DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Kürzel: DMJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-0,38 %-0,001
27. Sep, 23:00:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.016
Tradernewbie
Tradernewbie, 19.08.2022 17:20 Uhr
0
Hier kann einfach alles passieren, aber die Wahrscheinlichkeit für ne 0 vor dem Komma und 2 Nullen danach ist höher als für ne 1 vor dem Komma... auch wenn ich mir die 1 vor dem Komma sehr wünschen würde 👍
D
DavidmV, 19.08.2022 16:47 Uhr
3
Ich denke, dass nach der IAA eine 1 vor dem Komma stehen kann.
dp86
dp86, 19.08.2022 14:21 Uhr
1
Octagon1986: Auf welchem Fundament dieser Anstieg beruht, steht auf nem anderen Blatt Papier. Genieß die 50 % denn auf Dauer ist das hier ein Sterben auf Raten. Bin seit 2 1/2 Jahren dabei und setze quasi zum Telemark an ⛷️
D
DavidmV, 19.08.2022 13:46 Uhr
1
Richtig. Da wird auch noch mehr kommen
O
Octagon1986, 19.08.2022 13:19 Uhr
1
Ich höre nur mimimi, doch dynaCERT hat allein im letzten Monat 50% zugelegt das sollte doch jeden mal wieder bewusst sein.
tecATmobile
tecATmobile, 19.08.2022 11:27 Uhr
0
Und weiter geht's.
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 18.08.2022 17:47 Uhr
0

Immernoch die selbe Canada Pump and Dump Bude wie eh und je ider hat sich hier mal was getan?

Nichts positives, nein!
D
DerN3u3, 18.08.2022 16:53 Uhr
0
Immernoch die selbe Canada Pump and Dump Bude wie eh und je ider hat sich hier mal was getan?
Ernesto26
Ernesto26, 18.08.2022 12:04 Uhr
1

Wer ist bereit die Gartenbox zu installieren? Und ...ähm....warum ist wohl Mosolf mit seinem grossen Fuhrpark wieder ausgestiegen? Nicht nur Mosolf übrigens, sondern ALLE anderen auch, die uns Jim über die Jahre verkaufen wollte. Alles nur heisse Luft

Mosolf und Co sind nicht wegen des Produktes ausgestiegen, sondern weil sie sauer waren. İmmer wenn sie bei Jim vorgesprochen hatten , mussten sie stehen , da kein Platz mehr auf der Couch war . İmmer belegt gewesen mit Jims' Familie . Da dieser Grund so absurd und peinlich ist , wurde eine Stillhaltungsvereinbarung darüber gemacht und der Ausstieg erst nen Jahr später offiziell vermeldet .
Guesa
Guesa, 18.08.2022 9:58 Uhr
2

Der Knackpunkt sind aktuell die CO2-Zertifikate. Viele Unternehmen sind offensichtlich bereit die Technologie von dynaCERT einzusetzen, sobald sie dafür Emissionsgutschriften erhalten. Hier hat das Unternehmen in Coronazeiten die richtigen Schritte eingeleitet und sich an VERRA gewandt, die zu den Größen im Bereich Genehmigung und Registrierung von Emissionsgutschriften gehören. Seit zwei Jahren arbeitet man auf das große Ziel hin und hat mit der unternehmenseigenen HydraLytica Software ein Tool zur Messung geschaffen. Der CEO geht davon aus, dass die Zertifizierung mit dem Verified Carbon Standard-Siegel noch in diesem Jahr kommt. Idealerweise gelingt dieser Meilenstein vor der IAA Transportation in Hannover, die vom 20. bis 25. September stattfindet. Dort wird sich das Unternehmen in Halle 24, Stand D15 präsentieren. Mit der Zertifizierung hätte das Unternehmen alle Verkaufsargumente auf seiner Seite und dann sollte dem Aufschwung bei dynaCERT nichts mehr im Wege stehen

Wer ist bereit die Gartenbox zu installieren? Und ...ähm....warum ist wohl Mosolf mit seinem grossen Fuhrpark wieder ausgestiegen? Nicht nur Mosolf übrigens, sondern ALLE anderen auch, die uns Jim über die Jahre verkaufen wollte. Alles nur heisse Luft
D
DavidmV, 17.08.2022 20:13 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen. Ich halte auf jeden Fall noch.
Tradernewbie
Tradernewbie, 17.08.2022 19:58 Uhr
2
Diese Verra-Zertifizierung war aber schon vor nem Jahr ganz ganz nah... und seitdem passiert nix. Wie lange dauert so eine Zertifizierung eigentlich?? Ich denke auch bis zur IAA wird nichts zertifiziert und auch in diesem Jahr nicht mehr. Habe den Eindruck, man will noch Zeit schinden und noch mehr Bauern fangen. Ich hoffe und wünsche jedoch, dass ich mich irre (was ich leider sehr oft tue 😅)
H
H24ALL, 17.08.2022 19:30 Uhr
0
Das wären 4 wochen zeit noch. Eine woche vor der IAA wäre sinnvoll - also dann sollte die verra freigabe in den nächsten 3 wochen kommen .. mM!
D
DavidmV, 17.08.2022 17:59 Uhr
0
Der Knackpunkt sind aktuell die CO2-Zertifikate. Viele Unternehmen sind offensichtlich bereit die Technologie von dynaCERT einzusetzen, sobald sie dafür Emissionsgutschriften erhalten. Hier hat das Unternehmen in Coronazeiten die richtigen Schritte eingeleitet und sich an VERRA gewandt, die zu den Größen im Bereich Genehmigung und Registrierung von Emissionsgutschriften gehören. Seit zwei Jahren arbeitet man auf das große Ziel hin und hat mit der unternehmenseigenen HydraLytica Software ein Tool zur Messung geschaffen. Der CEO geht davon aus, dass die Zertifizierung mit dem Verified Carbon Standard-Siegel noch in diesem Jahr kommt. Idealerweise gelingt dieser Meilenstein vor der IAA Transportation in Hannover, die vom 20. bis 25. September stattfindet. Dort wird sich das Unternehmen in Halle 24, Stand D15 präsentieren. Mit der Zertifizierung hätte das Unternehmen alle Verkaufsargumente auf seiner Seite und dann sollte dem Aufschwung bei dynaCERT nichts mehr im Wege stehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,90 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,10 %
4 Mo +17,29 %
5 Mullen Hauptforum ±0,00 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,34 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion +6,72 %
8 TAAT Pennystock -6,76 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,73 %
10 Novavax Hauptdiskussion +9,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,90 %
2 Mo +17,29 %
3 Mullen Hauptforum ±0,00 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,34 %
5 TAAT Pennystock -6,76 %
6 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion +6,72 %
7 Novavax Hauptdiskussion +9,61 %
8 Nio für normale Kommunikation +13,32 %
9 ELI LILLY Hauptdiskussion -3,48 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen