Der verborgene Hebel im Moss-Projekt
Warum 13,9 Mio. $ eine goldene Zukunft freisetzen könnten
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INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: IAG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,134 EUR
±0,00 %±0,000
30. Nov, 13:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.756
E
Escaton, 16.08.2021 15:53 Uhr
0
Kaum zu glauben, dass wir mal bei 2.60 waren und man von den 3.00 geträumt hat. Aber die Kursziele der Analysten sind ja noch deutlich über dem aktuellen Kurs. Erst Anfang August UBS mit 2.55 GBP
T
TS220, 16.08.2021 14:16 Uhr
0
Hab hier einen EK von 1,67… und überlege schon noch seit Wochen ob ich verkaufen oder halten soll 🙈🙈
P
Phil_, 16.08.2021 12:20 Uhr
0
Bin mal gespannt ob der bei 1,81 wieder dreht. Diesmal werd ich nachkaufen
E
Escaton, 10.08.2021 9:56 Uhr
0
Falls Kauf von Air Europa scheitert, hat IAG einen Plan B für Madrid https://www.aerotelegraph.com/falls-kauf-von-air-europa-scheitert-hat-iag-einen-plan-b-fuer-madrid
P
Phil_, 05.08.2021 8:51 Uhr
0
Grüne Liste würde aktualisiert Das sollte doch endlich mal ein gutes Zeichen sein. Austria, Germany, Latvia, Norway, Romania, Slovakia and Slovenia will move to green list. Bahrain, India, Qatar and United Arab Emirates will move to amber list. Georgia, Mayotte, Mexico and Reunion will move to red list.
Wojak
Wojak, 30.07.2021 15:48 Uhr
1
Ok. Danke
Repulsor
Repulsor, 30.07.2021 15:28 Uhr
1
Ja
Wojak
Wojak, 30.07.2021 15:15 Uhr
1
Fällt hier die spanische Finanztraktion ssteuer an?
E
Escaton, 30.07.2021 12:30 Uhr
0
Sind die Zahlen den so überraschend, das es so runter geht? Was soll denn gehen in dieser Situation... Aber immerhin sind sie auf den Weg nach oben. https://www.bbc.com/news/business-58024108
Schlaubi77
Schlaubi77, 30.07.2021 12:28 Uhr
0
Sollten die 1.90 eur nochmal kommen werde ich zusätzlich mal ein Zertifikat holen
Repulsor
Repulsor, 30.07.2021 10:53 Uhr
0
1.90€ denk ich is schon ein guter Preis wieder zum Einsteigen. Viel weiter runter wirds glaub ich kaum gehen, wenn überhaupt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.07.2021 10:31 Uhr
0
Jo bei 1,50€ wäre ich dann auch wieder dabei 🤫😉
Repulsor
Repulsor, 30.07.2021 10:07 Uhr
1
Ich auch 😬. Ein paar grüne Euros sind noch hängen geblieben. Also heist es wieder auf einen guten Einstieg warten.
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.07.2021 9:50 Uhr
1
Zum Glück bin ich gestern noch mit +/- 0 raus ^^
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.07.2021 8:40 Uhr
1
Zwischenlagebericht zum 30.06.2021 Veröffentlicht: 30. Juli 2021  RNS-Nummer: 9912G International Cons Airlines Group 30. Juli 2021   SIX - Monats - Ergebnisse ANNOUNCEMENT    Die International Consolidated Airlines Group (IAG) präsentiert heute (30. Juli 2021) konsolidierte Konzernergebnisse für die sechs Monate bis zum 30. Juni 2021.   COVID-19-Situation und Managementmaßnahmen: · Die      Passagierkapazität im zweiten Quartal betrug 21,9 Prozent von 2019 und wird weiterhin durch die COVID-19-Pandemie zusammen mit staatlichen Beschränkungen und Quarantäneauflagen beeinträchtigt · Die      aktuellen Passagierkapazitätspläne für das dritte Quartal belaufen sich auf rund 45 Prozent der Kapazität von 2019, bleiben jedoch ungewiss und werden laufend überprüft ·      1.371 reine Frachtflüge im zweiten Quartal, gegenüber 1.306 im ersten Quartal ·      Starke Liquidität von10,2 Milliarden € zum Ende des 2. Quartals, getrieben durch den erfolgreichen Abschluss von Finanzierungsinitiativen seit Jahresbeginn, sowie Kostenmaßnahmen und Vereinigtes KönigreichStundung der Rentenbeiträge. Zu diesen Initiativen gehörten: ·      Inanspruchnahme zuvor zugesagter Kredite für British Airways (2,0 Milliarden £ Vereinigtes Königreich Exportfinanzierung) und Aer Lingus (verbleibende 75 Millionen € gegen die Fazilität des Ireland Strategic Investment Fund gezogen) ·      1,2 Milliarden € der ausgegebenen IAG Senior Unsecured Bonds, wobei die Emission überzeichnet ist ·      825 Millionen € der ausgegebenen IAG-Wandelanleihen, auch überzeichnet ·      Neu 3 Jahre1,755 Milliarden US-Dollarzugesagte, besicherte revolvierende Kreditfazilität, die für Aer Lingus, British Airways und Iberia abgeschlossen wurde und nicht in Anspruch genommen wird; gleichzeitige Kündigung der vorherigen revolvierenden Kreditfazilität von British Airways, die im Juni 2021 fällig wird (Wert zum 31. Dezember 2020:0,8 Milliarden US-Dollar nicht gezogen) ·      Vereinbarung für British Airways, die monatlichen Rentendefizite in Höhe von insgesamt450 Millionen £ zwischen Oktober 2020 und September 2021 ·      Barbetriebskosten für das 2. Quartal von190 Millionen € pro Woche ·      Nachhaltigkeitsbezogene EETC-Finanzierung im Juli für die verbleibenden Flottenlieferungen von British Airways für 2021 abgeschlossen, wobei die Gesamtfinanzierung in Anspruch genommen wird785 Millionen US-Dollar   Highlights der IAG-Periode zu den Ergebnissen: ·      Ausgewiesener operativer Verlust für das zweite Quartal967 Mio. € (2020 angepasst: Betriebsverlust 2.182 Mio. €) und Betriebsverlust vor Sondereinflüssen 1.045 Mio. € (2020 angepasst: Betriebsverlust vor Sondereinflüssen 1.370 Mio. €) ·      Ausgewiesener Betriebsverlust für das Halbjahr2.035 Mio. € (2020 angepasst: Betriebsverlust 4.052 Mio. €) und Betriebsverlust vor Sondereinflüssen 2.180 Mio. € (2020 angepasst: Betriebsverlust vor Sondereinflüssen 1.915 Millionen €) ·      Außerordentliche Gutschrift vor Steuern im Halbjahr145 Millionen € zur Einstellung des Treibstoff- und Devisen-Hedge-Accounting (2020: Sonderbelastung vor Steuern von 2.137 Mio. € bei Einstellung des Treibstoff- und Devisenhedge Accounting und Wertminderung der Flotte) ·      Verlust nach Steuern und Sondereinflüssen des Halbjahres2.048 Mio. € (2020 angepasst: Verlust 3.813 Millionen €) und Verlust nach Steuern vor Sondereinflüssen: 2.169 Mio. € (2020 angepasst: Verlust 1.972 Millionen €) ·      Bargeld von7,7 Milliarden € am 30. Juni 2021 aufwärts 1,7 Milliarden € am 31. Dezember 2020. Zugesagte und nicht in Anspruch genommene allgemeine und Flugzeugeinrichtungen von 2,5 Milliarden €, was die Gesamtliquidität auf 10,2 Milliarden €, mit Pro-forma-Liquidität einschließlich der nachhaltigkeitsgebundenen EETC-Finanzierung von British Airways, die im Juli um 10,8 Milliarden € Link: https://otp.tools.investis.com/clients/uk/international_airlines_group/rns/regulatory-story.aspx?cid=2457&newsid=1495693
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.07.2021 12:30 Uhr
0
Hab die Füße stillgehalten weil ich nen niedrigen EK hatte. Aber Zertifikat hätte sich gelohnt 🤪
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