USA im Wasserstoff-Boom:
Der heißeste Markt der Welt ist der einzige „grüne“ Trump-Gewinner
Anzeige

Nemetschek SE - Software für Architekten, Ingenieure und die Bauindustrie

vom 09.11.2020, 17:17 Uhr
Leeway
3136 Leser
Leeway’s Aktie der Woche ist Nemetschek SE (NEM.XETRA), ein Anbieter von Software für Architekten, Ingenieure und die Bauindustrie.

Fundamental ist Nemetschek ausgezeichnet aufgestellt, erstklassige Margen, solide wachstumsorientierte Finanzen und eine faire Bewertung. Nach einer Seitwärtskonsolidierung über den Sommer zeigt sich nun auch technisch ein interessantes Setup. Zwischen 60 und 68 € hat sich eine starke Volumenzone etabliert, deren Bruch für Treibstoff und damit Momentum sorgen sollte.

Der kurze Fake darunter und die schnelle Umkehr von Ende Oktober ist prädestiniert, um die Ängstlichen zum Verkauf zu verlocken und bei steigenden Kursen zum Rückkauf zu zwingen.

Nemetschek SE erreicht eine Wertung von 83.7 auf einer Skala von -100 bis 100. Dieses Unternehmen erwirtschaftet hohe Margen, wächst stark und ist sehr teuer. In der Vergangenheit hat das bei ähnlichen Unternehmen zu einer durchschnittlichen Performance von 25.6% pro Jahr geführt. 
 
Details der Unternehmensauswertung finden Sie auf: https://leeway.tech/aktienanalyse/Nemetschek 

 

Lars Wißler besitzt keine der erwähnten Aktien. PWP Leeway besitzt keine der erwähnten Aktien.

Autor: Lars Wißler, PWP Leeway, Geschäftsführer und Chefanalyst

Jetzt mehr Artikel wie diesen lesen

Aktienhandel wird unkompliziert: www.leeway.tech

Werte zum Blogbeitrag
Name Aktuell Diff. Börse
Nemetschek 99,73 EUR +0,83 % Baader Bank
Neue Blogbeiträge

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer