Wer steigt ein ? WKN: A2DREX ISIN: SE0009663834 Kürzel: 5JL Forum: Aktien User: Börse__2020

0,05125 EUR
-2,10 %-0,00110
29. Nov, 16:32:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 554
Liebling.K
Liebling.K, 15.10.2021 18:54 Uhr
3
Schönes Wochenende zusammen !
Liebling.K
Liebling.K, 15.10.2021 18:08 Uhr
4
Wer mit Aktien Geld verdienen will, macht dies nicht mit dem Kopf oder mit dem Bauch, sondern mit dem Hintern, indem er möglichst lange drauf sitzen bleibt.
Liebling.K
Liebling.K, 15.10.2021 17:46 Uhr
2
Da geht noch viel mehr 🐂 📈 😉
investboost
investboost, 15.10.2021 17:07 Uhr
4
Was auch ein schöner Indikator ist für ein wachsendes Geschäft, sind die Webbesuche auf Bambuser´s Homepage. Die haben sich von 40.000 Klicks im April, relativ konstant auf 75.000 im September gesteigert. Web Aufrufzahlen machen noch keine Verträge, aber die Verträge werden über die Homepage abgeschlossen 💸😁 Ich habe euch den Link dazu, sollte sich öffnen lassen: https://www.similarweb.com/de/website/bambuser.com/#overview
investboost
investboost, 15.10.2021 10:00 Uhr
6
Also freue mich auf die Zahlen die am 03.11.2021 kommen sollen. Bin auf das Umsatz Wachstum gespannt und vermute mal das Marketing Budget ist explodiert / also mich verfolgt das Werbebanner von Bambuser über all im Netz 😂
Liebling.K
Liebling.K, 14.10.2021 11:32 Uhr
4
STOCKHOLM , 14. Oktober 2021 /PRNewswire/ -- Bambuser ist weiterhin Vorreiter in der neuen Einzelhandelslandschaft und weltweit führend im Live-Video-Shopping und bringt Phygital Solutions auf den Markt , ein einzigartiges und maßgeschneidertes Konzept für Live-Video-Shopping, das den Anforderungen physischer Einzelhandelsflächen gerecht wird wie Einkaufszentren, Geschäfte und Hotels. Während die Welt mit der Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen konfrontiert ist, taucht Live-Video-Shopping immer mehr in physischen Einzelhandelsflächen auf und schließt die Lücke zwischen der steigenden Nachfrage nach einfachem Online-Shopping und der Notwendigkeit, Geschäfte wiederzubeleben, die seit langem mit einem Rückgang der Kundenfrequenz zu kämpfen haben . Im Jahr 2021 hat Bambuser ein spezialisiertes Konzept entwickelt, das sich an Immobilienbesitzer, Einkaufszentren, Kaufhäuser, große Handelsketten und Hotels richtet. Der Zweck besteht darin, ihnen dabei zu helfen, neue und aufregende Möglichkeiten zur Vermarktung ihrer Flächen anzubieten, die Reichweite zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Die Phygital Solutions von Bambuser wurden in enger Zusammenarbeit mit einigen der größten Immobilienbesitzer Skandinaviens wie AMF Fastigheter und Atrium Ljungberg entwickelt. „In den letzten zwei Jahren haben wir gelernt, dass interaktives und soziales Video alle Aspekte des Einzelhandels revolutionieren wird. Ich bin sehr gespannt und habe hohe Erwartungen an physische Räume, die sich an den wachsenden Live-Shopping-Trend anpassen, wobei zukunftsorientierte Immobilienbesitzer und Kaufhäuser führend sind den Weg gemeinsam mit Bambuser", sagt Maryam Ghahremani , CEO von Bambuser.
Liebling.K
Liebling.K, 08.10.2021 19:19 Uhr
5
Stockholm, London und New York NEUIGKEITEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT VON Bambuser 08. Oktober 2021, 04:13 Uhr ET STOCKHOLM , 8. Oktober 2021 /PRNewswire/ -- Der Live-Video-Pionier Bambuser geht am 14. Oktober von seinem Hauptsitz in Stockholm live , um BamTalks offiziell zu starten und sich weiter als Weltmarktführer der Live-Video-Shopping-Branche zu positionieren. Die Veranstaltung ist die erste von The Ecom Big Bang 2022 , einer dreiteiligen Webinar-Reihe, die von Bambuser aus Stockholm , London und New York live geht und Fallstudien und Podiumsdiskussionen zur Bedeutung von Live-Video-Shopping für die Zukunft des Einzelhandels enthält . BamTalks ist eine neue strategische Initiative, bei der Bambuser seinen Reichtum an Wissen, Erkenntnissen und Fallstudien nutzt, die er in den zwei Jahren seit der Einführung der ersten Live-Video-Shopping-Lösung außerhalb Chinas gesammelt hat . Die Ecom Big Bang 2022 wird gemeinsam mit Relatable veranstaltet – einer globalen Influencer- Marketingagentur, die zuvor von Bambuser übernommen wurde – und bietet Einblicke und Best Practices zur Kombination von Influencern mit Live-Video-Shopping, um die Kampagnenergebnisse zu maximieren. An jeder Veranstaltung werden auch Vertreter einiger der größten Marken der Welt teilnehmen, die jedem Publikum die Möglichkeit bieten, Fragen zu ihren Erfolgsgeschichten beim Live-Video-Shopping zu stellen. Die drei Veranstaltungen werden aufgezeichnet und auf der Website von Bambuser wie folgt übertragen: Stockholm : Wie man den ROI mit hyper-engagierendem ecom in die Höhe treibt. 19. Oktober . London : Wie man die Markenbindung durch authentische Kundenerfahrungen stärkt. 26. Oktober . New York : So verdoppeln, verdreifachen und vervierfachen Sie Ihre Q4-Conversions. 2. November . „Wir sind sehr stolz darauf, in nur zwei Jahren ein hohes Maß an Kundenakzeptanz und -daten erreicht zu haben. Wir glauben, dass dies nur einer der Gründe ist, warum wir in der Video-Commerce-Branche führend sind Der Video-Shopping-Bereich ist nur der Anfang einer unvermeidlichen und aufregenden Transformation, die die gesamte Einzelhandelslandschaft betreffen wird. Mit unseren bahnbrechenden Kunden und umfangreichen Dateneinblicken möchten wir Einzelhändler inspirieren und zeigen, wie sie Ergebnisse erzielen können, von denen sie nie wussten, dass sie möglich waren", sagt Sophie Abrahamsson , Chief Commercial Officer bei Bambuser. Für weitere Informationen und zum RSVP besuchen Sie bitte bambuser.com/bamtalks . Kontaktinformationen Unternehmenskommunikation, Bambuser AB | +46 8 400 160 00 | press@bamuser.com Zertifizierter Berater Erik Penser Bank AB | +46 8 463 83 00 | Certifiedadviser@penser.se
Liebling.K
Liebling.K, 01.10.2021 12:51 Uhr
5
Am 13 Oktober startet IKEA erstes Liveshopping 😁🤳 Event
Liebling.K
Liebling.K, 01.10.2021 11:23 Uhr
1
Das sieht doch wieder gut aus heute !
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 01.10.2021 10:05 Uhr
1
könnte interessant werden 👍
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 24.09.2021 11:06 Uhr
0
War hier im März bis Mai mal kurzfristig investiert und bin mit +-0 raus, weil sich ein Abwärtstrend und keine neuen News abzeichneten. Das Unternehmen an sich, die Vision, die Idee etc. ist Extraklasse, daher bleibt das Ding auf der Watchlist und werde bald wieder rein, bin nach wie vor überzeugt. Wenn ich mir anschaue wie all diese Influencer ihr Fashionzeugs verlinken, denke ich, ist es ist nur eine Frage der Zeit bis die das live shopping für sich entdecken (muss natürlich implementiert werden). Bei der Masse an Followern geht das hier dann schnell steil. Ich denke das dauert aber noch etwas.
Liebling.K
Liebling.K, 23.09.2021 16:04 Uhr
0
Ich sehe mir das ganz entspannt von der Seitenlinie an 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion +4,34 %
2 MicroStrategy +6,71 %
3 CARBIOS Hauptdiskussion -5,79 %
4 Dax Prognose +0,51 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,10 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -6,94 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,47 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +3,39 %
10 HUGO BOSS Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion +4,33 %
2 MicroStrategy +6,66 %
3 CARBIOS Hauptdiskussion -5,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -7,05 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,48 %
8 HUGO BOSS Hauptdiskussion -3,43 %
9 Tonner Drones startet nach Vertrag mit Ukraine -11,29 %
10 Cryptoblox Technologies Inc -3,28 %
Alle Diskussionen