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111 INC. ADR/2 CL.A WKN: A2N465 ISIN: US68247Q1022 Kürzel: YI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6425 EUR
+3,63 %+0,0225
13. Nov, 17:03:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 528
Skyline_
Skyline_, 02.09.2021 11:08 Uhr
1
Danke Betzy ☺️
Betzy
Betzy, 01.09.2021 20:38 Uhr
3
https://www.fool.com/investing/2021/08/20/this-is-the-only-chinese-stock-i-would-buy-right-n/
78mercury
78mercury, 30.08.2021 14:41 Uhr
0
Danke Sky 🙏
Olli1977
Olli1977, 30.08.2021 14:29 Uhr
0
Sky 👍🏻👌🏻
Betzy
Betzy, 30.08.2021 6:35 Uhr
0
Danke 🙏 Skyline
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 8:36 Uhr
2
Danke 🙏 das du es siehst ☺️
hobbybro
hobbybro, 29.08.2021 8:07 Uhr
1
Vielen dank sky für die mühe👍👍👍
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:37 Uhr
2
Wer nachlesen mag Q and A 😉
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:37 Uhr
2
https://www.google.de/amp/s/www.nasdaq.com/articles/111-inc-yi-q2-2021-earnings-call-transcript-2021-08-27%3famp
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:37 Uhr
1
Question und Answers hab ich auf mein wichtigstes gekürzt 😬 Star Market IPO in Vorbereitung ☝️☝️☝️ Der STAR-Markt der Shanghai Stock Exchange, offiziell bekannt als Shanghai Stock Exchange Science and Technology Innovation Board, ist ein chinesischer Aktienmarkt mit Schwerpunkt auf Wissenschaft und Technologie, der am 22. Juli 2019 gegründet wurde Breakeven erwartet in 12 - 18 Monate ☝️☝️☝️ Geduld 💎🤗💎🤗💎
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:31 Uhr
1
Die Gesamtbetriebskosten für das Quartal stiegen um 82,2 % auf 323,4 Mio. RMB. In Prozent des Nettoumsatzes sanken die gesamten betrieblichen Aufwendungen für das zweite Quartal 2021 auf 10,7 % gegenüber 10,9 % im Vorjahresquartal. Die Fulfillment-Aufwendungen in Prozent des Nettoumsatzes für das Quartal betrugen 2,8%, gegenüber 2,7% im Vorjahresquartal leicht gestiegen. Dies war hauptsächlich auf die Kosten im Zusammenhang mit der Eröffnung neuer Fulfillment-Zentren und der Modernisierung unserer bestehenden Einrichtungen zurückzuführen, um unser Wachstum zu unterstützen. Da diese neuen und erweiterten Einrichtungen ihre volle Kapazität erreichen, erwarten wir, dass die Fulfillment-Kosten sinken. Die Vertriebs- und Marketingaufwendungen im Verhältnis zum Nettoumsatz beliefen sich im 2. Quartal '21 auf 4,4% gegenüber 5% im Vorjahresquartal. Die G&A-Aufwendungen in Prozent des Nettoumsatzes betrugen 1,7 %, gegenüber 2,4 % im Vorjahresquartal. Die Technologieaufwendungen machten 1,7 % des Nettoumsatzes aus, gegenüber 1,1 % im Vorjahresquartal. Ursächlich hierfür war vor allem der Personalaufbau in den F&E- und IT-Teams. Wir sind davon überzeugt, dass die weitere Investition in unser Team sowie unsere Technologie- und Serviceangebote im Bereich Digital Health, Big Data und SMART Supply Chain unsere marktführende Position stärken wird. Infolgedessen betrug der den Stammaktionären zuzurechnende Non-GAAP-Nettoverlust im zweiten Quartal 2021 RMB 118 Mio. gegenüber RMB 78,8 Mio. im Vorjahresquartal, was 3,9 % des Nettoumsatzes ausmachte, gegenüber 4,9 % im Vorjahr. In Bezug auf die Prognose für das dritte Quartal 2021 erwartet das Unternehmen auf Folie 18 einen Gesamtnettoumsatz zwischen 3,31 Mrd. RMB und 3,55 Mrd. RMB, was einem Wachstum von etwa 40 bis 50 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Wir steigern nicht nur unseren Umsatz, sondern konzentrieren uns auch auf die Steigerung unserer Margen. Wir gehen davon aus, dass sich der Trend des Margenwachstums über dem Umsatzwachstum fortsetzen wird, während wir weiterhin Fortschritte in Richtung Profitabilität machen. Es ist zu beachten, dass dieser Ausblick auf den aktuellen Marktbedingungen basiert und die aktuellen und vorläufigen Einschätzungen des Unternehmens zu den Markt- und Betriebsbedingungen sowie der Verbrauchernachfrage widerspiegelt, die sich ändern können. Unsere ausgewählten Jahresabschlüsse finden Sie auf den Folien 21 bis 23 des Anhangs. Eine kurze Anmerkung zu unserem Kassenbestand. Zum 30. Juni 2021 verfügten wir über Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente, verfügungsbeschränkte Zahlungsmittel und kurzfristige Anlagen in Höhe von 1,2 Milliarden RMB, die gegenüber dem 31. März 2021 weitgehend unverändert blieben.
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:30 Uhr
1
Unsere Plattform zur Kommerzialisierung von 111 Medikamenten hat solide Fortschritte bei der Bereitstellung innovativer Therapien für Patienten gemacht, wie Trulicity von Eli Lilly, Taltz und Verzenio zur Behandlung von Diabetes, schwerer Plaque-Psoriasis bzw. metastasierendem Brustkrebs; sowie Cosentyx von Novartis, das Plaque-Psoriasis behandelt; und Dupixent von Sanofi zur Behandlung von Ekzemen. Abschließend möchte ich Ihnen ein Update zu den aufregenden Fortschritten geben, die 111 im Zusammenhang mit einer neuen Initiative gemacht hat, die unsere Wachstumsstrategie vorantreiben wird. Wir freuen uns, den Meilenstein zu erreichen und 10.000 Geschäfte in ganz China in den Schatten zu stellen, die sich unserer kürzlich gestarteten digitalen Franchise-Initiative angeschlossen haben, die wir als 1 Health Membership-Prämienprogramm bezeichnet haben. Dieses exklusive Treueprogramm bietet eine Jahresgebühr und ermöglicht Mitgliedern den Zugang zu privilegierten Vorteilen, einschließlich der Nutzung unserer zentralisierten Beschaffung und einer Reihe digitaler Lösungen sowie Schulungsmaterialien, die diesen Apotheken bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts helfen. Wir haben uns über die überwältigende Resonanz unseres Apothekennetzes gefreut und wollen an den frühen Erfolg dieses Programms anknüpfen, indem wir eine größere Produktauswahl anbieten und unser Serviceangebot erweitern. Neben diesen Highlights verstärken wir weiterhin unser Team, bieten innovative Dienstleistungen an und nutzen unsere technologiegestützte Infrastruktur, während unser Geschäft wächst. Wir konzentrieren uns nicht nur darauf, unseren Umsatz zu steigern, sondern auch unsere Margen zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass unsere führende Position im Gesundheitsdienstleistungssektor zusammen mit dem Rückenwind der Branche eine gute Position 111 für weiteres Wachstum darstellt, während wir Gesundheitsdienstleistungen in China transformieren und unseren Aktionären letztendlich einen hervorragenden Wert bieten. Abschließend möchte ich unseren Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung danken. Damit übergebe ich Luke die Aufforderung, unsere Finanzergebnisse durchzugehen. Dankeschön. Luke Chen – Finanzvorstand Danke, Junling. Wechseln zum Finanzabschnitt auf Folie 13 des PPT, den wir auf unserer Website veröffentlicht haben. Die Details zu den Ergebnissen des zweiten Quartals 2021 können Sie den Folien 14 bis 16 unserer Präsentation entnehmen. Hervorheben möchte ich einige Kennzahlen und Finanzkennzahlen sowie unseren Fokus auf Vorjahresvergleiche. Alle Zahlen sind in RMB, sofern nicht anders angegeben. Der Gesamtnettoumsatz für das Quartal stieg um 86,5% auf 3,0 Mrd. RMB, was am oberen Ende unserer Prognosespanne lag. Der Umsatz unseres B2B-Segments stieg um 99,2 % auf 2,9 Milliarden RMB und erreichte einen neuen Rekordwert für den Segmentumsatz in einem Quartal. Der Umsatz unseres B2B-B2C-Segments ging im Jahresvergleich um 23,9% auf RMB 127 Millionen zurück. Der Rückgang unseres Wachstums im B2C-Segment war hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass das erste und zweite Quartal 2020 ungewöhnlich starke Quartale für das B2C-Segment waren, da wir höhere Mengen an pandemiebedingter PSA verkauften. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Abwärtstrend umkehren wird, da wir mehrere Initiativen zur Beschleunigung des Wachstums dieses Segments starten. Unsere B2B-Bruttomarge betrug 3,8 % nach 3,4 %, während unsere B2C-Bruttomarge stabil bei rund 20 % blieb. Die Verbesserung der Bruttomarge unseres B2B-Segments spiegelt unsere Fähigkeit wider, die Margen kontinuierlich zu verbessern und gleichzeitig ein erhebliches Umsatzwachstum beizubehalten. Insgesamt wuchs unser Bruttogewinn um 58,8 % auf 134,6 Mio. RMB, und die kombinierte Bruttomarge betrug 4,5 % gegenüber 5,2 % im Vorjahr. Dieser Rückgang ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass unser B2B-Segment schneller wächst als das B2C-Segment.
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:27 Uhr
0
Unvollständig ☝️☝️☝️ da Fehler bei Börsennews
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:24 Uhr
1
Zudem haben wir die Marktabdeckung von 111 auf 65 % gesteigert und gleichzeitig einen hohen durchschnittlichen Umsatz pro Nutzer erzielt. Zum Ende des zweiten Quartals 2021 haben wir 355.000 Apotheken in unserem Netz abgedeckt, gegenüber 260.000 Apotheken vor einem Jahr. Für die Zukunft erwarten wir nicht, dass dies der Fall sein wird – wir gehen nicht davon aus, dass wir unser Netzwerk in der gleichen Geschwindigkeit wie in der Vergangenheit hinzufügen werden, da wir bereits etwa zwei Drittel des Gesamtvolumens abdecken Markt. Wir werden uns jedoch auf den Ausbau etablierter Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden konzentrieren. Im zweiten Quartal machten Käufe von Bestandskunden 95 % des Gesamtumsatzes aus, was die hohe Loyalität und Zufriedenheit unserer Kunden belegt. Auch wenn unser B2C-Segment kurzfristig noch nicht die gewünschten Erwartungen erfüllt, bleibt es angesichts der weitreichenden Markttrends und unseres Engagements, Patienten landesweit Zugang zu erschwinglichen Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen zu bieten, einschließlich innovativer Medikamente und Therapien, die dies nicht tun würden, eine Kernstrategie anderweitig verfügbar sein. Dazu gehören Upgrades unserer 1 Clinic-Plattform, mit der wir den Aufbau einer vollständigen medizinischen Produktlinie abgeschlossen haben, die ein Patientenaufklärungsportal, Marketingtools, digitale Vertreter, eine Arzt-Patienten-Management-Plattform und ein Internet-Krankenhaus umfasst. Derzeit nutzen über 20.000 Ärzte unsere Plattform, um sich mit Patienten im ganzen Land zu verbinden und ihnen Online-Beratungsdienste anzubieten. Wie einige von Ihnen vielleicht wissen, gibt es im ganzen Land große Unterschiede beim Zugang zur Gesundheitsversorgung, und 111 ist stolz darauf, einen Beitrag zur Überbrückung dieser Kluft zu leisten.
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:23 Uhr
1
Wir entwickeln auch unsere digitalen Online- und Offline-Marketingkapazitäten weiter, wobei wir uns darauf konzentrieren, unseren Pharmapartnern die Möglichkeit zu geben, neue und bestehende Produkte zu bewerben. Dazu gehört unser neues digitales Marketingtool HawkEye und Turbo, das Pharmaunternehmen direkt mit Apotheken und Patienten verbindet, um margenstarke SKUs mit speziellen Spezifikationen zu bewerben. Wir haben auch die bereits für unser B2C-Modell entwickelten Online-Marketing-Funktionen genutzt, um den Verkauf in unserem B2B-Modell zu fördern. Unsere proprietären Marketing- und Schulungstools, wie Live-Fernsehsendungen, E-Kurse und Online-Shows, wurden entwickelt, um Apotheker mit Schulungen auszustatten, um die Verbraucheraufklärung zu erleichtern. Unsere robuste SMART-Lieferkette war schon immer eine unserer Kernstärken. Im zweiten Quartal haben wir die Zahl der Partnerschaften mit nationalen und globalen Pharmaunternehmen auf 381 Direct-Sourcing-Partner erweitert, 47 % mehr als 259 Partner im Vorjahr. Durch die direkte Beschaffung von mehr Pharmaunternehmen wie Bayer, Eli Lilly, Novartis, Omron und Sanofi haben wir einen effizienteren Lieferweg geschaffen, der zu höheren Gewinnen führt. In der Zwischenzeit bauen wir unsere Lieferketteninfrastruktur weiter aus, einschließlich der Erweiterung unserer Fulfillment-Kapazität. Heute verfügen wir über acht Fulfillment-Zentren, die strategisch günstig gelegen sind, um die Effizienz zu maximieren, was es uns ermöglicht, Kunden in mehr als 890 Städten innerhalb von 24 Stunden zu beliefern. Um der steigenden Nachfrage nach unseren Dienstleistungen gerecht zu werden, planen wir gegen Ende dieses Geschäftsjahres eine Erweiterung auf rund 243.000 Quadratmeter Fulfillment-Kapazität und damit eine mehr als Verdoppelung der Fläche zu Jahresbeginn. Dies wird zwar kurzfristig unsere Fulfillment-Kosten erhöhen, die Investition wird uns jedoch für zukünftiges Wachstum positionieren.
Skyline_
Skyline_, 29.08.2021 7:23 Uhr
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Der den Stammaktionären zurechenbare Non-GAAP-Nettoverlust in Prozent des Nettoumsatzes sank von 4,9 % im zweiten Quartal 2020 auf 3,9 % in diesem Quartal, was unseren anhaltenden Fortschritt in Richtung Profitabilität zeigt. Der Nettoverlust für das zweite Quartal 2021 wurde hauptsächlich auf einen Anstieg der F&E- und Technologieaufwendungen zurückgeführt, da diese Ausgaben voraussichtlich in Zukunft langsamer wachsen werden. Neben der Steigerung unseres Umsatzes konzentrieren wir uns auf die Steigerung unserer Margen. Die Bruttomarge für unser B2B-Segment stieg seit dem zweiten Quartal 2020 um 120 %, hauptsächlich durch die Optimierung der Produktkategorien, die Verbesserung unserer Lieferkette und die Implementierung von SaaS-Tools zur Verbesserung der Effizienz verschiedener Geschäftsprozesse. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Trend des Margenwachstums über dem Umsatzwachstum fortsetzen wird, während wir weiterhin Fortschritte in Richtung Profitabilität machen. Andere wichtige Initiativen zur Verbesserung der Bruttomarge umfassen die Verbesserung unserer Lieferketteninfrastruktur und den Ausbau unserer Partnerschaften mit nationalen und globalen Pharmaunternehmen. In Verbindung mit unseren Bemühungen, unsere Margen zu verbessern, arbeiten wir auch weiterhin daran, die interne Betriebseffizienz zu verbessern. Im Verhältnis zum Umsatz sind sowohl die Vertriebs- und Marketingkosten als auch die allgemeinen Verwaltungskosten in diesem Quartal stark zurückgegangen. Darüber hinaus haben wir einen Algorithmus implementiert, der die Lieferung von Hochgeschwindigkeitsprodukten ermöglicht, was die Effizienz jedes Lagers erheblich verbessert und die Arbeitskosten gesenkt hat. Obwohl unsere Betriebsaufwendungen im zweiten Quartal auf 323 Mio. RMB gestiegen sind, was einem Anstieg von 82 % gegenüber dem Vorjahr entspricht, waren diese Ausgaben zielgerichtet und konzentrierten sich stark auf die Investition und Verbesserung unserer proprietären Technologie in den Bereichen Digital Health, Big Data Analytics und SMART Supply Kettentechnologie, wie die 18 von uns gesicherten Patente in diesen Bereichen belegen. Auf diese Weise hat 111 eine solide Grundlage für ein gesundes langfristiges Wachstum gelegt, während wir unserem Ziel, die Gesundheitslandschaft in China zu verändern, näher kommen. Es ist auch zu beachten, dass diese Schwellenwerte für Betriebsausgaben voraussichtlich im Jahr 2021 ihren Höchststand erreicht haben.
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