Polestar Automotive WKN: A3DP4R ISIN: US7311052010 Kürzel: PSNY Forum: Aktien User: Heffernan
Schlau ist es trotzdem zwischendurch immer etwas nachzukaufen, aber nicht all in. So hat man mehr Kontrolle. Ich selber habe bislang 15 k reingesteckt. Mehr will ich einfach nicht reinstecken, ist meine persönliche Schmerzgrenze. Versuche den EK anders und langsam (vorsichtig!) zu reduzieren, da ist egal, wie hoch der Kurs ist, weil ich auf Langzeit orientiert bin.
alles gut , habe noch ein paar Stück nachgelegt . Tesla hat 13 Jahre gebraucht bis zum BE, Polestar evtl. nur 3 Jahre die min. 5 € sollten schon ende 2025 stehen: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLVO-CAR-AB-128506374/news/Polestar-konnte-US-Werk-nutzen-um-Autos-nach-Europa-zu-verkaufen-da-die-Spannungen-zwischen-der-E-46510162/
alles gut , habe noch ein paar Stück nachgelegt . Tesla hat 13 Jahre gebraucht bis zum BE, Polestar evtl. nur 3 Jahre die min. 5 € sollten schon ende 2025 stehen: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLVO-CAR-AB-128506374/news/Polestar-konnte-US-Werk-nutzen-um-Autos-nach-Europa-zu-verkaufen-da-die-Spannungen-zwischen-der-E-46510162/
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Börsen Comedy | ||
2 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,21 % | |
4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | Börsentheater | ||
6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
8 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,61 % | |
9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | MicroStrategy | -0,06 % | |
7 | Novavax Hauptdiskussion | -0,08 % | |
8 | Polestar Automotive | ±0,00 % | |
9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | |
10 | TUPPERWARE Hauptdiskussion | -11,11 % | Alle Diskussionen |