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11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,90 EUR
-1,47 %-0,85
19. Nov, 11:25:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.535
Torkum
Torkum, 01.05.2021 10:08 Uhr
0
Ja wobei dass muss dann ein Mega Hit sein auf Level eines Valhallas etc. Wenn es 11bit schafft wie versprochen die 7 Projekte in der aktuellen Pipeline alle auf Niveau eines Frostpunks rauszubringen, dann musst sich der Laden vervielfachen. Ist eben die Frage, ob das klappt. Rein mit Sicht auf die Grösse der Budgets, müsste es machbar sein.
F
Freaky2323, 01.05.2021 9:02 Uhr
1
Wir brauchen nur ein Hit Franchise und haben ausgesorgt 🤣
F
Freaky2323, 01.05.2021 9:01 Uhr
0
Ein Trainer für eines der Spiele hmm...Natur vielleicht ist es gut dass die Games homogen verteilt auf die kommenden Jahre erscheinen 😅
G
Golem33, 01.05.2021 8:10 Uhr
2
Das Unternehmen befindet sich außerdem in fortgeschrittenen Gesprächen über mehrere neue Publishing-Verträge. "Wir haben mehrere Themen auf dem Tisch, darunter auch weit fortgeschrittene. Die Gespräche dauern an. Wir bereiten uns organisatorisch und personell darauf vor, 9-12 Publishing-Projekte gleichzeitig durchzuführen", so Marszał. Derzeit arbeiten 11-Bit-Studios an der Veröffentlichung von vier Titeln: einem Spiel mit dem Arbeitsnamen "Vitriol", das von Fool's Theory Studio aus Bielsko-Biała produziert wird, Spielen mit dem Arbeitsnamen "Foxhole" und "Botin" (deren Produzent ist das spanische Studio Digital Sun Games, das für die Produktion des Spiels "Moonlighter" verantwortlich war) und das Spiel mit dem Arbeitsnamen "Ava", für das das spanische Studio Chibig verantwortlich ist.
G
Golem33, 01.05.2021 8:08 Uhr
3
Die jährliche Investorenkonferenz findet im Mai und Juni statt. Przemysław Marszał: "Wir mussten den Jahresbericht aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle (COVID) liegen, etwas verschieben, und der gleiche Faktor führt dazu, dass wir bei der Organisation der Investorenkonferenz leicht ins Wanken geraten." Während der Konferenz werde 11-Bit-Studios Informationen zu jedem der drei neuen Spiele - die Arbeitstitel "Projekt 8", "Dolly" und "Eleanor" - bereitstellen, die im Studio entwickelt werden. Marszał kündigte an, dass die Gamer auf die Veröffentlichung eines Video-Trailers für eines der Spiele in diesem Jahr zählen können.
valueFirst7
valueFirst7, 30.04.2021 13:28 Uhr
0
aggressiv wachsen
valueFirst7
valueFirst7, 30.04.2021 13:27 Uhr
0
Man muss heute agressiv waxhsen, darf aber die Qualität dabei nicht aus den Augen verlieren.
alexk119
alexk119, 30.04.2021 13:05 Uhr
0
Ich bevorzuge eine Mischung aus beidem. Nur organisch könnte zu langsam sein. Nur extern finde ich auch nicht gut. Deshalb beides
Strive
Strive, 30.04.2021 11:13 Uhr
0
Na klar Wachstum ist immer gut, keine Frage, jedoch ist es auch wichtig Wachstum in den richtigen Bereichen zu förden, deshalb meine vorherige Frage: Ob ihr primär Wachstum im internen Bereich ("rein organische Entwicklung") oder eher im externen Bereich mit externen Studios bevorzugt
Torkum
Torkum, 30.04.2021 9:42 Uhr
0
Die ist aber minimal nicht der Rede wert
S
Südtiroler..., 30.04.2021 8:58 Uhr
0
Ich hätte zwar gerne etwas mehr infos was für art spiele das sind, aber ist so auch OK. Weniger berauschend findd ich die Kapitalerhöhung vom 23.04.21
Torkum
Torkum, 29.04.2021 23:11 Uhr
0
Definitiv. Die müssen schnell Mitarbeiter aufbauen, wenn man stark expandieren will und wir in paar Jahren einen Tenbagger haben wollen. Da ist sowas nur logisch; haben die sich wahrscheinlich von CD Projekt jetzt abgeschaut
I
Illchris, 29.04.2021 19:46 Uhr
0
Wachstum kommt an der Börse immer gut an
Strive
Strive, 29.04.2021 18:34 Uhr
0
Klingt zumindest danach als ob sie den Geschäftsbereich mit externen Studios weiter expandieren möchten. Haltet ihr das für eine positive Entwicklung?
G
Golem33, 29.04.2021 16:42 Uhr
2
Frage: Betrachtet das Unternehmen die Akquisition anderer Entwicklungsstudios / -teams langfristig als Entwicklungsrichtung? Przemysław Marszał: "Wir setzen uns nicht mehr so ​​orthodox für eine rein organische Entwicklung ein wie vor einem Jahr. Wir sehen, was in der globalen Spielebranche passiert. Wir sehen auch viele Vorteile in engeren, nicht nur geschäftlichen, sondern auch in Kapital- oder Expertenbeziehungen zu externen Studios. Wir arbeiten derzeit aktiv an diesem Thema. Wir werden Sie über die Einzelheiten informieren, wenn wir bereit sind. "
Torkum
Torkum, 29.04.2021 7:27 Uhr
1
Ja eben. Vielleicht überdenken sie generell schon so früh etwas von den Games zu zeigen. Finde ich persönlich auch besser. Am besten nichts zeigen und dann erst wirklich ein paar Monate vor Release mit Marketingmaterial anfangen, wenn man schon weiss, wie das Spiel wirklich aussieht und daran nicht mehr viel gerüttelt wird.
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