Investment der Zukunft!
Milliarden Markt KI mit DIESER Aktie erobern!
Anzeige
Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Kürzel: RIVN Forum: Aktien User: WALL.E
13,10 EUR
+0,38 %+0,05
28. Dec, 12:59:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.530
r
rhsw,
7. Dez 20:50 Uhr
0
Longie41: "Diese Maßnahmen haben zu einer Reduzierung des Nettoverlusts auf 1,1 Milliarden US-Dollar im dritten Quartal geführt" muss man erstmal hinbekommen bei nichtmal 60.000 Fahrzeugen wo alleine die Anzahl schon ein Witz ist und die theoretischen 150.000 pro Jahr die sie produzieren können ist doch auch nichts - Das Unternehmen existiert seit 2009, also 15 Jahre und produziert keine 60.000 Fahrzeuge im Jahr
L
Longie41,
7. Dez 20:35 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/rivian-ein-aufstrebender-stern-in-der-elektromobilitaet.html
r
rhsw,
7. Dez 15:09 Uhr
0
Carlos41: Was bringts wenn man ein kelines Licht am Mrkt ist und dei Kosten nicht in den Girff bekommt? Ziel 2024 erstmals profitabel werden wurde meilenweit unterschritten und deswegen sieht der Kurs auch so aus wie er aussieht
C
Carlos41,
7. Dez 14:47 Uhr
0
VWs großer Glücksgriff: Rivian-Elektroautos schlagen mit Mega-Zufriedenheit BMW, Porsche, Mercedes und alle anderen.
r
rhsw,
7. Dez 1:47 Uhr
0
Kohlmeise3: Macht dein Investment nicht besser
K
Kohlmeise3,
7. Dez 0:55 Uhr
0
Rhsw auf ignoriert und alles ist gut👍
C
Carlos41,
6. Dez 22:40 Uhr
0
Der Rivian looser rhsw🤣
L
Longie41,
6. Dez 21:33 Uhr
2
Aktuell verbrennt Rivian zweifelsohne noch viel Geld. Das Unternehmen ist aber auf dem besten Weg, die Produktionskosten weiter deutlich zu reduzieren. Die 5.8 Milliarden US-Dollar von Volkswagen sowie der zugesagte Kredit in Höhe von 6.6 Milliarden US-Dollar seitens des US-Energieministeriums zur Fertigstellung der Fabrik in Georgia, die Amazon-Beteiligung sowie der Amazon-Liefervan-Auftrag und nicht zuletzt die einzigartige Rivian-Software, die maßgeblich für den VW-Deal und das Joint Venture verantwortlich war, haben größte Chancen, Rivian in Zukunft als ernsthaften Tesla-Konkurrenten groß zu machen. Ich persönlich habe eine Entscheidung gefällt: Werde mir 2027 einen Rivian R3X kaufen. Die Autos von Rivian gefallen mir extrem gut und ich freue mich bereits, wenn Rivian seine Fahrzeuge nach Europa bringt. Zudem bin ich hier vor Kurzem groß eingestiegen. Beste Grüße, Longie
rhsw,
6. Dez 20:54 Uhr
0
Longie41: Lol - 39k Verlust pro Fahrzeug wo doch die schwarze Null längts stehen sollte
L
Longie41,
6. Dez 19:29 Uhr
2
https://www.smartdroid.de/vws-grosser-gluecksgriff-rivian-elektroautos-schlagen-mit-mega-zufriedenheit-bmw-porsche-mercedes-und-alle-anderen/
r
rhsw,
6. Dez 18:48 Uhr
0
Carlos41: Mit einer ausbalancierten Investment-Strategie muss man eben nicht verlieren können :-)
C
Carlos41,
6. Dez 17:55 Uhr
0
Mit Rivian
C
r
rhsw,
6. Dez 17:44 Uhr
0
Kohlmeise3: Warum hast dann bei 16 gekauft?
rhsw,
6. Dez 17:44 Uhr
0
Carlos41: Wenn jemand Fan einer Aktie ist hat er schonmaldie Grundregel sich niemals in eine Aktie zu verlieben nicht beachet und ist zu rationalen Entscheidungen gar nicht in der Lage
K
Kohlmeise3,
6. Dez 17:27 Uhr
0
Wie ich geschrieben hatte buy low sell high😁😉 👍
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,79 % | |
4 | Cleanspark Hauptdiskussion | -0,38 % | |
5 | Nio für normale Kommunikation | -0,17 % | |
6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
7 | Mynaric Informationen | -1,01 % | |
8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,13 % | |
9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,19 % | |
10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,79 % | |
2 | Cleanspark Hauptdiskussion | -0,38 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | -0,17 % | |
4 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
5 | Mynaric Informationen | -1,01 % | |
6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,19 % | |
7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
8 | Marathon Digital Holdings | -0,42 % | |
9 | SCANSHIP HOLDING Hauptdiskussion | -0,23 % | |
10 | Micro | +63,70 % | Alle Diskussionen |