsatzes sanken die gesamten betrieblichen Aufwendungen für das zweite Quartal 2021 auf 10,7 % gegenüber 10,9 % im Vorjahresquartal. Die Fulfillment-Aufwendungen in Prozent des Nettoumsatzes für das Quartal betrugen 2,8%, gegenüber 2,7% im Vorjahresquartal leicht gestiegen. Dies war hauptsächlich auf die Kosten im Zusammenhang mit der Eröffnung neuer Fulfillment-Zentren und der Modernisierung unserer bestehenden Einrichtungen zurückzuführen, um unser Wachstum zu unterstützen. Da diese neuen und erweiterten Einrichtungen ihre volle Kapazität erreichen, erwarten wir, dass die Fulfillment-Kosten sinken. Die Vertriebs- und Marketingaufwendungen im Verhältnis zum Nettoumsatz beliefen sich im 2. Quartal '21 auf 4,4% gegenüber 5% im Vorjahresquartal. Die G&A-Aufwendungen in Prozent des Nettoumsatzes betrugen 1,7 %, gegenüber 2,4 % im Vorjahresquartal. Die Technologieaufwendungen machten 1,7 % des Nettoumsatzes aus, gegenüber 1,1 % im Vorjahresquartal. Ursächlich hierfür war vor allem der Personalaufbau in den F&E- und IT-Teams. Wir sind davon überzeugt, dass die weitere Investition in unser Team sowie unsere Technologie- und Serviceangebote im Bereich Digital Health, Big Data und SMART Supply Chain unsere marktführende Position stärken wird. Infolgedessen betrug der den Stammaktionären zuzurechnende Non-GAAP-Nettoverlust im zweiten Quartal 2021 RMB 118 Mio. gegenüber RMB 78,8 Mio. im Vorjahresquartal, was 3,9 % des Nettoumsatzes ausmachte, gegenüber 4,9 % im Vorjahr. In Bezug auf die Prognose für das dritte Quartal 2021 erwartet das Unternehmen auf Folie 18 einen Gesamtnettoumsatz zwischen 3,31 Mrd. RMB und 3,55 Mrd. RMB, was einem Wachstum von etwa 40 bis 50 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Wir steigern nicht nur unseren Umsatz, sondern konzentrieren uns auch auf die Steigerung unserer Margen. Wir gehen davon aus, dass sich der Trend des Margenwachstums über dem Umsatzwachstum fortsetzen wird, während wir weiterhin Fortschritte in Richtung Profitabilität machen. Es ist zu beachten, dass dieser Ausblick auf den aktuellen Marktbedingungen basiert und die aktuellen und vorläufigen Einschätzungen des Unternehmens zu den Markt- und Betriebsbedingungen sowie der Verbrauchernachfrage widerspiegelt, die sich ändern können. Unsere ausgewählten Jahresabschlüsse finden Sie auf den Folien 21 bis 23 des Anhangs. Eine kurze Anmerkung zu unserem Kassenbestand. Zum 30. Juni 2021 verfügten wir über Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente, verfügungsbeschränkte Zahlungsmittel und kurzfristige Anlagen in Höhe von 1,2 Milliarden RMB, die gegenüber dem 31. März 2021 weitgehend unverändert blieben.
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:30 Uhr
1
Unsere Plattform zur Kommerzialisierung von 111 Medikamenten hat solide Fortschritte bei der Bereitstellung innovativer Therapien für Patienten gemacht, wie Trulicity von Eli Lilly, Taltz und Verzenio zur Behandlung von Diabetes, schwerer Plaque-Psoriasis bzw. metastasierendem Brustkrebs; sowie Cosentyx von Novartis, das Plaque-Psoriasis behandelt; und Dupixent von Sanofi zur Behandlung von Ekzemen. Abschließend möchte ich Ihnen ein Update zu den aufregenden Fortschritten geben, die 111 im Zusammenhang mit einer neuen Initiative gemacht hat, die unsere Wachstumsstrategie vorantreiben wird. Wir freuen uns, den Meilenstein zu erreichen und 10.000 Geschäfte in ganz China in den Schatten zu stellen, die sich unserer kürzlich gestarteten digitalen Franchise-Initiative angeschlossen haben, die wir als 1 Health Membership-Prämienprogramm bezeichnet haben. Dieses exklusive Treueprogramm bietet eine Jahresgebühr und ermöglicht Mitgliedern den Zugang zu privilegierten Vorteilen, einschließlich der Nutzung unserer zentralisierten Beschaffung und einer Reihe digitaler Lösungen sowie Schulungsmaterialien, die diesen Apotheken bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts helfen. Wir haben uns über die überwältigende Resonanz unseres Apothekennetzes gefreut und wollen an den frühen Erfolg dieses Programms anknüpfen, indem wir eine größere Produktauswahl anbieten und unser Serviceangebot erweitern. Neben diesen Highlights verstärken wir weiterhin unser Team, bieten innovative Dienstleistungen an und nutzen unsere technologiegestützte Infrastruktur, während unser Geschäft wächst. Wir konzentrieren uns nicht nur darauf, unseren Umsatz zu steigern, sondern auch unsere Margen zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass unsere führende Position im Gesundheitsdienstleistungssektor zusammen mit dem Rückenwind der Branche eine gute Position 111 für weiteres Wachstum darstellt, während wir Gesundheitsdienstleistungen in China transformieren und unseren Aktionären letztendlich einen hervorragenden Wert bieten. Abschließend möchte ich unseren Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung danken. Damit übergebe ich Luke die Aufforderung, unsere Finanzergebnisse durchzugehen. Dankeschön. Luke Chen – Finanzvorstand Danke, Junling. Wechseln zum Finanzabschnitt auf Folie 13 des PPT, den wir auf unserer Website veröffentlicht haben. Die Details zu den Ergebnissen des zweiten Quartals 2021 können Sie den Folien 14 bis 16 unserer Präsentation entnehmen. Hervorheben möchte ich einige Kennzahlen und Finanzkennzahlen sowie unseren Fokus auf Vorjahresvergleiche. Alle Zahlen sind in RMB, sofern nicht anders angegeben. Der Gesamtnettoumsatz für das Quartal stieg um 86,5% auf 3,0 Mrd. RMB, was am oberen Ende unserer Prognosespanne lag. Der Umsatz unseres B2B-Segments stieg um 99,2 % auf 2,9 Milliarden RMB und erreichte einen neuen Rekordwert für den Segmentumsatz in einem Quartal. Der Umsatz unseres B2B-B2C-Segments ging im Jahresvergleich um 23,9% auf RMB 127 Millionen zurück. Der Rückgang unseres Wachstums im B2C-Segment war hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass das erste und zweite Quartal 2020 ungewöhnlich starke Quartale für das B2C-Segment waren, da wir höhere Mengen an pandemiebedingter PSA verkauften. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Abwärtstrend umkehren wird, da wir mehrere Initiativen zur Beschleunigung des Wachstums dieses Segments starten. Unsere B2B-Bruttomarge betrug 3,8 % nach 3,4 %, während unsere B2C-Bruttomarge stabil bei rund 20 % blieb. Die Verbesserung der Bruttomarge unseres B2B-Segments spiegelt unsere Fähigkeit wider, die Margen kontinuierlich zu verbessern und gleichzeitig ein erhebliches Umsatzwachstum beizubehalten. Insgesamt wuchs unser Bruttogewinn um 58,8 % auf 134,6 Mio. RMB, und die kombinierte Bruttomarge betrug 4,5 % gegenüber 5,2 % im Vorjahr. Dieser Rückgang ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass unser B2B-Segment schneller wächst als das B2C-Segment.
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:27 Uhr
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Unvollständig ☝️☝️☝️ da Fehler bei Börsennews
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