Der verborgene Hebel im Moss-Projekt
Warum 13,9 Mio. $ eine goldene Zukunft freisetzen könnten
Anzeige

VOLITIONRX LTD DL-,001 WKN: A12B6K ISIN: US9286611077 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7174 USD
-0,28 %-0,0020
29. Nov, 23:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.521
M
M28Invest, 16.08.2022 21:26 Uhr
2
Zu Vet: Ich weiß nicht ob das alle wusten (ich wusste es bis jetzt nicht): Die Produktionskosten von Volition für einen Test liegen bei unter einem Dollar! Volition bekommt 5-10$. Wobei Zitat "we are getting up to 10$ from Heska". Eher nach 10$ klingt. Das klingt doch gar nicht schlecht! Jetzt müssen sie nur noch Tests verkaufen. Und der Heska Launch findet ja vielleicht sogar noch in diesem Jahr statt. Der Test erkennt bekanntlich die zwei häufigsten Krebsarten welche insgesamt 35% der Krebsvorkommen abdecken. Nun sollen ja noch bis zu 6 weitere Krebsarten dazu kommen, was dann vielleicht 80% (hatte Scott eben sowas in die Richting gesagt) aller Krebsarten abdecken könnte. PoC soll 10-15% des Marktes in den USA (20 Mio. Hunde >7 Jahre...) abdecken. Mit einem großen Deal will man 90% des US Marktes abdecken. Das nächste Produkt wäre das Monitoring. Hier würden drei oder mehr Tests pro Patienten gemacht, bei 6 Millionen Krebskranken Hunden pro Jahr in den USA, also 2 Millionen Tets für die aktuellen beiden Krebsarten mal drei also 6 Mio. Plus evtl. weitere Krebsarten. Plus weitere Länder, im nächsten Jahr vor allem Singapur und die von Heska erwähnten Länder, in denen sie tätig sind. Ich denke dass man im Jahr 2023 schon ein paar Millionen Tests verkaufen könnte.
M
M28Invest, 16.08.2022 21:01 Uhr
0
Zu Nets: Ich teile Jd's Meinung mittlerweile immer mehr. Wenn ich das schön höre, dass es ein "Unmet Clinical Need: Sepsis and COVID-19" geben solle. Mit Pilotstudien mit n=22 Personen die an Covid-19 erkrankt waren. Und dann zwei Jahre später mit "Ergebnissen" kommt. Ich meine mittlerweile haben wir Impfungen und immer weniger schwere Verläufe. Und selbst wenn, ich errinere mich an Zeiten, wo die Krankenhäuser völlig überlastet waren. Da braucht keiner noch einen extra Test. Die Santersus Sache finde ich ganz interessant, was Organtransplantationen etc. angeht. Aber das ist wohl eher ein winziger Markt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will man auch prüfen können, ob ein Tumor bereits gestreut hat etc. das klingt natürlich interessant, aber liegt wohl noch weit in der Zukunft. Wie dem auch sei, das weiß man ja vorher nicht, was man alles entdeckt oder auch nicht entdecken wird wenn man am Forschen ist. Also lass sie ruhig weiter forschen, vielleicht findet man ja noch interessante Anwendungen. Ich meine gerade im Pharmabereich bzw. allgemein in der Wissenschaft werden viele interessante Anwendungen durch Zufall entdeckt bzw. man wollte ganz andere Dinge herausfinden.
M
M28Invest, 16.08.2022 20:44 Uhr
1
@StejpanT Das nennt man Interesse an der Firma/ Technologie und oder wie sich diese in Zukunft entwickelt. Eben weil man mal inverstiert war. Und wer weiß, vielleicht gibt es eines schönen Tages mal tatsächlich gute Quartahlszahlen, sodass sich abzeichnet, dass die Firma in die schwarzen kommt. Dann wäre dies doch evtl. eine tolle Gelegenheit wieder einzusteigen! Ich schätze @Jd's Meinung sehr! Ich finde es gut, dass er als jemand, der diese Firma sehr gut kennt und eine Meinung dazu hat, diese weiterhin mit uns teilt, obwohl er vielleicht andere Dinge tun könnte... Desswegen an dieser Stelle ein Dankeschön von mir für den sachlichen Austausch!
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw, 16.08.2022 20:26 Uhr
2
„Management will continue to educate the market on NETs.“ dieser Satz sagt es doch ! Was wäre die Konsequenz eines hohen Nets Levels ? - das ist für eine Klinik nichts wo einem aktuell weiter hilft Entscheidungen zu treffen - nochmals das ist alles Forschung und nur weil man ein CE Zeichen besitzt oder vielleicht irgendwann eine FDA Genehmigung bedeutet das lange nicht das der Markt das Produkt kauft. Ebenso im Artikel : „ In sepsis, precision diagnostics company Prenosis announced that it had entered into a $6m partnership with Roche Diagnostics. The partnership combines Prenosis’s ImmunoScore machine learning platform with Roche’s Elecsys IL-6 immunoassay for early sepsis detection, prediction and risk stratification.„ - ich denke diese Partnerschaft hat deutlich mehr Potential als eine winzige schlecht geführte EpiBude die gerade dabei ist sein Kapital zu verbrennen um der Welt Nets zu erklären. Und an dich StejpanT : ich denke nicht das du mir irgendwas zu sagen hast ! Was mich interessiert, wo und wann ich meine Meinung äußere bleibt ganz alleine meine Entscheidung und da du keine eigene Meinung hast solltest vielleicht eher du den Sommer genießen.
StejpanT
StejpanT, 16.08.2022 18:07 Uhr
1
Ein nicht mehr investierte hat nix besseres zu tun als hier seine Zeit zu vergeuden. Mein Tipp an dich: Geh raus und genieß den Sommer!
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw, 16.08.2022 13:53 Uhr
0
Klar, dass wird der neue Standard Test in jeder Klinik - nächstes Jahr ist es soweit da steigen dann alle Mediziner um und wollen den NuQ - Marktpotential 59807 Mrd. - Mindestens - wenn es jemand schafft einen neuen Test zu etablieren dann doch wohl Cameron ! Großartig - wie alles was er die letzten 10 Jahre angepackt hat. Aktienkurs hat sich mit dem Gesamtmarkt ja auch super erholt - sollte ein gutes Zeichen sein! To the Moon !
B
Bigggi, 16.08.2022 11:24 Uhr
4

https://www.edisongroup.com/publication/unravelling-the-web-of-nets-in-sepsis/31224/

sehr verständlicher Artikel. @ Jdjd, du hast doch des öfteren argumentiert, dass es keinen Bedarf im Bereich der Sepsis gibt, weil es existierende Tests CRP und SOFA gäbe. Der Artikel stellt ganz klar den Vorteil vom Volition Test heraus. Was meinst du dazu? Wie unabhängig ist edison? Ist es fachlich oder wirtschaftlich beschönt?
1
10xTradeR, 16.08.2022 0:09 Uhr
3
https://www.edisongroup.com/publication/unravelling-the-web-of-nets-in-sepsis/31224/
M
M28Invest, 13.08.2022 22:01 Uhr
3
https://seekingalpha.com/article/4534031-volitionrx-limited-vnrx-ceo-cameron-reynolds-on-q2-2022-results-earnings-call-transcript
M
M28Invest, 13.08.2022 22:01 Uhr
3
Danke das freut mich zu hören. Dann war die ganze Arbeit ja nicht umsonst. Und mir geht es natürlich genau so, wie allen anderen auch, dass die Geduld manchmal nicht da ist und ich mir natürlich auch bereits andere Kursfantasien ausgemalt habe. Dennoch bin vor allem von dem Menschentest und von der Technologie sehr überzeugt. Und wünsche mir, dass man sich in ein paar Jahren mittels eines Volition Krebstest auf diesen untersuchen lassen kann! Wenn die Technologie noch weitere Anwendsfelder hat z.B. bei Tieren etc. dann freut es mich natürlich umso mehr und es ist für mich ggf. ein Zeichen, dass die Technologie funktioniert. Mir ist dennoch das Risiko eines Totalverlustes bewusst und auch das sollte man nicht unterschlagen und Entwicklungen genau beobachten und unbedingt kritisch hinterfragen und dann auch handeln und verkaufen, wenn man zu dem Schluss kommt, dass der Plan nicht hinhaut. Sollte der Plan von Volition jedoch aufgehen und es werden beispielsweise 100 Mio. (whatever, man darf ja träumen) eingenommen, dann ist das hier ein Multibagger, klar keine Frage.
M
Melgy81, 13.08.2022 14:50 Uhr
3
Dem kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Dank M28Invest für Deine konstruktiven und informativen Beiträge!
1
10xTradeR, 13.08.2022 11:52 Uhr
5
Danke M28 für die sachliche Anaylse ohne Standpunkt wie gut oder schlecht etwas ist
M
M28Invest, 12.08.2022 16:16 Uhr
4
Wie du schon sagst es ist ein Forschungsunternehmen!!! (Research and Development). Die Krebsstudien beim Menschen dauern nunmal deutlich länger, als die von Tieren. Da man auf eine Kommerzialisierung seitens Investoren gedrängt hat, ist man dann in den Hundemarkt expandiert, weil man hier deutlich schneller ein Produkt kommerzialisieren kann. Und selbst hier sieht man ja, wie lange sowas dauern kann. Die Darmkrebsstudie damals war ein erster Versuch. Dort hat man dann gemerkt, dass man erst am Anfang steht, hat darauf hin anhand der neuen Erkenntnisse seine Platform verbessert und neue Studien initiiert. Wobei die neue EDRN Studie eigentlich schon fertig gewesen wäre und diese sich aufgrund der Pandemie verzögert. Die EDRN Studie kostet 33 Millionen $ wovon Volition nur 10% tragen muss. Diese Studie soll im Q4 2022 fertig werden. Die Daten und die FDA Zulassung als Früherkennungstest sind für die nächsten 2 Jahre geplant (bis Ende 2024). In Asien soll der Darmkrebs Früherkennungstest früher zugelassen werden. Übrigens auf der Folie mit der Revenue Opportunity ist NuQ Camcer als größter Posten dargestellt...
L
Lancelot, 12.08.2022 14:48 Uhr
2

https://viavid.webcasts.com/viewer/event.jsp?ei=1563364&tp_key=05dc753a0a

Dankeschön M28Invest...
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw, 12.08.2022 13:50 Uhr
2
M28 - lies doch bitte du erstmal die Call Skripte der letzten Jahre durch. Vielleicht wird dir dann auffallen, dass Cameron noch nie auf irgendwelche Fragen eine Antwort gegeben hat, welche genau so realisiert wurde. Keine vom Unternehmen jemals gemachte Zeitangabe wurde eingehalten. Im Gegenteil teilweise wurden Ankündigungen einfach vergessen und nie erklärt was aus den Projekten wurde. Sie versprechen ständig bahnbrechende Erfolge gleich um die Ecke - wie damals das lang ersehnte CE Zeichen für einen NuQ CancerTest ( Darm) - das Produkt wurde aber nie verkauft ! Gleiches wird mit Nets geschehen - dieser Test hat aktuell keinen Bedarf in Kliniken. Hier ist Sollte man Dr. Micallef besser zuhören er sagt es in Nebensätzen oft gerade aus raus das es eben Forschung ist! Cameron macht dann aus allem die große Story wo man als Aktionär glauben soll es könnte bald gewaltige Umsätze generiert werden. Früher in keinem Vortrag wollte man sich zu möglichen Marktpotentialen Austern heute drucken sie irgendwelche wilden Fantasie Zahlen auf ihre Präsentation. Es ist lächerlich geworden. Und zu deiner Frage was die neuen mitarbeiten denn wohl machen - die werden eben eingestellt um den immer größer werdenden, immer ineffizienteren Laden irgendwie am laufen zu halten. Warum gibt es denn hunderte CMO’S , CFO’s, CIO’s, CTO‘s , CCO’s und irgendwas mit drei oder vier CEO’s - schau dir den CMO ( Mr.Terrell) an der seit Beginn des Unternehmens noch keine einzige Studie fertig bekommen hat stattdessen regelmäßig seine Aktien/Optionen zu Geld macht - unabhängig vom Kurs! Keiner dieser Wasserköpfe arbeitet effektiv an irgendeiner Kommerzialisierung! Statt sich mit 1/4 der Leute auf ein einziges Feld zu fokussieren, startet man 1000 Dinge wovon alles schlecht organisiert geplant und ausgeführt wird.Wirklich nichts hat man die ganzen Jahre gut hin bekommen und die Aktie steht nicht ohne Grund Tag heute auf fast absolutem allzeitTief. Was euch hier noch gerettet hat war der starke USD ! Bitte reflektiere die Aussagen von Cameron seit dem du hier investiert bist bevor du Leuten den Rat gibts seine CallSkripte zu lesen !
M
M28Invest, 12.08.2022 11:46 Uhr
2
https://viavid.webcasts.com/viewer/event.jsp?ei=1563364&tp_key=05dc753a0a
Meistdiskutiert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Spineway Act Hauptdiskussion ±0,00 %
4 CRYPTOBLOX Mining ±0,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +9,96 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Spineway Act Hauptdiskussion ±0,00 %
4 CRYPTOBLOX Mining ±0,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen