Der verborgene Hebel im Moss-Projekt
Warum 13,9 Mio. $ eine goldene Zukunft freisetzen könnten
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BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

147,12 EUR
+0,13 %+0,19
30. Nov, 13:00:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.539
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:34 Uhr
0
Wäre ja töricht, das jetzt nicht zu nutzen....der Weg zum Monopol
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:33 Uhr
0
Denen wird schon was einfallen, wie sie künftig mehr Flugzeuge bauen können.
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:33 Uhr
0
Wie ich sagte.....die Airlines sind doch nicht blöde. Wenn man kein Vertrauen in ein Flugzeug hat, steigt man auch nicht ein und man bucht sein Ticket da, wo die Flotte Airbus dominiert ist......
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:31 Uhr
0
https://frankfurtflyer.de/boeing-737max-debakel-united-airlines-plant-in-der-zukunft-ohne-boeing-737max10/
Elch3
Elch3, 26.01.2024 21:59 Uhr
3
Airbus alleine kann den Barrow Body Markt nicht bedienen. Alaska mag ja überlegen Airbus Jets zu kaufen, fraglich ist, ob sie einen Slot bekommen und wenn ja wann. Es würde zudem teurer werden. Slots aufzugeben heisst, dass sich die Lieferung zeitlich um Jahre nach hinten schiebt. Expansion und Erneuerung der Flotte schiebt sich. Wird keiner machen.
fzw
fzw, 26.01.2024 19:48 Uhr
0
Wie die Earnings wohl ausfallen?
J
Jack03, 26.01.2024 14:03 Uhr
0

Für Boeing Aktionäre war die letzte Zeit nicht gerade die angenehmste und die jüngsten Skandale haben den Aktienkurs des Unternehmens um gut 25% einbrechen lassen. Damit haben sich meine gesamten Kursgewinne seit dem Kauf meiner Boeing Aktien vorübergehend wieder in Luft aufgelöst. Ist das schlimm, oder macht mich das nervös? Nein, denn an meiner Strategie an Boeing hat sich nichts geändert. Bis 2040 wird weltweit der Bestand an Passagier und Frachtflugzeugen von derzeit ca 23.000 auf knapp 40.000 Flugzeuge ansteigen. Mit 11.000 Flugzeugen, die bis dahin heutige ältere Flugzeuge ersetzten werden, müssen bis 2040 also gut 28.000 Flugzeuge neu gebaut werden. Davon werden die beiden grossen Flugzeugbauer Boeing und Airbus enorm profitieren. Sobald Boeing seine derzeitigen Probleme, die den aktuellen Aktienkurs drücken im Griff hat, wird der Kurs dann wohl deutlich stärker als der von Airbus zulegen können.

Ganz genau so sieht es aus👍🏻👍🏻
fzw
fzw, 26.01.2024 13:52 Uhr
2
Für Boeing Aktionäre war die letzte Zeit nicht gerade die angenehmste und die jüngsten Skandale haben den Aktienkurs des Unternehmens um gut 25% einbrechen lassen. Damit haben sich meine gesamten Kursgewinne seit dem Kauf meiner Boeing Aktien vorübergehend wieder in Luft aufgelöst. Ist das schlimm, oder macht mich das nervös? Nein, denn an meiner Strategie an Boeing hat sich nichts geändert. Bis 2040 wird weltweit der Bestand an Passagier und Frachtflugzeugen von derzeit ca 23.000 auf knapp 40.000 Flugzeuge ansteigen. Mit 11.000 Flugzeugen, die bis dahin heutige ältere Flugzeuge ersetzten werden, müssen bis 2040 also gut 28.000 Flugzeuge neu gebaut werden. Davon werden die beiden grossen Flugzeugbauer Boeing und Airbus enorm profitieren. Sobald Boeing seine derzeitigen Probleme, die den aktuellen Aktienkurs drücken im Griff hat, wird der Kurs dann wohl deutlich stärker als der von Airbus zulegen können.
G
Graduate, 26.01.2024 9:02 Uhr
0
Von Entspannung würde ich noch nicht sprechen https://www.sharedeals.de/boeing-aktie-drohen-hier-weitere-tieffluege/#gref
Rosarot
Rosarot, 26.01.2024 8:16 Uhr
1
Boing darf wieder fliegen..Entspannung
Brösel75
Brösel75, 26.01.2024 8:14 Uhr
0
Ich sehe das anders. Bei Alaska überdenkt man wohl bereits den Entschluss, nur auf Boeing zu setzen.... zumindest dürften da überproportional große Rabatte eingeräumt werden, um die Airline gnädig zu stimmen, die ja mit Hawaiin Airlines gerade wieder Airbus eingekauft hat, die ansonsten wahrscheinlich zeitnah ausgeflottet worden wären....und bei United wird man auch eine Erwartungshaltung haben für den ganzen Schlamassel
J
Jack03, 26.01.2024 0:31 Uhr
1
Ist doch schon alles bekannt und längst eingepreist. Boeing profitiert definitiv auch von dem Aufschwung in der Luftfahrtbranche.
K
KingofKong, 25.01.2024 19:33 Uhr
0
Produktionsfehler/Anfertigung liegt wohl ausschließlich bei Boeing
K
KingofKong, 25.01.2024 19:32 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article249721498/Boeing-Die-naechste-Hiobsbotschaft-im-737-Max-Chaos.html Unschön
Elch3
Elch3, 25.01.2024 18:14 Uhr
1
LH hatte mit dem A320 und der Airbus Weight on Wheal SW und Logik vor ein paar Jahren ein Unfall in Polen mit tödlichem Ausgang, A340 AF auf dem Weg von Südamerika nach Frankreich weg Airbus AoA logik , A380 .... Wird es immer wieder geben. Bei beiden Herstellern.
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