Warum meine Vorhersagen eintreffen

vom 17.02.2022, 16:19 Uhr
b
1224 Leser

Schon in meiner frühen Schulzeit galt ich als eine Investmentikone. Während Schulkollegen nach Geld fürs Jausenbrot ihre Eltern anbetteln mussten konnte ich mich mit meinen fetten Renditen meiner ersten Aktien vergnügen.

Zu meinen ersten Investments, welche ich im Alter von 14 abschloss, zählte Öl Monopole und Rüstungsgiganten. Durch mein Saudi Invest verdiente ich als 17 jöhriger im 5 stelligen Bereich. Schon damals war ich mit Neid und Hass mir gegenüber konfrontiert. Da ich immer die hübscheste Freundin hatte zog ich mir den Unmut vieler Schüler auf mich. So ist das auch in den zahlreichen Threads hier, mein finanzieller Erfolg wird von vielen beneidet und herabgewürdigt. Das ist natürlich sehr zu bedauern, da man viel von Erfolgspersonen wie mir lernen kann.

Nun, zu meinen präzisen Einschätzungen der Vergangenheit. Letzte Woche warnte ich ahnungslose Kleininvestoren vor dicken Verlusten bei NVIDIA. Momentan verzeichne ich 45% mit meinem Short Schein, während die Leute die meine analyse vor Tagen belächelten, Kapitalverluste hinnehmen.

Mit meiner minimalen Position kann ich durch die Rendite schon ganze 5 Jahre Kindergeld meiner 2 Ex Frauen bezahlen.

So auch bei Palantir, wo mittlerweile Kursverluste von 20% zu verzeichnen sind. Leider habe ich meine Short Posi allerdings schon bei -10% abgebaut.

Schon Dezember 2021 (Kursstand: 112$) prophezeite ich fette Rendite bei Alibaba. Allgemein ist in China viel Geld zu scheffeln. Momentan sind Kursgewinne von 20% aufzuzeigen. Ein Grund mehr meinen präzisen Analysen mehr Beachtung zu schenken.

Natürlich gibt es da noch viele mehr Beispiele, aber dieser Blogartikel soll kein Selbstdarstellungsakt sein, sondern lediglich der allgemeinen Aufklärung dienen. Das bin ich dem deutschen Volk schuldig.

Werte zum Blogbeitrag
Name Aktuell Diff. Börse
Bitcoin 93.358,88 $ -2,30 % CryptoCompare Index
Neue Blogbeiträge

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer