Neue Name WKN: A2P4GU ISIN: US14147L1089 Forum: Aktien User: Jamp
2,453 EUR
-0,71 %-0,018
29. Nov, 13:45:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 725
Q_mar,
25.10.2020 2:20 Uhr
0
Die war doch am Donnerstag unter 10. Genug korrektiert.😂
WALL.E,
24.10.2020 10:19 Uhr
0
Ja Cardiff läuft und läuft und läuft, bereue es echt nicht eingestiegen zu sein 😴 von Korrektur keine Spur 😃
Tony_Stark,
23.10.2020 22:25 Uhr
0
F.alschheit
Tony_Stark,
23.10.2020 22:25 Uhr
0
Korruption und Falschheit z.B? 😁
Q_mar,
23.10.2020 20:10 Uhr
0
Sind verschiedene Faktoren.🙃
Tony_Stark,
23.10.2020 19:26 Uhr
0
Weshalb nicht auch bei Ino? 🙈
Q_mar,
23.10.2020 19:01 Uhr
0
Sieht gut aus zum Wochenende.👌🏽😋
T
Tycoon5c69b8596f012,
13.10.2020 8:21 Uhr
0
🤦♂️
Q_mar,
13.10.2020 5:43 Uhr
0
Sorry, falsches board🤦🏽♂️
Q_mar,
13.10.2020 4:46 Uhr
0
Johnson & Johnson unterbricht COVID-Impfstoffstudie - Bericht
[13.10.20] 03:13:00
Johnson & Johnson hat seine Coronavirus-Impfstoffstudie abgebrochen, nachdem ein Teilnehmer krank geworden war. Dies ergab ein Dokument, das von der STAT Medical News-Website erhalten wurde.
Das Online-System des Unternehmens für die Aufnahme von Patienten in die Phase-3-Studie wurde geschlossen, heißt es in dem Dokument. Es fügte hinzu, dass das Ergebnis ein erwarteter Teil einer Studie ist und dass die Krankheit noch erklärt werden muss. Das Daten- und Sicherheitsüberwachungsgremium des Unternehmens wird den Fall prüfen, da nicht immer sofort klar ist, ob der Patient mit der Nebenwirkung ein Placebo erhalten hat oder nicht.
Die Aktien von Johnson & Johnson stiegen nach dem Bericht im nachbörslichen Handel um 0,26% und wurden für 152,24 USD je Aktie verkauft.
Q_mar,
13.10.2020 0:15 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4378599-cardiff-oncologys-onvansertib-possibly-end-up-being-solid-cancer-drug
Q_mar,
13.10.2020 0:14 Uhr
0
Onvansertib von Cardiff Oncology könnte möglicherweise ein solides Krebsmedikament sein
12. Oktober 2020, 11:04 Uhr ET Cardiff Oncology, Inc. (CRDF) 3 Kommentare 2 Likes
Zusammenfassung
Onvansertib erreichte zusammen mit FOLFIRI und Avastin in einer Phase-1b / 2-Studie zur Behandlung von KRAS-mutierten mCRC-Patienten der zweiten Linie eine objektive Ansprechrate von 45%.
Die Ansprechrate bei KRAS-mutierten Zweitlinien-mCRC-Patienten bleibt bei einer Standardbehandlung mit etwa 4% niedrig.
Positive Ergebnisse wurden in einer Phase-1/2-Studie mit Onvansertib plus Decitabin zur Behandlung von Patienten mit rezidivierter / refraktärer akuter myeloischer Leukämie mit 28% Ansprechen nach nur 1 Behandlungszyklus erzielt.
Cardiff Oncology verfügte zum 30. Juni 2020 über liquide Mittel in Höhe von 27,8 Mio. USD und über Mittelbindungen für klinische Studien in Höhe von 2,8 Mio. USD / Eigenkapital. Kürzlich wurde ein zusätzliches öffentliches Angebot zur Beschaffung von fast 88 Millionen US-Dollar angekündigt.
Diese Idee wurde mit Mitgliedern meiner privaten Investmentgemeinschaft, Biotech Analysis Central, eingehender diskutiert. Fangen Sie noch heute an »
Cardiff Oncology ( CRDF) ist eine Biotechnologie, die auf Ihrem Radar stehen sollte. Dies liegt daran, dass es kürzlich positive Ergebnisse mit seinem Medikament Onvansertib zur Behandlung von Patienten mit KRAS-mutiertem metastasiertem Kolorektalkarzinom (mCRC) gemeldet hat. Diese Ergebnisse waren nicht nur gut, sondern geben auch Hoffnung für diese Patienten, die nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten suchen. Ziel ist es, dass das Unternehmen Onvansertib in Kombination mit FOLFIRI und Avastin zur Behandlung von Zweitlinienpatienten einsetzt. Das heißt, dies sind Patienten, die bereits eine Erstlinientherapie durchlaufen haben und nicht darauf ansprechen konnten. Was onvansertib gut macht, ist, dass es vielseitig einsetzbar ist, da es auf andere große Marktindikationen angewendet werden kann. Das Medikament wird auch bei der potenziellen Behandlung von Patienten mit akuter myeloischer Leukämie untersucht. Basierend auf den positiven Ergebnissen aus der Phase 1b / 2 bei mCRC-Patienten Cardiff kann bei den anderen Indikationen erfolgreich sein. Deshalb halte ich Cardiff Oncology für einen guten spekulativen Kauf.
Die Phase 1b / 2-Studie zeigt eine hohe Rücklaufquote
Diese Phase 1b / 2-Studiebefasst sich mit der Behandlung von KRAS-mutierten mCRC-Patienten. Diese Patienten erhielten Onvansertib zusammen mit FOLFIRI und Avastin. Einer der primären Endpunkte befasste sich mit Sicherheit und Verträglichkeit. Dies ist sinnvoll, da festgestellt werden muss, dass die Kombination von Onvansertib mit einigen anderen Therapien den Patienten keinen übermäßigen Schaden zufügt. Der andere primäre Endpunkt war die Bestimmung der objektiven Rücklaufquote (ORR). Das Ergebnis der Studie war ziemlich umfangreich. Dies liegt daran, dass 5 von 11 Patienten eine ORR zeigten. Damit erreichen 45% eine Antwort. Etwa 8 von 11 Patienten oder 73% erreichten ein dauerhaftes Ansprechen im Bereich von 6 Monaten bis 12 Monaten. Warum sind diese Daten wesentlich? In Bezug auf die Resonanz scheinen 45% nicht viel zu sein. Jedoch, Das ändert sich, wenn man herausfindet, dass der derzeitige Standard der Pflegetherapie nur eine Ansprechrate von 4% für diese spezifische Patientenpopulation erreichen kann. Dadurch sieht die oben angegebene Antwortzahl von 45% wirklich gut aus. Dann sind 73% der Patienten, die in der Lage sind, eine dauerhafte Reaktion von 6 bis 12 Monaten aufrechtzuerhalten, ebenfalls positiv. Die progressionsfreie Überlebensrate für diese Patienten mit derzeit verfügbaren Therapien beträgt 5,5 Monate. Mit begrenzten Wirksamkeits- und Behandlungsmöglichkeiten bietet Onvansertib zusammen mit anderen Therapien eine potenzielle neue solide Behandlungsoption für diese Patienten. Die progressionsfreie Überlebensrate für diese Patienten mit derzeit verfügbaren Therapien beträgt 5,5 Monate. Mit begrenzten Wirksamkeits- und Behandlungsmöglichkeiten bietet Onvansertib zusammen mit anderen Therapien eine potenzielle neue solide Behandlungsoption für diese Patienten. Die progressionsfreie Überlebensrate für diese Patienten mit derzeit verfügbaren Therapien beträgt 5,5 Monate. Mit begrenzten Wirksamkeits- und Behandlungsmöglichkeiten bietet Onvansertib zusammen mit anderen Therapien eine potenzielle neue solide Behandlungsoption für diese Patienten.
Finanzen
Laut der 10-Q SEC-Einreichung verfügte Cardiff Oncology zum 30. Juni 2020 über Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente in Höhe von 27,8 Mio. USD sowie über Mittelbindungen für klinische Studien in Höhe von 2,8 Mio. USD / Eigenkapital. Das Unternehmen hatte im Laufe des Quartals mehrere Fortschritte in Bezug auf das Hinzufügen erzielt Kasse. Dies beinhaltet den Verkauf von Stammaktien und Optionsscheinen durch eine Kapitalbeteiligung. Die größte Investition in diesem Quartal war eine Beteiligung von Acorn Bioventures LP und CAM Capital in Höhe von 13,5 Mio. USD . Dies war eine Vielzahl von Stammaktien, Vorzugsaktien der Serie E und Optionsscheinen. Diese und andere Transaktionen waren gut, um etwas Geld für das Unternehmen hinzuzufügen, reichten jedoch nicht für die wachsende Pipeline. Aus diesem Grund hat Cardiff ein öffentliches Angebot erlassen. Es kündigte einöffentliches Angebot von 6,5 Millionen Stammaktien zu einem öffentlichen Angebotspreis von 13,50 USD je Aktie. Das Unternehmen wird voraussichtlich rund 88 Millionen US-Dollar aus diesem öffentlichen Angebot generieren. Mit diesem Kassenbestand sollte das Unternehmen in der Lage sein, seine Pipeline für den Rest des Jahres zu finanzieren. Möglicherweise muss das Unternehmen eine weitere Geldbeschaffung wie die jüngste durchführen, um seine Pipeline zu finanzieren und seine klinischen Produkte weiterzuentwickeln.
Geschäftsrisiken
Ein Risiko wären definitiv zusätzliche Geldbeschaffungen später. Wie oben erwähnt, erwarte ich für den Rest dieses Jahres keine weitere Geldbeschaffung. Es wurden jedoch viele Geschäfte für Vorzugsaktien und Optionsscheine getätigt. Dies kann sich auf die Aktie auswirken, wenn diese Emissionen ausgeübt werden. Dies bedeutet, dass die Aktie bei solchen Transaktionen möglicherweise niedriger gehandelt wird. Ein weiteres Risiko ist Onvansertib als Zweitlinien-Behandlungsoption für Patienten mit KRAS-mutiertem metastasiertem Kolorektalkarzinom. Onvansertib hat die Fast Track-Bezeichnung erhalten, die den Überprüfungsprozess bei Einreichung eines Antrags beschleunigt. Es gibt keine Garantie dafür, dass das Unternehmen die FDA-Zulassung von Onvansertib für diese spezielle Indikation erhält. Allerdings verlässt sich Cardiff bei dieser Indikation nicht nur auf onvansertib. Es hatte bereits Erfolge bei der Behandlung von Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML) erzielt. Dies wurde in den Ergebnissen der letzten Phase 1b beobachtet, in denen 7 von 21 Patienten (33%) ein objektives Ansprechen (OR) hatten. Sie müssen sich daran erinnern, dass diese Population rezidivierte / refraktäre AML-Patienten sind. Das heißt, sie hatten bereits mehrere andere Therapien durchlaufen und versagt, bevor sie mit Onvansertib behandelt wurden. Darüber hinaus sind dies Patienten, die möglicherweise nicht für eine intensive Induktionstherapie in Frage kommen. Die Phase-2-Studie ist noch nicht abgeschlossen und verwendet Onvansertib in Kombination mit Decitabin (Chemotherapie) zur Behandlung dieser rezidivierten / refraktären AML-Patienten. Diese rezidivierten / refraktären AML-Patienten sahen einige Verbesserungen bei den vorläufigen Daten, die veröffentlicht wurden. Es zeigte sich, dass von 7 Patienten 2 ein objektives Ansprechen erreicht hatten (28%). Dies war nur mit 1 Behandlungszyklus von Onvansertib plus Decitabin. Es gibt keine Garantie, aber weitere Behandlungszyklen können diese Anzahl verbessern.
Fazit
Cardiff Oncology hat sich in einigen Indikationen mit seinem Medikament Onvansertib gut geschlagen. In Bezug auf die KRAS-mutierten mCRC-Patienten sind die Daten hervorragend. Wie oben erwähnt, hatten die Patienten in der Studie eine Rücklaufquote von 45%. Dies entspricht nur 4%, wenn die Patienten stattdessen die Standardversorgung in Anspruch nehmen. Dieses Programm hat so viel Potenzial und das macht Cardiff Oncology zu einer langfristigen Biotechnologie. Die rezidivierte / refraktäre AML hat mit einer objektiven Reaktion von 28% einen guten Start hingelegt, aber es gab bisher nur einen Behandlungszyklus zum Zeitpunkt der Datenunterbrechung. Es ist nicht garantiert, aber möglich, dass zusätzliche Therapiezyklen einen Non-Responder in einen Responder verwandeln. Dies bleibt bei den nächsten auswertbaren Daten abzuwarten, die gemeldet werden. Ich glaube, dass Cardiff Oncology auf dem richtigen Weg ist und deshalb glaube ich, dass es ein guter spekulativer Kauf ist.
T
Tycoon5c69b8596f012,
12.10.2020 21:41 Uhr
0
Also ich bin lang investiert deshalb machen mich diese auf und abs nichts aus 😎
Q_mar,
12.10.2020 21:11 Uhr
0
Letzte Woche fing auch bescheiden an.😅
ClarkKent,
12.10.2020 19:25 Uhr
0
... dann geht es abwärts 😉
T
Tycoon5c69b8596f012,
12.10.2020 12:23 Uhr
0
Wenn die 🐵 schon darüber berichten 😂
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +16,03 % | |
2 | MicroStrategy | +6,91 % | |
3 | Dax Prognose | +0,32 % | |
4 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | +0,31 % | |
5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | |
6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
7 | HUGO BOSS Hauptdiskussion | -2,68 % | |
8 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,02 % | |
10 | Tonner Drones startet nach Vertrag mit Ukraine | -12,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +15,41 % | |
2 | MicroStrategy | +4,77 % | |
3 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | +0,31 % | |
4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,06 % | |
5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,87 % | |
6 | HUGO BOSS Hauptdiskussion | -1,70 % | |
7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,32 % | |
8 | Tonner Drones startet nach Vertrag mit Ukraine | -12,90 % | |
9 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +13,26 % | Alle Diskussionen |