Von 0,059 € auf 0,26 €
Die Gold-Aktie, die alle Erwartungen übertrifft
Anzeige

Wer steigt ein ? WKN: A2DREX ISIN: SE0009663834 Kürzel: 5JL Forum: Aktien User: Börse__2020

0,08045 EUR
±0,00 %±0,00000
29. Sep, 18:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 552
warholic
warholic, 08.07.2021 19:54 Uhr
0
An bambuser hat sich sonst nichts geändert, alles nur sentiment und momentum trading gerade
warholic
warholic, 08.07.2021 19:53 Uhr
0
Aktuell läuft nur big tech gut. Es wird viel umgeschichtet. Solche tech small caps ohne Gewinne sind aktuell uninteressant für die meisten Investoren
F
Feras87, 08.07.2021 19:18 Uhr
0
Ich finde nirgendwo was diesen Abstürz klärt, ich überleg mir nachzukaufen, was denkt ihr?
NettOlli
NettOlli, 07.07.2021 19:22 Uhr
1
Dann sind wir ja jetzt wieder beim Kurs von Januar bzw. am Tiefpunkt (1,495€ Mitte Januar) angekommen. Also mir fehlt gerade etwas die Fantasie, wann und wie sich das wieder umkehren soll. Mein EK ist auf alle Fälle ein 💩 🤯
investboost
investboost, 06.07.2021 13:49 Uhr
2
Zur Erinnerungen, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. Aktien Vorstellung Bambuser: https://youtu.be/XqwfQxtWr5A
investboost
investboost, 05.07.2021 15:37 Uhr
1
@ Velli Ein weiterer Lockdown wäre sicher ein booster, ich denke aber nötig, hat die Firma es nicht
V
Velli, 02.07.2021 16:26 Uhr
0
Falls es nochmal einen lockdown gibt (was ich nicht hoffe) wird das ziemlich abgehen
Diamondhanded
Diamondhanded, 02.07.2021 15:35 Uhr
1
https://aithority.com/video/bambuser-partners-with-digital-agency-oddity-to-elevate-live-video-shopping-across-the-dach-region/
Diamondhanded
Diamondhanded, 02.07.2021 15:35 Uhr
2
Bambuser und die Oddity Group, die in Deutschland ansässige Kreativ- und Digitalmarketingagentur, gaben eine Partnerschaft bekannt, die mehr Marken und Einzelhändlern in der DACH-Region Live Video Shopping bieten wird. Die Partnerschaft wird das technische Know-how von Bambuser, kürzlich Gewinner des LVMH Innovation Award, mit den tiefen Einblicken von Oddity in Strategien zur Förderung des Erfolgs über die gesamte Customer Journey hinweg kombinieren. Die Teams innerhalb der Kuriositätsgruppe, die sich auf Verbraucher- und Channel-Marketing spezialisiert haben, werden eine Schlüsselrolle bei der Aktivierung der Partnerschaft spielen. Es wird erwartet, dass der Deal die Einführung der Ein-zu-Viele- und Eins-zu-Eins-Live-Video-Shopping-Lösungen von Bambuser im DACH-Markt beschleunigen wird, wobei die Bekanntheit das Bewusstsein für die Plattform und ihre wachsende Liste von Fähigkeiten aktiv erhöht. Zu den neuesten Funktionen gehört das soziale Multistreaming, das Live-Video-Shopping-Events auf Facebook, YouTube und anderen Plattformen ermöglicht. Als Ergebnis der Partnerschaft wird Oddity, zu dessen Kunden Bosch, Disney, ROLF BENZ, dm-drogerie markt, OTTO, Bonprix und BABOR gehören, mehr Organisationen helfen, Livestream-Shopping in ihre E-Commerce-Strategie zu integrieren. Mit dem Wissen aus ihrer Präsenz in Asien wird die Agentur End-to-End-Know-how in jeder Phase der Videoprojekte der Kunden bereitstellen, von der Ideenfindung über den technischen Aufbau und den Vor-Ort-Support bis hin zur Datenanalyse und dem Marketing nach der Messe. Empfohlene KI-Nachrichten: Killi ermöglicht es Verbrauchern, Facebook-Daten zurückzugewinnen Eva Reitenbach, Geschäftsführerin Oddity, sagte: "Mit all der Erfahrung, die wir in den letzten Jahren bereits mit unseren Teams und Kunden in Asien gesammelt haben, sind wir bereit, Live-Video-Shopping auch auf dem europäischen Markt voranzutreiben. Zu diesem Zweck freuen wir uns, eine Partnerschaft mit Bambuser, dem führenden Anbieter von Live-Video-Shopping-Software in Europa, eingegangen zu haben. Tatsächlich haben wir unsere ersten Projekte bereits gemeinsam gestartet." Maryam Ghahremani, CEO von Bambuser, sagte: "Mit ihrem innovativen Ansatz, Kommunikation und Handel zu kombinieren, um die Wirkung zu erzielen, ist Kuriosität genau die Art von Partner, der die Leistungsfähigkeit der Bambuser-Technologie mehr Marken und Einzelhändlern auf dem DACH-Markt bringen wird. Wir freuen uns, unsere Weltklasse-Technologie mit dem Know-how, der Kreativität und dem beeindruckenden Kundenstamm von Oddity zu kombinieren und freuen uns darauf, überzeugende interaktive Einkaufserlebnisse für zukunftsorientiertere, innovative Einzelhändler und Marken in der DACH-Region zu bieten.
investboost
investboost, 30.06.2021 17:20 Uhr
0
Gerne Somesame
Somesame
Somesame, 30.06.2021 17:00 Uhr
1
Ich denke ich bleibe hier erstmal aussen vor... Euch viel Erfolg! 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Börsen Comedy
2 MicroStrategy +0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +4,66 %
5 VW Hauptdiskussion +0,37 %
6 Nio für normale Kommunikation +0,09 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion +0,18 %
9 Marathon Digital Holdings +0,06 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MicroStrategy +0,06 %
2 VW Hauptdiskussion +0,37 %
3 Nio für normale Kommunikation +0,09 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Marathon Digital Holdings +0,06 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,14 %
7 DFV DT.FAMIL.VERS. O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
8 COMMERZBANK Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INFINEON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen