AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,03 EUR
+0,09 %+0,02
27. Apr, 13:00:09 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussionen der User drehen sich um verschiedene Themen, hauptsächlich um Aktienhandel und Marktverhalten. Einige User diskutieren über die Handelsvolumina und Kursbewegungen von Unternehmen wie Evotec und Aixtron, wobei spekuliert wird, dass die Technologie von Aixtron trotz schlechter Zahlen und Gerüchten über den Verlust von Großkunden weiterhin Potential hat.
Kommentare 63.578
Thoken88
Thoken88, Gestern 18:53 Uhr
0

Danke für eure Kommentare. Das Chips-Geschäft scheint sich nicht in einer Krise zu befinden; Es besteht weiterhin eine große Nachfrage. Wenn ich mit Infineon vergleiche, haben wir dort einen hohen Preis...

Also ich kaufe jede Woche 5 Packung Chips denke das Geschäft läuft. 🤪🤣 Ne spaß bei seite. Das mit dem Kurs sollte bald wieder bei 30 Euro einpendeln
A
ACP, Gestern 14:46 Uhr
0
Danke für eure Kommentare. Das Chips-Geschäft scheint sich nicht in einer Krise zu befinden; Es besteht weiterhin eine große Nachfrage. Wenn ich mit Infineon vergleiche, haben wir dort einen hohen Preis...
MichelH
MichelH, Gestern 11:14 Uhr
3

Wat? Wir sind hier um Gewinne zu maximieren. Aber nicht intraday

Wer hat schon Zeit für Intraday? Ausser dem Bprofi35 und ein paar Honks hier müssen alle arbeiten. Langfristig geht es sowieso ab. Ich schätze spätestens 2025 sehen wir neue Höchstkurse.
MichelH
MichelH, Gestern 11:10 Uhr
1
Gerüchte und Shortseller usw. Kam alles zusammen. Aber ein Vorstand hatte schon vorher für 26,25 gekauft und jetzt nochmal. Der weiß warum.
Thoken88
Thoken88, Gestern 10:25 Uhr
1

Könnte jemand bitte den Grund für diese Abwertung erklären? AITRON hat im letzten Quartal gute Ergebnisse erzielt; Was hat diesen Sturz verursacht? Danke in Voraus...

Kurz und knapp. Gerüchte das 2 große Kunden abspringen. Dies wurde sehr sehr spät dementiert. Aber darum gab der kurs nach
M
Mrnafuture, Gestern 10:13 Uhr
2

Könnte jemand bitte den Grund für diese Abwertung erklären? AITRON hat im letzten Quartal gute Ergebnisse erzielt; Was hat diesen Sturz verursacht? Danke in Voraus...

Aus meiner Sicht steht hinter dem Sturz nichts, was rational begründbar ist. Es begann mit einem etwas verhaltenerem Ausblick beim vorletzten call, dann kamen Gerüchte über verlorene Großkunden auf, die sich aber nicht bestätigt haben. Daraufhin hat sich der normale Marktmechanismus nach unten in Gang gesetzt, zusätzlich auch dadurch befeuert, dass die großen Chipwerte in den USA zwischendurch ebenfalls Federn lassen mussten. Wird schon wieder, m.E. ein solides Invest. Ist aber nur meine Meinung u keine Empfehlung
A
ACP, Gestern 10:04 Uhr
0
Könnte jemand bitte den Grund für diese Abwertung erklären? AITRON hat im letzten Quartal gute Ergebnisse erzielt; Was hat diesen Sturz verursacht? Danke in Voraus...
Ronntel
Ronntel, Gestern 7:37 Uhr
0
Ich arbeite mit Zero und XTB.. Hauptsächlich XTB..
Lindenerspezial
Lindenerspezial, Gestern 7:18 Uhr
0
Moin, mich auch!
Ronntel
Ronntel, Gestern 7:09 Uhr
0
Moin.. Mich würde mal interessieren, welche trading plattform ihr so nutzt..?
Käseraspel
Käseraspel, Freitag 22:25 Uhr
0
Kaum schaue ich mal nen Tag nicht rein, wurden Andreas, BProfi und AgentK alle Anal genommen
L
Limi58, Freitag 21:10 Uhr
3
Zum Wochenausklang ein versöhnlicher Kurs...🙂 allen ein schönes Wochenende.
K
Konz711, Freitag 20:37 Uhr
0

Was ist mit deinem Tip?

Quelle: vertrau mir Bruder
Linoleum88
Linoleum88, Freitag 20:24 Uhr
0

Also Leute stehe euch natürlich weiterhin mit heißen Tipps zur Verfügung 😃 Mein Tipp für heute sofort verkaufen 🤨 Heute Abend sind die Verluste größer 🙄

Was ist mit deinem Tip?
B
Barolo, Freitag 20:05 Uhr
5
Mit schönen Anstieg ins Wochenende ☀️🍷
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ohne Spam +0,12 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
6 MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion -0,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
8 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 NEL ohne Spam +0,12 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion -0,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
7 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hexagon Purus +0,11 %
Alle Diskussionen