2021 Geely Jahr

vom 12.12.2020, 01:52 Uhr
Tipp
7756 Leser

Ja es geht los der Startschuss ist gefallen und mit jedem neuen Tag kommt Geely Europa ein Schritt näher. Der Vorteil von Geely ist nicht die Engstirnigkeit von unseren Politikerern die mit Gewalt nur auf E Mobilität setzt Richtung Akkus, mit ihrer immensen Anforderungen des ausbaues der Infrastruktur

Das Augenmerk von Geely liege daher auf CO2-neutralen Antrieben, und das können auch Verbrennungsmotoren sein, die mit synthetischen Kraftstoffen arbeiten. Oder eben Brennstoffzellen, die mit grünem Wasserstoff betrieben werden und genau das daß ist es was Sinn macht einiges parallel laufen zu lassen und der Automobilindustrie die Chance zu

lassen altes mit neues zuverbinden die Infrastruktur in ruhe und Nachhaltigkeit auszubauen.

Die Fahrzeuge die gebraucht werden die für jeden seine persönlichen Bedürfnisse herzustellen und auf den Markt zu bringen und nicht eine Art Plannwirtschaft zuerschaffen.

Und genau das wird auch mit den neuen Motoren die in Gemeinschaft von Geely und Daimler

Entwickelt werden ereichten mit Plattformen und gemeinschaftliche Akkus, halt in alle drei Richtungen der Grund Antriebe Verbrennungsmotor, E Mobilität, Akku und Wasserstoff.

Der Vorteil dieser Ausrichtung ist für den Verbraucher sowie für die Hersteller einfacher

und ich bin auch der Meinung kostengünstiger und durchführbar was mit einer geplanten abgassnorm E7 ab 2025 automatisch keine Verbrennungsmotor mehr zugelassen wird und dadurch die gezungene Umstellung auf e Autos nicht funktioniert.

Manche sagen jetzt ja bei BYD oder andere E Autohersteller sind die Kurse und Kursentwicklung besser sei gesagt das hier an mehreren Fronten gearbeitet wird was ich nicht als Nachteil sehe,

auch die Produktion Zahlen sollte mal berücksichtigt werden, natürlich auch die Aktie Anzahl, was bei Geely ein dicker packen ist 2021 Geely Jahr meine persönliche Meinung.

Neue Blogbeiträge

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer